M
Gast
(Gelöschter Account)
"ich hab heut Abend training!"
.
.
.
ups
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"ich hab heut Abend training!"
.
.
.
ups
Grundsätzlich finde ich Ausreden, um von zu Hause weh zu kommen, doof.
Fange an regelmässig mit einem Freund in die Sauna zu gehen Abends.
... wenns dann ist, sag du gehst in die Sauna - somit lässt sich auch erklären warum du frisch geduscht wieder nach Hause kommst
... doof ist es natürlich, aber was sollens den machen, die Männer
Angie
und welche nicht
Und um der Mühle hin- und wieder zu entfliehen muss halt eine gute Ausrede her.
Weil nur zu sagen, "ich mag heute nicht (mehr)..." ist alleine für die Arbeitsmoral der anderen Mitarbeiter schon kontraproduktiv.
Is dann die Urstrumpftante gestorben?
Aber es gibt eben Firmen, die es als selbstverständlich sehen, dass die Angestellten ständig da sind.
Da sehe ich den Unterschied.
Ganz klar, die Angestellten sehen es ja auch als selbstverständlich, daß sie ständig Lohn kassieren. Wenn man sich während der Arbeitszeit absentieren möchte, kann man sich ja einen Urlaubstag nehmen.
heisst das in der partnerschaft ist "eigentlich" alles doof
und sonst (firma/freunde/communitie....) kann man "eigentlich" "erzählen" was man will
und sonst (firma/freunde/communitie....) kann man "eigentlich" "erzählen" was man will
ui killer...wachelt da einer mitm bratpfandl?wenn ich zu so einer schönen frau wie dir fahren würde dann käme ich erst gar nimmer heim vorher so schauts aus
ui bienchen....mit diesem argument wirst du eher eine diskussion, denn eine freizeit erfahren....Schatzlein, ich geh jetzt zu einer anderen, mir das zu holen, für das du zu dumm bist