Massagen Die besten Massagesalons

Welchen "Massage-Salon" hast du schon probiert?


  • Umfrageteilnehmer
    1.236
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hier können alle Forum Mitglieder ihre Erfahrungen mit diversen "Massage-Salons" eintragen (bitte tut dies auch)!

Ich persönlich habe schon viele diese Massagesalons ausprobiert und werde hier die Massagesalons euch genauer präsentieren!

MFG

Missionary69

vielleicht kann der Admin ja diesen Eintrag auch als wichtig eintragen sofern dieser den thread als wichtig einstuft. :)
 
Also:

Das erste Massagestudio das ich ausprobiert habe war das Studio-Stadlau!

Also habe ich mich auf die Tangente gehaut und bin dort nach Stadlau gefahren zur angebebenen Adresse. glaube Breitenleerstraße 226/ haus 1

Hp: http://www.studio-stadlau.at

Wurde gleich nachdem ich dort geparkt und angeläutet habe von einer netten großbusigen Dame empfangen und in den Keller geführt. Dort habe ich eine Efrischung bekommen und sie hat mir ihr Angebot erläutert. Massage €50, Massage mit Handentspannung € 70, Massage mit Französisch € 90, und Massage mit Fullservice € 120. Habe mich da ich noch keine Erfahrung mit Massagesalons hatte für die Massage mit oraler Befriedigung entschieden. Danach wurde ich zur Dusche geführt und habe mich erfrischen können während sie alles unten vorbereitet hat. Danach bekam ich eine herrliche entspannende Massage (sie nackt) und sie hat dann nach ca. 25 min mir angefangen einen zu Blasen. Muss sagen dass hat sie drauf gehabt und mein kleiner Freund hat sich bei ihr ziemlich schnell mit einer Ladung Sperma bedankt, (leider kein NF).

Fozit: Nettes Massagestudio am wiener Stadtrand

MFG
Missionary69
 
Hat eigentlich keiner ausser mir Erfahrungen mit MassageSalons gemacht?

Schade dass keiner seine Erfahrung mit dem Forum teilt

Mfg

Missionary69 :quickie:
 
Na gut ich poste weiterhin!

Also das nächste Massagestudio dass ich aufsuchte war das CityStudio in der Gölsdorfgasse.

Hp: http://www.citystudio.at

Also mich hat die Hp alleine schon so geil gemacht und deswegen musste ich einfach dort hin! Die Mädchen habe auf der Hp ur geil ausgeschaut.

Also hin (Gölsdorfgasse das ist nähe schwedenplatz) und bin von einer czechischen Dame empfangen worden die mich weitergeführt hat. Sie hat mir ihr Angebot erläutert. € 70 Massage, € 90 Massage mit Handentspannung, € 110 Massage mit Französisch (nur mit Schutz) € 150 Fullservice. Ich habe mich also wieder für die Massage mit oraler Befriedigung entschieden und bin zur Dusche begleitet worden und dann gings los. Also sie hat sich zuerst frei gemacht um mir dann meine Rückseite (zuerst am Bauch gelegen) einzuölen sie hat dabei ihre Hände immer wieder zwischen den Beinen verschwinden lassen um meinen Schwanz (Man bedenke ich lag am Bauch) zu verwöhnen und einzuölen. Dann widmete sie sich meinem Hintern und massierte diesen ausgiebigst. Und dann nach ca. 30 min bat sie mich mich umzudrehen was ich natürlich auch tat. Ich war schon sehr geil auf sie. Sie massierte vorne weiter und widmete sich immer wieder kurz meinem Schwanz. Was mich mega geil machte. Dann holte sie ein Kondom und wollte meinen kleinen Freund noch so richtig hart machen fürs Blasen sie hat aber ca 5 min herumgewichst und dann bin ich auch schon gekommen weil sie so geil war. Ich hab mir im ersten Moment gedacht ich Trottel hab jetzt 20 € zuviel bezahlt. Sie lächelt mich an und fragt mich ob es mir gefallen hätte (dumme frage habe dich mit sperma beklert und dann fragst du noch aba ok) aufjeden Fall ziehe ich mich an und sie verschwand kurz um dann wieder zu kommen und sie sagte: du hast ja von mir nur den Schwanz massiert bekommen und gab mir die 20 € zurück. Ich glaube das machen die selten (obwohl ich es nicht hoffe)!

Fozit: geile HP, geile Girls (echt wie auf den Fotos), guter Service mittelmäßiger Preis aber kein NF!

MFG Missionary69 :quickie:
 
JETZT MAL IM ERNST KEINER HAT EINEN MASSAGESALON ausser mir besucht?

das galube ich nicht

MFG

Missionary69 :quickie:
 
www.studio-stadlau.at

geht mal da hin dort ist alles möglich was das herz begehrt vor allem können die Mädels dort echt massieren für 135 kriegst du eine ganze Stunde Massage plus NF bis zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum Ende. 10 mal besser als citystudio oder aromastudio oder das aromaparadies, denn wenn ich schon in ein Massagestudio gehe hätte ich auch gerne eine.

wer mehr wissen will schickt mir ne pm mfg
 
vielleicht kann der Admin ja diesen Eintrag auch als wichtig eintragen sofern dieser den thread als wichtig einstuft.
gerne, du musst dich aber auch ein bisschen um den Thread kümmern. Und hab ein bisschen mehr Geduld mit den anderen Usern.
 
Also wenn keiner auf meinen Thread hin postet muss ich dafür sorgen dass gepostet wird:

War heute unterwegs um im direkten Vergleich das Studio Stadlau und die Traummasseurinnen zu vergleichen.

Ich machte mich nachdem ich mir ausgeknobelt hatte dass ich zuerst ins Studio Stadlau fahre auf den Weg ebendort hin. Dort angekommen machte mir die Jenny auf (ca 38 Jahre, blond, nettes Geschau und des wars schon) ich lies mich von ihr noch einmal über "das Angebot" informieren. Sie wollte € 90 für Massage mit Hand
€ 120 für Massage mit NF und €150 für Full service. Sie gab mir zudem die Information, dass gegen € 15 Aufpreis ein 2tes Mädchen mitmacht. Da mich aber beide Damen vom Aussehen her so abtärnt ergriff ich die Flucht. Und zwar in die Radingerstraße 6 zu den Traummasseurinnen. Dort angekommen machte mir Vanessa auf (24 Jahre, dunkelharig, rassig, mit langen wunderhübschen beinen) und führte mich in ein zimmer. Dort fragte sie mich ob ich etwas zu trinken wolle, was ich natürlich begrüsste. Sie begann dann über ihr Angebot zu sprechen: € 76 für Massage 30 min + Handentspannung, € 76 für 20 min Quickie, € 90 für Massage mit Französisch (Schutz), € 110 1/2 stunde Full service, € 150 1 Stunde Fullservice, wobei der Full Service folgendes beinhaltet: Massage, beidseitiges Französisch, Küssen (geile Zungenküsse), GV in allen möglichen Stellungen und mehrmaliger Org., Aufpreis (leider) für NF mit Vollendung auf Körper € 40. Also entschied ich mich für den Full Service 1 Stunde. Sie begann mit einer herrlichen Body to Body (oder vielleicht Thaibody, ka, einfach nur geil) Massage und ölte mich ein. Ihre Netten Titten benutzte sei gekonnt um meinen Hintern zu massieren. Zwischendurch begann sie mich entlang meiner SCulter über den Hals bis zum Ohr zu küssen, was sehr erotisierend ist. Dann begann sie mit der Massage von Vorne und es war GEIL. Sie fickte meinen Schwanz mit ihren Titten und zwischendurch immer wieder der Zungenkuss....einfach geil...Sie hat dann was gemurmelt: Du hast so lange warten müssen deswegen kriegst ausnahmsweise NF umsonst, aber sag dem chef nix. Also begann sie auf meiner Trompete zu blasen und das kann sie sehr gut. Ich verwöhnte derweilen ihre PUSSY und sie war herrlich nass. Ic´h habe mich schon sehr zusammenreißen müssen um nicht zu kommen. aber dann fing sie an auf mir zu reiten und das war noch geiler... sie rittt auf mir und steckte mir gleichzeitg ihre Zunge in meinen Rachen (sehr sexy) und zum Finale habe ich ihr voll auf ihre Titten gespritzt.

WAHNSINN!!! EINFACH WAHSINN!!!DIE TRAUMMASSEURINNEN TREIBEN EINEN IN DIE HÖLLE, HÖLLE, HÖLLE!!!

MFG
MIssionary69 :quickie:
 
was ist mit massage in der zinckgasse oder dem studio sky in der moeringgasse?

gibt's da keine erfahrungsberichte?

el sub
 
gibts die überhaupt noch?

hab seit ca 1 1/2 jahren nichts mehr von denen in irgendeinem Forum gelesen

MFG

Missionary69 :quickie:
 
@missionary69

studio sky maessig wirst in div. foren eher nada finden da sogar im studio selbst drauf hingewiesen wird alles nur "ka internetz propaganda" - es gibt sonst wickel mim richie rich...obwohl ma sagt ja dass er selbst scho durt war.

bei meinem letzten besuch hams irgendso ein stranges nummern system - hat mich zu sehr an bingo erinnert und bin gleich wieder abgerauscht.

bei barbara in der zinckgasse war ich jetzt auch schon einige monate nicht - wird eigentlich wieder mal zeit.

ist so weit ich das beurteile kann die geilste reifere braut in diesem gewerbe - da gehn die lustigsten sachen...

happy hunting

el sub
 
hi
bewertung massagestudio gölsdorfgasse:
preis-leistungsverhältnis echt mies, massage nur ein lames gefummel und um 150€ blasen mit gummi ist ein wenigüberzogen.

bewertung: hot stone massage:
nettes ambiente, um 160€ fullsevice mit nacktem girl

bewertung: kayoko
nettes japanisches studio, leider nur handenspannung, aber angenehme massage

bewertung: china schönheit mollardgasse
handenspannunng, angenehme massage

bewertung: topmassage straßhof
um 100€ fullservice nette girls, eigentlich mein favorit zu zeit
 
@mariomarko1:

Also mit € 150 für Blasen mit Gummi in der Gölsdorfgasse hast dich aber schön verarschen lassen

Frage: Hot stone massage wo ist die genau, gibts ein Hp, tel. etc...

Kayoko habe ich schon gehört aber es wäre nett wenn du für alle Forum-Leser eine detaillierterer Beschreibungen mit adresse etc angibst

und zu deinem favortien das selbe: wo und wie kann man die erreichen und gibts vielleicht hp etc.

kleiner tip: schau zu den traummasseurinnen in der radingerstraße 6/top1 die sind einfach wahnsinn

MFG

Missionary69 :quickie:
 
hi
bewertung massagestudio gölsdorfgasse:
preis-leistungsverhältnis echt mies, massage nur ein lames gefummel und um 150€ blasen mit gummi ist ein wenigüberzogen.

bewertung: hot stone massage:
nettes ambiente, um 160€ fullsevice mit nacktem girl

bewertung: kayoko
nettes japanisches studio, leider nur handenspannung, aber angenehme massage

bewertung: china schönheit mollardgasse
handenspannunng, angenehme massage

bewertung: topmassage straßhof
um 100€ fullservice nette girls, eigentlich mein favorit zu zeit




Hallo Mario!

Könntest du vielleicht "Topmassage straßhof" genauer beschreiben!

Wo ist das?
Wie sind die Mädchen?
Was ist beim Fullservice dabei?

Danke im vorraus!

lG,
Oberon
 
scheint als ob das studio in der maria theresienstrasse sehr beliebt ist.

war sicher einige jahre nicht mehr dort - was wird denn dort jetzt so geboten?

frueher waren eher "verschuechtert" wirkende maedels dort - wie sieht's jetzt aus?

danke fuer den hinweis.

happy hunting

el sub
 
Hallo,

schon wer Studio Eurozone ausprobiert oder was gehört davon?

johnson
 
Hallo, ich war vor einem halben Jahr im Studio Eurozone.

Meine Bewertung: oben ohne, gute Masssage und Handservice um 100 Euro

Sind die Beiträge über die Traummasseurinnen versteckte Werbung, oder sind die
wirklich so gut?

j
 
He was soll das versteckte Werbung.....schau dir mal meine Postings an!!!

Frechheit mir sowas zu unterstellen? jemand der 1 beitrag hat stellt mir so eine Frage also wirklich....

:confused:
 
Auch wenn ich ja da nicht immer reinpasse aber ich möchte kurz und bündig sagen: Ich war mit der Webgasse superzufrieden! Gutes Service, SUPER Massage und echt gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Was ich sehr empfehlen kann ist die Taborstrasse (Citymassage im 2.) - dort eine DUO Massage und ihr wollt kaum mehr irgendetwas anderes..... genießt die 2 hübschen und lasst euch nicht abschrecken wenn sie beim Tür aufmachen zu ernst schauen ;)
 
Zurück
Oben