Devoten Sklaven anal entjungfern

Mitglied #462330

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (3500 Krems an der Donau)
Reaktionen
392
Checks
2
ich frage mal als devoter Mensch, ob es hier im Forum dominante Damen gibt, die es mögen einen jungfräulichen Anus zu öffnen. Denke, das ist doch etwas besonderes und interessant wäre auch ein wie sich die Dame das vorstellt.

Schon mal vorab ein Dankeschön für Eure Antworten

Charles

ich frage mal als devoter Mensch, ob es hier im Forum dominante Damen gibt, die es mögen einen jungfräulichen Anus zu öffnen. Denke, das ist doch etwas besonderes und interessant wäre auch ein wie sich die Dame das vorstellt.

Charles

naja, ich denke die frage ist eher was du dir vorstellst?
wo, wann und was bist bereit zu löhnen!

Charles

Zumindest solltest du gut trainiert sein.
Anal ohne reichlich Übung vorher macht beiden keinen Spaß.
Außerdem müsstest du dann deinen Nick ändern...

Ich habe leider in diese Richtung 0 Ahnung und hatte gehofft, dass sich eine dominante Dame dafür interessiert, nicht aus finanziellen Interessen sondern aus Spaß an der Freude. Bin für jeden Tip wirklich dankbar . Da ich ja devot bin würde ich natürlich versuchen mich so gut ich kann mich zu bedanken bei der Herrin, die mir diesen Wunsch erfüllt.

Charles
falls sich keine dame findet, ich übernehme das sehr gerne:):)

Ich habe leider in diese Richtung 0 Ahnung und hatte gehofft, dass sich eine dominante Dame dafür interessiert, nicht aus finanziellen Interessen sondern aus Spaß an der Freude. Bin für jeden Tip wirklich dankbar . Da ich ja devot bin würde ich natürlich versuchen mich so gut ich kann mich zu bedanken bei der Herrin, die mir diesen Wunsch erfüllt.

du brauchst eine dame mit einen strap-on !!
du bist dabei natürlich fixiert...

Also ich würd das erste Mal anal (Entjungferung) nicht mit jemandem aus dem Pay Sektor machen... Geh lieber auf einen BDSM Stammtisch und lern dort wen kennen...

Da ich ja devot bin, ist auch das gefesselt sein dabei keine unattraktive Vorstellung. Betreffend dem üben, gibt es da tips? Ich möchte natürlich wie jeder devote, dass die dom. Dame Spaß daran hat, wenn Sie mein After öffnet. Danke

Da ich ja devot bin, ist auch das gefesselt sein dabei keine unattraktive Vorstellung. Betreffend dem üben, gibt es da tips? Ich möchte natürlich wie jeder devote, dass die dom. Dame Spaß daran hat, wenn Sie mein After öffnet. Danke

das gehört doch zu entjungferung dazu!!
also nix mit vordehnen und üben.
die session kann halt schon 1 -2 stunden dauern:fies:

Na gegen 1-2 Stunden hätte ich nichts. Es soll ja keine 5 Minuten Aktion sein. Der dom. Dame soll es gefallen und Sie soll es erregen, die erste zu sein, auch wenn es sicher weh tun wird .....

Suche auch schon längere zeit jemanden der mich anal nehmen könnte

Scheinbar gibt es viel mehr devote, die gerne Ihren Popo entjungfert haben würden, als Dom. Damen, die dies gerne tun.
Echt sehr traurig. ;-(

Zurück
Oben