Massagen Die besten Massagesalons

Welchen "Massage-Salon" hast du schon probiert?


  • Umfrageteilnehmer
    1.236
also bei Wellnesspur sind die 110,00 für eine Stunde

bezüglich der Barbara:
Website ist 3w reife at
schon eine reife Lady, aber sieh dir die fotos an, sieht noch gut aus
und ehrlich ich hab dort noch nie eine massage genossen *gg
bietet glaub ich sogar verkehr ohne an, hab ich aber noch nicht gemacht, aber vollendung im mund ist selbstverständlich, meistens kannst gar nicht so schnell schauen und sie hat's schon geschluckt. Preislich so ca. € 80 bis 100 schaut aber nicht auf die uhr
 
na servas ... ein wenig alt ist sie ja wirklich schon ...

@Kit: ich schrieb ja reife Lady *gg
und glaub mir .. es gibt genügend reife Damen die Ihre Dienste anbieten, die aussehensmässig mit der Barbara nicht mithalten können :D
 
hallo!
ich hätt eine frage zur shiva massage..
und zwar: was kostest die denn??
klinght ja nett auch die hp ist sehr ansprechend..
 
noch eione frage häät ich.
wie ist denn das studio in der maria theresien straße??
die bilder WOW!!!!
sind die echt??
der text ist leider nicht so aufschlußreich..
alles liebe:)
 
und noch eine frage!
ich hab mir die homepage von der berühmten barbara in der zinckhgassse angeschaut..
WHOW:: GEIL!!
zieht sich die aus beim massieren? macht sie thaibody? und..was zahlt man??
:poppen:
 
des mit dem massieren kann ich ned beantworten - noch nie eine massage in anspruch genommen
aber bei mir war die immer nackt, wie gesagt, nach ein paar besuchen bei ihr, gehen die lustigsten sachen *gg
preislich so ca. 100 € ohne zeitstress, und nach der ersten entladung, bläst sie ihn dir auch wieder hoch wenn du willst usw.
aber achtung - ist jetzt nur mehr bis 18.30 anzutreffen, nach dieser zeit eine kollegin von ihr - auch älter (viel älter) - aber zum vergessen
 
ja also, da ich so beiesterte einträge gelsen hab, werd ich mir die dame doch wohl einmal geben müssen.. :p
ich werd ihr vom forum erzählen..vielelicht kriegst ihr dann alle rabatt.. :mrgreen:
schönen tag ncoh:))
 
hallo!
ich hätt eine frage zur shiva massage..
und zwar: was kostest die denn??
klinght ja nett auch die hp ist sehr ansprechend..

Ja, also ich hab das schon 2x GENOSSEN! Sehr zartfühlende entsapannende Massage, anschließend händische Entspannung (sonst geht nix) aber diese Handentspannung hat was.

90 ,- für Shivamassage und 110,- für Bodymassage (die ist super)

Nur hübsche Mädls.
 
naj kann ich mir ja auch mal geben....
ich war mal im 7. euromassage..auch net schlecht
superfrau ha nackt massiert mit ihren titten nachgeholfen.."ERHEBEND"
die stunde hat 100 eutscherln gekostet..
 
also mir persönlich wär sehr angenehm, wenn öfter zwischen Masseurinnen und masseusen unterschieden würde!!
die "Traummasseurinnen" sind Masseusen!!!!

Und dem haben wir Masseurinnen zu verdanken, daß wir sehr oft von Kunden belästigt werden..
Bitte, unterscheidet zwischen (oft getarnten) Puffs und seriösen Massageinstituten..
ciao Eva
 
und noch eine frage!
ich hab mir die homepage von der berühmten barbara in der zinckhgassse angeschaut..
WHOW:: GEIL!!
:poppen:

Kann mir jemand von euch die Homepage von dieser offensichtlich sehr aufregenden Frau nennen? Hab gesucht im Web aber nix gefunden! :cry:
 
gestern habe ich die gölsdorfgasse aufgesucht!!
ich kann missionary nur recht geben..es war TOLL!!! alisa eine wunderfrau..
thaibody massage..(mehr mag ich nicht..) eien sehr nette freundliche frau..tärtlich sinnlich..keine sexsklavin..eine selbstbewußte frau auf höchstem niveau..wirklich ein wunderbares erlebnis!!!
 
@ Massagefreund:

Freue mich dass wir da gleicher Meinung sind. Aber findest es du nicht ein bisserl überteuert? Oder was hast du dsenn gelöhnt?

Habe ich auch schon oft gelesen aber war selber noch nie dort.

War am WE in der Schiffamtsgasse 10/24 bei einer Asiatin, deren Namen ich vergessen habe. Aber es war wunderschön, zärtlich und saugeil :p ! Und preislich finde ich es sehr in Ordnung!!! Habe zum Ausprobieren die halbe Stunde genommen € 80 aber die ganze Stunde kostet nur 100€ !!! Das Einzige NF kostet 20€ Aufschlag.

Bis dann Freunde der Massage oder sollte ich sagen Masseusen :cool:

MFG

Missionary69
 
hi
ich habe für eine tolle thaibodymassage 100€ gezahlt..
also ich hab zuwenig preisvergleiche..
war etwas über eine halbe stunde..
aber von der qualität her fand ichs nicht zu teuer.. ;)
 
Also neuer Bericht!

Nach dem Matthew so vom Shiva Institut im 4. Bezirk geschwärmt hat, musste ich es auch ausprobieren.

Also habe ich am Freitag gegen Mittag einmal angerufen (Nummer auf HP: http://www.shivamassage.com ) und mich Erkundigt. Wie Matthew uch schon beschrieben hat € 105 für Massagetisch, und € 125 auf der Matratze. Beides ca. 50 min ohne Duschen, etc. also 1 Stunde sollte man schon einplanen. Also habe ich mich auf den Weg in die Trappelgasse 6 gemacht.

Dort angekommen bin ich von der Chefin hineingebeten worden, in eine sehr stilvoll eingerichtete Dachgeschosswohnung (2-stöckig)! Sie hat mir einmal ein Zimmer gezeigt, damit ich mir vorstellen kann wie dass dann in etwa aussieht. Schönes abedunkeltes Zimmer, Angenehmer Duft nach Rosen, und sehr angehme entspannende Musik. Danach habe ich die Mädels kennengelernt. Sie hat mir dann nach der Reihe die Masseurinnen vorgeführt. Da hat Mann wirklich die Qual der Wahl alle sehr hübsch. Ich entschied mich dann für eine schlanke, Blonde Russin mit sehr schönem Busen.

Ich entschied mich ausserdem für die Massage auf der Matratze! Dann wurde ich in den 2-ten Stock geführt und durfte mich entblössen und mich duschen gehen. In der Zwischenzeit ist alles vorbereitet gewesen in diesem Zimmer. Ich legte mich dann auf den Bauch und wurde mit erwärmten Öl massiert. Sie war nackt und saß zwischen meinen Beinen. Zuerst massierte Sie meine Beine. Die Technik die Sie verwendet ist mit keiner zu vergleichen die ich bis jetzt in diversen Massage - Salons erleben durfte. Mit verschieden großen Druck wurde dann mein ganzer Körper massiert. Ich will hier gar nicht weiter erzählen, weil es sonst heißt, dass ich wieder für irgendwem werbe. Ich kann diese Massage ab vorbehaltlos jedem in diesem Forum empfehlen. Die Massage ist mehr als erotisch aber es ist kein sexueller Interkurs mit dem Masseurinnen möglich!

MFG

Missionary69 :quickie:
 
Zurück
Oben