- Reaktionen
- 84
Ich wollte mal in die Runde fragen ob ihr dicke männer erotisch findet. Bekantlich üben üppige weibliche Rundungen für viele einen besonderen Reiz aus. Was ist mit richtig dicken Männern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also du lebst nit nur im falschen jahrhundert, sondern in der falschen dimensionBei Frauen kannst in der Regel immer mit einem Nein rechnen.
Frauen sind weit Anspruchsvoller und oberflächlicher als Männer ( evolutionsbedingt )
Selbe Thema mit, wie seht ihr Männer die kleiner sind als sie selbst.
Großteil wird sagen nein will sie nicht.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Persönlich würde ich mit auch wünschen, daß es immer nur um Charakter geht.
Aber so funktioniert die Welt ned.
Gleich und Gleich gesellt sich gerne! Ist aber ungünstig, wenn es ums Kinder Zeugen geht, weil die Veranlagung zur Adipositas erblich ist.Die einzigen zwei Damen die ich kenne, die dicke Männer attraktiv finden, sind selber einmal mollig und einmal richtig dick.
Ich wollte mal in die Runde fragen ob ihr dicke männer erotisch findet. Bekantlich üben üppige weibliche Rundungen für viele einen besonderen Reiz aus. Was ist mit richtig dicken Männern?
Gleich und Gleich gesellt sich gerne! Ist aber ungünstig, wenn es ums Kinder Zeugen geht, weil die Veranlagung zur Adipositas erblich ist.
Meine Ex und ich haben 2 Kinder zusammen. Wir sind beide zu klein für unser Gewicht, aber beide Jungs, über 30 Jahre, haben eine tolle Figur.Gleich und Gleich gesellt sich gerne! Ist aber ungünstig, wenn es ums Kinder Zeugen geht, weil die Veranlagung zur Adipositas erblich ist.