Die Benennung Eures Sklaven!

@ Morathi,

des erinnert mi wortwörtlich eher an den Mundl, als an a geile SM-Session "Burli, geh her do" ... *brrr*

Ich meine, ich bin da wahrscheinlich nicht wirklich eine große Hilfe. Da ich in meinen Sessions eher weniger rede und wenn nur leise, mehr mit Blicken und Gesten, habe ich auch noch nicht wirklich nachgedacht, welche Bezeichnungen da gut sind.

Vorallem sind ja Geschmäcker verschieden. Da ich immer wieder mit andren SpielPartnerInnen spiele, hätte ich viel zu tun, wenn ich jedem nen Namen suchen müsste. Und auf Einheitsbrei steh ich nicht so.

Leider hat mir die TS ja noch nicht geantwortet.
Warum ist ein Name für Euch so wichtig? Was ändert privat und SM, wenn man einen andren Namen bzw. eben den eigenen verwendet?

Liebe Grüße,
Katarina

Nicht böse sein....

Ich finds ja immer interessant wie die ganzen Neo-Dom's, -Sub's und -Was-auch-Immer in Foren hilfeheischend um Illumination flehen, weils Ihnen an Phantasie fehlt.

Frage mich ja immer, was diese dann beim Spielen machen wenn's keine passende Seite im "How-To" finden .... muss mal schauen, ob es schon Exemplare von "Beeing Master" und a "Beginners Guide for the Submissive" gibt ;)

On Topic:
"Inkompetentes Drecksstück" ist aus meiner Sicht sehr geschlechtsneutral und ihn vielerlei Lebenssituationen anwendbar :cool:

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
@ Morathi,

des erinnert mi wortwörtlich eher an den Mundl, als an a geile SM-Session "Burli, geh her do" ... *brrr*
...man könnte dann auch gleich das legendäre "Burli, du Trottl" einfließen lassen.

Ich versteh diesen Namensgebungswahn auch nicht.... ok, ich bin keine Sklavin, aber erfundene "Spielnamen" würden mich doch wohl eher erheitern....

Ein Sklave benötigt keinen Namen: Fingerschnippen oder Zungenschnalzen muß ausreichen.....

Zurück
Oben