Massagen Die besten Massagesalons

Welchen "Massage-Salon" hast du schon probiert?


  • Umfrageteilnehmer
    1.236
Herzlich Willkommen im Sex-Forum-Wien!

Danke für deinen ausführlichen Bericht! Hoffe dass du diesem Forum erhalten bleibst und nicht nur 1 mal schreibst...

mfg

Missionary69 :quickie:
 
Hallo,

gelesen habe ich schon viel, aber erst jetzt hatte ich die Möglichkeít einiges zu testen:
Kayoko Massage: Sehr sauberer hübscher Laden mit guten Parkplätzen davor. Nun ja 17.00 Uhr Mittwoch, ohne Anmeldung geklingelt und nette Dame mit schwarzer Kleidung öffnet. Fragt ganz nett ob ich eine Massage will, na klar will ich.
Dann gabs ein Getränk und Vorkasse , 1 Stunde 80 Euro. Dann in einen sauberen , leider nur durch dünne Wand getrennte Kabine ( Raum ) . Die Dame hilft Dir dann nett aus deinen Kleidern, und ab in die Dusche. Dann nackt und gewaschen auf die Matratze. Die Dame behält Ihre Sachen an.. naja um es abzukürzen eine wirklich gute Massage vom Ohr bis zum kleinen Zeh. Nach 40 Minuten kam dann komischer Weise eine andere Dame, aber egal jedenfalls kam es dann nach einer Massage nahe dem guten Stück zu einer sehr gekonnten Handentspannung, kurz abgeputzt und dann bis zur vollen Stunde weiter massiert.
Also KEIN SEX , aber in jedem Fall eine gute Massage mir erfolgreicher Entspannung.

Soviel dazu.

P.S. Muss ich zwar woanders eintragen, aber ich war gestern Nacht auf der ÄMHS , eine Schwarze um 80 Euro im billig Hotel - absolut furchtbar - dann ´lieber selber machen .
 
Hy bin neu hier und kann Euch als regelmäßiger Massagesaloon einen Bericht aus dem südlichem Nö geben!

Wow Sani, endlich schreibt hier mal ein echter Massagesaloon einen Beitrag :mrgreen:

Nein im Ernst, danke für den Beitrag, hat mir gefallen, speziell die"Marmorkugel" :)
lg
nossing
 
@adriano69

Herzlichen Dank für Deine ausführliche Beschreibung eines Kayokobesuches! :D
 
Hi!

Also ich war gestern im Aromaparadies und muss schon sagen das war nix besonderes. :cry:

Hatte eine blondes polnisches Mädchen mit 2 Zöpfen - das war süß und hat auch gut blasen können, aber die Massage war enttäuschend und was mich am meisten gestört hat ist einfach der Lärm.

Die Wohnung ist viel zu klein, und man hört jeden Schritt und somit auch jeden "Kunden" der rein oder rausgeht. Das war echt nervig.

Werd nicht mehr hingehen weil 150,-- für ne Stunde Full Service ist halt auch nicht grad billig.
 
Hi!

ich war vor einiger Zeit in der Radingerstrasse bei Claudia, nur leider ist Sie nicht mehr dort. Kann mir jemand sagen welche der derzeit dort arbeitenden Mädchen empfehlenswert sind? Vielleicht vom Typ wie Claudia?

Lg fire
 
@pepal Was veranlasst Dich zu dieser Aussage? Oder war das ein einzeiliger Erfahrungsbericht?

mfg
GENTLE
 
:D weil ich bei der laura im whirpool ein super service genossen habe mit allem was mann sich vorstellen kann echt empfehlenswert an alle die denken es ist eine billige werbung ist sie nicht war nur total begeistert :D :daumen: :bussal: :mrgreen:
 
@pepal Na also es geht ja doch, wenn man dem Peppal alles aus der Nase zieht! Vielleicht fallen Dir noch ein paar Details ein, z.B. Adresse, Telefonnummer Preise, Service. Na komm schon....

mfg
GENTLE
 
@Gentle
Kann nur das sein:
http://www.aromaflair.at/

War vor ca 1-2 Jahren ein paar Mal bei Sharon. War sehr nett :mrgreen:
Hat aber dann abgeflacht und es waren keine gscheiten Mädels mehr dort.
Vielleicht sind die, die jetzt dort sind wieder eine Highlight.
 
:daumen: also die adresse lautet:frauengasse10a:ich habe eine stunde im whirpool war aber länger mit nf und alles was dazugehört genossen bezahlt habe ich 150€ die anderen mädchen habe ich noch nicht genossen schaun aber alle gut aus wenn ihr sie besucht habt möchte ich bitte einen bericht ob es nur mir so gut gefällt :poppen: :daumen: :D
 
Hallo ihr alle!
Muß mal wieder was zu den Traummasseurinnen sagen. War eben dort und hatte eine Ungarin mit einem geilen Intimpiercing. War zwar im Grunde sehr lieb und freundlich. Aber andererseits eher kühl und professionell. Französisch bei ihr war nicht möglich. Alles in allem muß ich sagen, dass das Niveau eher mies war. Suche besseres!!!!!!!!!
 
Hallo!
Ich freue mich wirklich, daß ich dieses super Forum gefunden habe.
Endlich kann ich die unzähligen Inserate in der Krone ein bißchen aussortieren ...

Aber hier habe ich zunächst zwei Fragen:
Entspannungs-Oase in der Absberggasse
Ich wohne schon 13 Jahre in der Absberggasse und habe erst letzten Monat von einem Arbeitskollegen von diesem Studio gehört!
Gibt es vielleicht jemand, der von einem Besuch erzählen kann?
Im Netz habe ich nur diese Infos gefunden: http://www.6xy.at/sexnews.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=3075&kat_id=70

PartnerMassage:
Das Shiva-Institut bietet eine Partner-Massage an.
Leider ist gerade Samstag nachmittag und ich muß bis Montag warten um anrufen und mehr Infos bekommen zu können.
Kennt aber vielleicht noch jemand "so ein" Massage-Institut, das man auch mit seiner Frau besuchen kann, weil es zwar erotisch und prickelnd ist, aber nicht "nur" auf "sexuelle Entspannung" ausgerichtet ist?
 
Also lieber ThunderStorm zur Absberggasse kann ich nur sagen :

Manchmal nette Mädls aber die schwarzhaarige Möchtegernchefin is nix die is echt zum abraten.

lg
LoveBJ´s
 
guckst du hier: http://www.nayaboury.com/

PartnerMassage:
Das Shiva-Institut bietet eine Partner-Massage an.
Leider ist gerade Samstag nachmittag und ich muß bis Montag warten um anrufen und mehr Infos bekommen zu können.
Kennt aber vielleicht noch jemand "so ein" Massage-Institut, das man auch mit seiner Frau besuchen kann, weil es zwar erotisch und prickelnd ist, aber nicht "nur" auf "sexuelle Entspannung" ausgerichtet ist?[/QUOTE]
 
Früher war ich oft in der Kienmayergasse. War immer ein super Service. Die Chefin Rita hab ich dann telefonisch in der Schiffamtsgasse erreicht. Weiss jemand ob das Service dort mit der Kienmayergasse gleich zu setzten ist. Danke im Voraus.
 
Liebe Massagefreunde,
wer Lust auf kleine süße Thaigirls hat die sehr angenehme und gekonnte Handentspannung geben, geht zur Thaimassage auf der Johnstr.Ich glaube nicht dass der Chef weiß was seine Mädels da so treiben aber nach ca. 20 min sehr guter Massage wird man sanft angeflüsstert ob mann auch in anderen Körperregionen massiert werden möchte!Für 30-40 Euro machen die Mädels dir es dann!Sie sind dabe nicht nackt aber die Technik ist beeindruckend!!!!Kostenpunkt 30 euro für Massage und Sauna und 30 euro fürs Mädel und deinen Extraservice in der Kabine!
 
Zurück
Oben