Massagen Die besten Massagesalons

Welchen "Massage-Salon" hast du schon probiert?


  • Umfrageteilnehmer
    1.236
hallo!
hat sie eigentlich nur nit den händen massiert, oder gabs auch soetwas wioe thaibody?? (ixch steh das so drauf.. :mrgreen: )
klingt aber sehr vielversprechend..
 
du wirst über weite zeit mit den händen massiert...wobei die lady's dabei unterschiedlich frech sind...aber alle damen legen sich irgendwann mit dem ganzen körper auf dich während du auf dem bauch liegst und natürlich flutschen dabei auch ihre öligen brüste auf dir auf und ab...wenn du dann zum abschluss auf dem rücken liegst, dann ist es wieder meist massage mit der hand, aber auch ein wenig busen ist im spiel...aber es bleibt alles im braven bereich...klartext...es gibt dort (was ich gut finde) kein französisch oder gar mehr...die massage ist der mittelpunkt und damit das fühlen...
 
hallo leute,
war heute bei den dreamcats in leobersdorf, muß schon sagen ein wirklich toller service. hab 96.- für eine relaxmassage und franz. bezahlt. das girl heißt andrea und hat wirklich sensationelle brüste mit denen sie auch sehr gekonnt umgeht. ihr franz. ist absolut toll und sie schaut nicht auf die uhr. bei mir hats mind. eine viertelstunde länger gedauert als lt. preisliste vereinbart.
kann es nur weiterempfehlen.
 
naj kann ich mir ja auch mal geben....
ich war mal im 7. euromassage..auch net schlecht
superfrau ha nackt massiert mit ihren titten nachgeholfen.."ERHEBEND"
die stunde hat 100 eutscherln gekostet..

Also wenn du das Studio Eurozone meinst (Halbgasse), dort hab ich 125,- bezahlt für Bodymassage (Sabrina, blond), war aber keine ganze Stunde. Auf der Homepage steht zwar 90,- aber da bleibt sie angeblich angezogen. War nett und bemüht, aber nicht mehr. Professionelle aber unerotische Atmosphäre im Vergleich zur Webgasse, dort hab ich 90,- gezahlt für eine klassische M. mit französischer Entspannung, abgemacht waren 30min, hat sicher 45 gedauert (trotzdem zu kurz...).
 
es geht meiner meinung nicht nur um den preis, wenn das gebotene passt und die dame wirklich dem entspricht was ich mir vorstelle, dann ist die grenze was ich bereit bin zu bezahlen durchaus weit oben angesiedelt. aber das preis/leistungsverhältnis stimmt für mich weder bei eurozone (absolut hochpreisig) noch webgasse (dort gefallen mir die damen nicht, und ist außerdem mehr puff als massagestudio)
 
also ich war in der halbgasse sehr zufrieden..
das ist aber auch schon 2 jahre her, muß ich gestehen.. :p
meien derzeitige lieblingsadresse. gölsdorfgasse... :mrgreen:
 
@ Missionary69

War die blonde Russin vielleicht früher im Aromahimmel - als Nikita?
Bin auf der Suche nach Ihr. Beschreibung könnte passen da sie
eine Massage-Ausbildung hatte.

Nikita wo bist Du? :(
 
Gibt es die Webgasse eigentlich noch? Keine Werbung mehr. Da war doch Miriam damals. WEiss jemand was?
 
noch ein bericht über die gölsdorfgasse: donna sehr nett zärtlich gefühlvoll..sehr aufgeschlossen..kann ich nur empfehlen:))
 
Und zwar in die Radingerstraße 6 zu den Traummasseurinnen. Dort angekommen machte mir Vanessa auf (24 Jahre, dunkelharig, rassig, mit langen wunderhübschen beinen) und führte mich in ein zimmer. Dort fragte sie mich ob ich etwas zu trinken wolle, was ich natürlich begrüsste. Sie begann dann über ihr Angebot zu sprechen: € 76 für Massage 30 min + Handentspannung, € 76 für 20 min Quickie, € 90 für Massage mit Französisch (Schutz), € 110 1/2 stunde Full service, € 150 1 Stunde Fullservice

In der Radingerstraße gibt auch Stammkundenkarte, fragt danach. Dann ist jedes 10.mal gratis. Ich bin leider erst bei drei angelangt.

Letzes mal wars aber etwas entäuschend. Es war ein lieb anzusehende schwarzhäutige (heutzutage muß man aufpassen was man schreibt) anwesend. Sie stammt aus Cuba und ich nahm sie, oder besser sie mich, aufs Zimmer. Und dann erlebte ich etwas, trotz meines hohen Alters) was ich noch nie erlebt habe. Sie zog mir zwei Gummi über um ganz sicher zu sein wie sie sagte. Das war wie ficken mit einem Gummistiefel. Erbärmlich.

Also, liebe Kollegen, seit auf der Hut.
 
Sie zog mir zwei Gummi über um ganz sicher zu sein wie sie sagte.

So in Blödsinn ... das ist noch unsicherer als mit einem. Die beiden Gummis reiben aneinander und werden porös. Und wenn man ein Pech hat, dann reißn sie ein.

Also genauer das GEgenteil vom erwünschten Effekt.

Kit
 
hi leute
hab hier soviel gelesen,über die massagesalons und habe selber die traummasseurinen ausprobiert.habe 11o euro für ne halbe stunde gezahlt.das ergebniss:leute,spart euch das geld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
für das auge waren sie super,aber sonst vergisst es.geht lieber trinken oder sonstwas mit eurem geld.total schlechter service,die frau die ich hatte(eine blonde polin)hatte es so eilig als ob sie gleich den zug erwischen musste oder so.ausserdem,hat sie immer gesagt,mach das und jenes nicht,sodass ich am liebsten gehen würde.
für das auge sind sie super,aber für mehr nicht.bin sehr enttauscht worden,ich glaub das war der schlechteste massage besuch meines lebens!
 
@kiri77:
Frage: Wieso gehst du nicht zu den Mädeln bei den Traummasseurinnen, wo alle schreiben SUPER SERVICE, WIEDERHOLUNGSGEFAHR, etc....
dann hättest du das Geld sinnvoll ausgegeben...wozu ist das Forum denn da...

MFG

Missionary69 :quickie:
 
ich war ja bei den traummasseurinnen!!!!!!!da war der service nichts werd!dank diesem forum bin ich ja dahin´gegangen.und wurde bitter enttäuscht!!!!!!ich weiss nicht wieso alle es dort super finden,ich werde mich bestimmt nicht mehr bei den traummasseurinnen blicken!
 
verstehe deinen ärger, so wirds dir aber immer gehen, egal wohin du gehst, denn es kommt immer auf das mädchen an welches du nimmst, habe bei den traummasseurinnen erfahrungen wie du :fragezeichen: aber auch schon ganz andere gemacht :daumen:

lg
 
Zurück
Oben