- Reaktionen
- 2.657
Das kenne ich nicht .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
udo huber hot die grossen 10 im tv ghobt...ö3 woas i nimmer
spotlight war glaub i ende 70er
..und Pan Tau..
Wann war Peter Rapp's Spotlight? 70er oder schon 80er Jahre? Auf Ö3 war ja der Udo Huber Pflicht mit der Hitparade, ..... "Hit wähl mit" ?
...die 50-er....war ein Comicserie in der "Quick"......die Zeichentrickserie ist 1979 rausgekommen...die gesammelten Comics in 2 Bänden bei Rororo schon früher.....Der grossartige "Nick Knatterton" wurde auch noch nicht erwähnt.
Du schilderst MMN ein Luxusproblem. Zudem hatte Ungarn die Einreise aus dem Westen bereits Mitte der 1980er bedeutend erleichtert......Sommer 1980..Rundreise durch Ungarn...
fongst mir jz mit kuhlenkampf und "blacky" fuchsberger ah no o?
fongst mir jz mit kuhlenkampf und "blacky" fuchsberger ah no o?
.....Sommer 1980..Rundreise durch Ungarn...Visum ansuchen....nur bestimmte Hotels, die von den Genossen vorgeschrieben worden sind buchen....an der Grenze haben dir die Zöllner mit der Puschka das Auto durchgestierlt....Zwangsumtausch...Straßengebühren....alle 3 Tage bei einer Polizeistation melden....Alle 100 km kontrolliert worden....Benzin nur gegen spezielle Gutscheine....und da nur eine bestimmte Menge...wenns überhaupt eines gegeben hat....leere Supermarktregale....ok,Wasserhähne aus sowjetischer Produktion hats genug gegeben.....aber Dosenöffner hats ned gegeben...und wehe bei der Ausreise hat auch nur ein Formular gefehlt!
bleibn wir bei den 80ern...Fackeln im Sturm...
Die drei genannten Shows gab's bis etwa Mitte der 1980er. Fuchsberger hat "Auf los geht's los" gemacht. Legendär dabei die Moderation einer ganzen Show im Nachthemd, nachdem er zuvor in "Wetten dass?" als Gast eine Wette verloren hat.Waren die bei uns populär? EWR war glaub ich auch früher, mit "Dalli Dalli" und "Was bin ich?"
Was machte der Fuchsberger?
....es ist ned um Luxus gegangen........sondern um Bürokratie......Du schilderst MMN ein Luxusproblem.