Privat Diverses Dicke Frauen-tabuloser?

Meiner Erfahrung nach haben Dicke mehr Leibesfülle als Dünne. Wie seht ihr das? Bin schon soooo gespannt !!!!

Ihr bekommt ja nur keine Schlanke ab;))
Das kann man überhaupt nicht pauschalisieren ob die dicken besser ficken als die schlanken! Hatte beides schon und es gibt auch bei dickeren die toter frosch stellung;)

Kann nur aus meiner eigenen Erfanrung sprechen und muss sagen, "mollige" Frauen sind der wahnsinn ;)
Habe schon länger eine Freundin auf Facebook mit der ich zum Ersten Mal 2010 Kontakt hatte. Wohnt im Nachbarort und bis 2014 nur via FB Kontakt und ab und zu in ihrem Geschäft. Auf ein richtiges Treffen hatte sie nie Lust, bis ich sie endlich mal überredet habe. Also 2014 im Frühjahr am Abend nach der Arbeit gefragt ob sie nicht Lust hätte, eine Runde Auto zu fahren und zi quatschen. Dann das überraschende: endlich sagte sie ja. An einen schönen Platz gefahren und spazieren gegangen. Ich suchte schnell ihre Nähe und küsste sie. Als ich sie dann wollte, wehrte sie zuerst ab, aber im Laufe der Nacht kam ich noch zum Schuss ;) wir hatten dann noch mehrere Male unseren Spaß gemeinsam.

Gott sei dank....dank euch weiß ich jetzt, dass ich unglaublich unzufrieden und prüde bin.:facepalm:
Danke....nur das mit dem Hacken krieg ich noch nicht so hin.....:penguin:

Zurück
Oben