Privat Diverses Dicke Frauen-tabuloser?

B

Gast

(Gelöschter Account)
mir (45, männlich) fällt immer wieder auf das mollige oder dicke Frauen im ef zugänglicher in der Kontaktaufnahme und vor allem hemmungsloser bei einem Treffen sind als die sogenannten "schlanken Frauen"

Komisch gggg

ja, bin dankbar, dass es noch wirkliche frauen mit kurven gibt und sie nicht sagen, ab sechse abends iss i nix mehr,
diese frauen sind ja nicht dick, sie haben nur mehr erotische oberfläche....i like it

Nach meiner Erfahrung flirten im Alltag schlanke Frauen eher als mollige. Wenn letztere aber angebissen haben, sind sie zugänglicher. Im Forum sind die Schlanken aber seltener zu sehen und antworten seltener.

Sind blau- oder braunäugige Frauen leidenschaftlicher? Kleine oder große Männer? Ungarn oder Polen?

Hallo

Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen aber ich habe erlebt dass molligere Frauen zärtlicher liebevoller hingebungsvoller und auch zum Teil weniger prüde sind als ihre schlanken Artgenossinen!
Und wer denkt mollige Frauen haben weniger oder gar überhaupt kein Selbstbewusstsein dem muss ich sagen auch das stimmt nicht!
Im Gehenteil sind sogar mehr mollige Frauen mit ihrem Körper so zufrieden oder sogar stolz darauf wie er ist als schlanke!
Wie gesagt kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und Ich würde immer eine mollige Frau als Partnerin bevorzugen!

Meiner meinung und erfahrung nach ist der sex mit molligen fraun um ein vielfaches besser als mit hungerhacken;) man:down: hat mehr zum greiffen fuehlen sich angenehm an sind wie ich finde aufgeschlossener und zaertlicher:) auch von mir ein riesen dankeschoen an die frauen mit kurven ohne euch waere mein sexleben nicht das gleiche:)

Zurück
Oben