Massagen Die besten Massagesalons

Welchen "Massage-Salon" hast du schon probiert?


  • Umfrageteilnehmer
    1.236
Naja Roberta alleine ist ja auch schon eine Wucht wie ich selber auch schon kennengelernt habe. Leider war Anita damals nicht zugegen, da ich auch die DUO wollte.
 
Es wäre nett wenn du hinzufügen könntest im welchem massagesalon diese Empfehlungen zutreffend sind!

MFG

Missionary69 :quickie:
 
Sorry M69 es handelte sich natürlich um das Massagestudio in der Taborstrasse wo Roberto und Anita arbeiten
 
so damit sich alle Interessenten auch einen Überblick über den vor kurzem gelobten "City-Massage"-Masagesalon hier die Adresse der HP

http://www.city-massage.at/

dort steht alles über Fillialen etc.

MFG

p.s.: werde auf euer Lob hin, mal vrobeischauen in nächster Zeit in dann ausführlichen Erfahrungsbericht posten

:quickie:
 
Dann schon mal viel Spaß mit Robertaaaaa + Anita, grummelt wegen diesem blöden Schreibfehler.
 
@ Tompace:

Warst du nur im 2ten oder auch schon in den anderen Studios von City- Massagen?

Weil die nina im 5ten schaut auch sehr sehr nett aus!

kleine indiskrete frage: was hast du gemacht und gelöhnt?

MFG

Missioanry69 :quickie:
 
Also ich war im Zweiten hab für Massage und beidseitiges (sie war lecker) NF 130 gelöhnt damals. Duo hätte glaub ich 190 gekostet und wie gesagt leider war Anita nicht da. Und es war sehr gemütlich und ohne jeglichen Zeitdruck.

Die Massage ist sehr gut und irgendwann fängt sie an an Deinem Ohr zu knabbern, also vorher Ohren putzen.

Ich war einmal in der Schönbrunnerstrasse und da war eine Ungarin da und eine grübel weiss den Namen nciht mehr. Da hab ich ne Duo für 150 genommen, doch die war nicht grad überwältigend.

Warst Du schonmal in dem neuen Aromatempel?

Die Duo im Sun & Crems war da viel besser und wie gesagt für die Duo in der Tabor hatte ich seitdem keine Zeit mehr, aber irgendwann vielleicht mal demnächst, wenn der Sommer wieder da ist.
 
@tompace
sehen die mädels (beispiel roberta) tatsächlich so aus wie auf der homepage? wenn ja dann muss ich vermutlich wirklich mal bei den beiden vorbei"kommen". sehen ja schon fast zu gut aus um wahr zu sein...
lg
max
 
Also das kann ich Dir bestätigen dass Roberta so aussieht wie auf den Fotos, Anita hab ich wie gesagt nicht zu Gesicht bekommen, geh aber mal davon aus dass das Foto auch echt ist.
 
So jetzt muß ich auch mal was dazu sagen !!

ich war heut (kurz) in der Scheydgassse im 21. - keine ahnung wie die bude heißt - da ich auf 6news in der anzeige mein karibiktraumgirl gesehen habe !
naja - sie hatte ca. 40 kg mehr - nur der namen stimmte !!
gemacht hätte sie alles und jedes - aber full service 180 !!!

spart euch das benzin leute - ich war zum glück in der gegend !!!
 
Strasshof: habe vor kurzem angerufen, nett mit dem Mädchen geplaudert, Preis für eine Stunde Fullservice wurde mit euro 90 als sehr günstig genannt. Leider sehr abseits von mir ( ist immer das Problem mit den Handynummern, dass man nie weiß wo man geographisch landet)
Wer hat Erfahrung gemacht

Euer Calcaterra?

Übrigens: ich such schon lange ein naturblondes Geschöpf, das unten nicht ganz abrasiert ist - ich glaube aus Erfahrung gibt es nur mehr kahle, oder wenn dann Asiatinnen mit dunkler Mähne
 
also: ich war gestern bei den traummasseurinnen und kann die vorpostings nur bestätigen !

die mädels sind derart zuvorkommend und nett - und überhaupt die ganze atmosphäre dort - du kommst hinein und fühlst dich wohl !

und dann diese emina (perserin) ! ehemalige tänzerin - traumtitten - traumkörper und einfach lieb !!
 
also mein favorit sind die traummasseurinnen.........und zwar die CINDY!!
ich mag ihre mushi...sie schmeckt so gut dass man einfach nicht aufhören kann sie zu lecken....traumhaft.....gefickt habe ich sie noch nicht,...werde es aber bald sicher tun.

LG an alle!! :D
 
hat jemand erfahrungsberichte aus dem kayoko ? würde mich wirklich sehr interessieren...

lg
 
ich war einige male im kayoko-studio.
von der massage her das beste was mir bisher geboten wurde...da wird man:down: wirklich durchgeknetet. entspannung erfolgt im anschluss mit der hand, da ist frau dann gefühlvoller ;). es gibt unterschiedliche preise je nach intensivitiät und dauer der massage (beginnt ab ca.80€).
nachteil sind die räume...nur ein hauch einer japanischen seidenpapierwand trennt dich vom nachbarraum. man:down: hört alles was um sich rum vorgeht. ist bei regem betrieb sicher störend.
die mädels sind unterschiedlich. hatte ein paarmal eine sehr junge dame, es gibt aber auch ältere. und für dijenigen die mehr gewohnt sind...
sie bleiben bei der massage angezogen...und mehr als handentspannung gibt es nicht.
neu war für mich, dass dich die gesha jeweils nach dem duschen (vor und nach der massage) abtrocknet...
lg.
max
 
hallo,

habe vor einiger zeit das shiva massageinstitut in wien ausprobiert, und war sehr angetan davon. die empfangsdame ist zwar nicht unbedingt mein typ, aber das macht ja auch nix. ich bekam dann 2 mädchen vorgestellt und entschied mich für eine zierliche orientalin, eine irakerin, wie sich später herausstellte. die hat mich dann eine stunde lang am bauch liegend mit viel öl sehr angenehm durchgeknetet. dann bat sie mich, mich umzudrehen und massierte meine vorderseite gekonnt bis zur vollendung. Für liebhabe zarter körper wirklich zu empfehlen!

johnson
 
bin überrascht, dass hier noch niemand das Wellness-Pur in der Bürgerspitalgasse erwähnt hat. (3w - punkt - wellnesspur - punkt - und ein at)
Sowohl Johanna (die Chefin), als auch Yasemin bieten unglaublich gutes Service mit gekonnter Massage, und NF um € 110,00

war auch einmal in dem Studio das unter "Naschmark-Nähe" in der Krone inserriert - eher zum Vergessen... schlechte bis gar keine Massage, 135 Teuros für ein liebloses Gebläse, also IMHO den Weg kann man sich sparen.

Studio Stadlau:
zweimal dort gewesen, zweimal die Duo-Massage in Anspruch genommen.
weiss leider keine Namen mehr, aber immer haben beide Damen NF gemacht, kostet € 125,00 kann man empfehlen, bin mir aber sicher, dass es hier stark davon abhängt wer gerade "Dienst" hat...

tja und die Barbara in der Zinkgasse ist ja sowieso legendär ;)
 
Wollte ich schon immer einmal vorbeischauen bei Wellnesspur.

Sind die 110 Eypos für eine stunde oder eine halbe?

Tja vielleicht könntest du uns vielleicht mehr über die Barbara in der Zinkgasse erzählen.

Ich bin sicher dass SIE nicht für alle Forumsmitglieder ein "Begriff" ist...

mfG

Missionary69 :quickie:
 
Zurück
Oben