Dicke Latte im Hallenbad

S

Gast

(Gelöschter Account)
Das ist mir heute passiert :D
Konnte ihn nicht verstecken , und wollte es auch nicht .
Ein Paar Frauen grinsten zu mir rüber.
Wäre da was gelaufen Wenn ich sie angesprochen hätte.
Naja musste mir in der Umkleidekabine erstmal einen Wedeln , man war das geil :D
erzählt mir eure Erfahrungen

Ja, hoffentlich ein Hausverbot vom Bademeister. Ich mein, mir ist schon klar, du bist 18 und dauergeil. Aber krieg vielleicht deine Hormonoe doch mal ein klein wenig unter Kontrolle. 99,99% der Leute gehen nämlich nicht ins Hallenbad um sich dort die erbärmlichen Erektionen von jungen Dauergeilisten ansehen zu müssen.

Dicke Latte im Hallenbad

Holzbänke? :hmm:

Das ist mir heute passiert

Hättest sie halt ganz lassen sollen!

Konnte ihn nicht verstecken

Nicht greifbar?! Wasser etwa zu kalt?

und wollte es auch nicht .

Ja wozu, wenn eh nichts zu sehen ist und es ohnehin keine interessiert.

Logisch!

Zwecks Schwimmhilfe das Hallenbadinterior derartig beschädigt zu haben, zieht fraglos ein Verwundern der anderen Besucher nach sich.

Du -mit oder ohne dem Holz- hättest (auch) sie so ganz sicher in die Flucht geschlagen!

Naja musste mir in der Umkleidekabine erstmal einen Wedeln

Fragt sich nur, ob es mit einer derartigen Trocknung des Holzstückes wieder wett gemacht ist, von Schadensersatzansprüchen -auch hinsichtlich der doch fluchtartigen Bewegungen etlicher Hallenbesucher nach draußen- tatsächlich abgesehen wird.

erzählt mir eure Erfahrungen

Ich gehe in kein Hallenbad. Den mir nachlaufenden Mädels ist dort immer nur schwer Herr zu werden.

Das ist mir heute passiert
Konnte ihn nicht verstecken , und wollte es auch nicht .
:kopfklatsch:
Wie lange sind noch Ferien?

Die dachten wahrscheinlich: Mei orm ist der

Da du bei dem Wetter im Hallenbad sicher allein warst ist das doch ned so schlimm!!
Gefährlich wird's erst wenn wer draufspringt, solltest das nächste mal sofort dem Bademeister melden das so ein Holzstück im Wasser ist, ned das einer ertrinkt

sag bloß das wusstest du . ich bin vom Planet Merkur und MitGlied der interstellaren, unabhängigen Himmelskörper-Partei, kurz IUHP .

na sicha :lehrer:

.....wei....sovü Bledsinn, wos du vo dia gibst kau ned vo dera Wöd sei :mrgreen: :undweg:

......na, mich mußt mal im Bad sehen......Ich seh dann nicht einmal mehr die Badleiter zum ins Pool steigen....Liegestuhl erraten.....:hahaha:

Zurück
Oben