Also wenn keiner auf meinen Thread hin postet muss ich dafür sorgen dass gepostet wird:
War heute unterwegs um im direkten Vergleich das Studio Stadlau und die Traummasseurinnen zu vergleichen.
Ich machte mich nachdem ich mir ausgeknobelt hatte dass ich zuerst ins Studio Stadlau fahre auf den Weg ebendort hin. Dort angekommen machte mir die Jenny auf (ca 38 Jahre, blond, nettes Geschau und des wars schon) ich lies mich von ihr noch einmal über "das Angebot" informieren. Sie wollte 90 für Massage mit Hand
120 für Massage mit NF und 150 für Full service. Sie gab mir zudem die Information, dass gegen 15 Aufpreis ein 2tes Mädchen mitmacht. Da mich aber beide Damen vom Aussehen her so abtärnt ergriff ich die Flucht. Und zwar in die Radingerstraße 6 zu den Traummasseurinnen. Dort angekommen machte mir Vanessa auf (24 Jahre, dunkelharig, rassig, mit langen wunderhübschen beinen) und führte mich in ein zimmer. Dort fragte sie mich ob ich etwas zu trinken wolle, was ich natürlich begrüsste. Sie begann dann über ihr Angebot zu sprechen: 76 für Massage 30 min + Handentspannung, 76 für 20 min Quickie, 90 für Massage mit Französisch (Schutz), 110 1/2 stunde Full service, 150 1 Stunde Fullservice, wobei der Full Service folgendes beinhaltet: Massage, beidseitiges Französisch, Küssen (geile Zungenküsse), GV in allen möglichen Stellungen und mehrmaliger Org., Aufpreis (leider) für NF mit Vollendung auf Körper 40. Also entschied ich mich für den Full Service 1 Stunde. Sie begann mit einer herrlichen Body to Body (oder vielleicht Thaibody, ka, einfach nur geil) Massage und ölte mich ein. Ihre Netten Titten benutzte sei gekonnt um meinen Hintern zu massieren. Zwischendurch begann sie mich entlang meiner SCulter über den Hals bis zum Ohr zu küssen, was sehr erotisierend ist. Dann begann sie mit der Massage von Vorne und es war GEIL. Sie fickte meinen Schwanz mit ihren Titten und zwischendurch immer wieder der Zungenkuss....einfach geil...Sie hat dann was gemurmelt: Du hast so lange warten müssen deswegen kriegst ausnahmsweise NF umsonst, aber sag dem chef nix. Also begann sie auf meiner Trompete zu blasen und das kann sie sehr gut. Ich verwöhnte derweilen ihre PUSSY und sie war herrlich nass. Ic´h habe mich schon sehr zusammenreißen müssen um nicht zu kommen. aber dann fing sie an auf mir zu reiten und das war noch geiler... sie rittt auf mir und steckte mir gleichzeitg ihre Zunge in meinen Rachen (sehr sexy) und zum Finale habe ich ihr voll auf ihre Titten gespritzt.
WAHNSINN!!! EINFACH WAHSINN!!!DIE TRAUMMASSEURINNEN TREIBEN EINEN IN DIE HÖLLE, HÖLLE, HÖLLE!!!
MFG
MIssionary69