- Reaktionen
- 4.025
Das nämlich und der von Dir beschriebene sehr umständliche Weg, den Kontakt zu einer dominanten Frau herzustellen, meine ich mit der hohen Hürde.
Die einzige Hürde ist Deine Einstellung. Und die fünf Minuten vom Eingang des gewählten Lokals bis zum gewählten Stammtisch - hallo sagen, sich hinsetzen und an der Unterhaltung teilnehmen. Und nein, Du mußt weder etwas über Dich erzählen, noch sonst groß was tun. Nach ein paar Minuten merkst Du, ob der Stammtisch Dir taugt oder net. Bei den meisten kann man sogar vorher ein Mail schreiben und ein Mensch kümmert sich dann um Dich - was willst noch mehr?
Und - weißt Du, wie oft ich schon gehört hab, "das hätte ich früher haben können"?
Gestatte mir, dass ich jetzt schmunzele. Ich, als Anfänger-sub, der dazu noch neu in der Stadt ist, soll die alteingesessenen Strukturen aufbrechen. Ich glaube, das können andere besser. Vorerst zumindest.
Das haben andere schon versucht und es hat sich als nicht praktikabel herausgestellt, mit solchen Verantstungen schafft man sich nur schlechte Nachred - aber vielleicht verzeiht man einem Neuling schneller den Fauxpas ...