Massagen Die besten Massagesalons

Welchen "Massage-Salon" hast du schon probiert?


  • Umfrageteilnehmer
    1.236
Na bis die Gummis porös werden sollte man und auch Frau schon fertig sein. Ich denke dass du da ein wenig übertreibst liebe Kit

Es ist aber so. Ich habe noch nie und werde auhc nie irgendwelche Märchen in diesem Forum posten ... vor allem was medizinische Fakten und verhütung etc anbelangt.

Kit
 
In der Radingerstraße gibt auch Stammkundenkarte, fragt danach. Dann ist jedes 10.mal gratis. Ich bin leider erst bei drei angelangt.

Danke Johny B für den Tip war aber mittlerweile schon 15 mal dort incl 1x mal gratis....
 
danke M69!

ist echt ne gute zusammenfassung der massage studio´s hier!

werde nächste woch bei den traummasseurinnen reinschneien, bericht
kommt sicher! :p
 
Frage:

kennt wer auf folgender adressehttp://members.e-media.at/asialadies/ besagte ladie´s und ihr service?

etwas für asien liebhaber *gg*

mfg
 
Tip: besuche Fröbelgasse 43/1, 1160 Wien ist im Erdgeschoß und hat angeblich immer bis 24 Uhr offen.

Hatte 2 mal Meimei, zarte Brust mit langen dunklen Nippeln, 1/2 Stunde für € 50, bleibt angezogen während der Massage, aber wenn sie dich mit der Hand stimmuliert, kannst du sie auch ausziehen und ihre lieben Futlappeln reiben. Ich glaube oral und GV ist nicht möglich. Ist auch sonst sehr lieb. Wenn du reinkommst schmiegt sie sich an dich und lasst sich auch gleich ein bisschen ausgreifen.

Berichte auch von deinen Erlebnissen
 
Hallo!
Muß zuerst einmal sagen, dass ich dieses Forum für wirklich toll halte. Gratulation an alle die so offen ihre Erfahrungen mitteilen.
war letzte Woche im Wellnesstower im Stoss im Himmel. Kurz gefasst, es war ein Erlebnis der besonderen Art.
Wenn du eintrittst, empfängt dich eine hübsche Blondine in Jeans und klärt die prinzipiellen Dinge. War gerade ein Engpass an Masseusen und somit nur geringe Auswahl. Bin aber gleich beim ersten Angebot geblieben: Ildiko. Sie ist kein Model - Typ, aber hat eine Bombenfigur und - was mir sehr viel bedeutet - ist einfach lieb, entgegenkommend aber nicht aufdringlich. Nach kurzer Information entschied ich mich für eine 3/4 Stunde mit abwechslungsreichem Programm.
Vorweg muss ich sagen, Massage bedeutet für mich fallen lassen und eben Massage. Sex gehört dazu, aber ist nicht vorrangig. Keine Sorge, ich hatte Sex: Ildiko meinte "Sex muss Spass machen und ich hoffe du hattest Spass". Ja ich hatte Spass. Aber ich hatte mehr: Erstens war die Massage professionell und ein Traum. Meine Verspannungen - Schulter/Nacken waren für 2 Tage komplett weg, was ich bisher noch nie erlebt habe. Zweitens aber erlebte ich eine Fusion aus Tantra-Massage, Thai-Body-Massage und Intimmassage, die mir Hören und Sehen vergehen ließ. Wie Ildiko ihren körper einsetzt ist sensationell. Und der Abschlussritt von Ildiko auf mir war das geilste was ich bisher erlebt habe.
:quickie:
 
hallo!

also erst mal auch von mir ein dank an missionary 69! wirklich sehr informativ hier.

mein lieblingssalon ist die sauna royal in der mariahilferstraße 31.
ein netter empfang und man spürt sofort das hohe niveau, das dort herrscht. keine 08-15 konversation.
die räulichkeiten blitzsauber, schöne sauna, whirlpool....
man wird dort sehr persönlich betreut, man ist hier in besten händen.
was mich sehr beeindruckt hat: während der massage lief eine so geile musik, die ich noch nirgends gehört hatte!!
und das mädchen, das mich verwöhnte - simone - war echt zum verlieben.
die preise sind angemessen.
ich geh nirgendwo anders mehr hin!!
 
@ alan: :oops: danke für das lob und :cool: null problemo

war noch nie dort weil ich von freunden gehört habe dort wird man:down: aufs ärgst abgezockt und in jedem zimmer seien kameras (bei dem zimmern mit whirlpool hinter den psiegeln) ... und das schreckt schon ab....hast du etwas in die Richtung bemerkt? und was hat dein service gekostet (sorry für die indiskrete frage) und leistung ....?

fragen über fragen .....

ich hoffe du schreibst mehr als "nur" 1 Beitrag

ausserdem :D Herzlich Willkommen im Sex-Forum-Wien

MFG

Missionary69
 
also, lieber 69!

auf kameras hab ich nicht geachtet, aber wenn dort kameras wären, könnte das wohl eine sicherheitsmaßnahme für die damen dort sein *blauäugigschau*
also, mein service - einmal sauna (leider ohne dame, die sagte, sie bekäme einen hitzekoller), und dann eine sehr schöne massage incl thaibody massage. als ein zärtliches nf folgte, platzte ich leider viel zu schnell - es war einfach zu geil ;). was ich dann noch positiv festhalten möchte: "wir haben noch 10 min. soll ich dich noch massieren?" also kein rauswurf nach abspritzen... das ganze hätte mit gummi 115,- gekostet, mit warens 150,- abzüglich 5,- barzahlerrabatt *g*
ich bin am nächsten tag wieder hin zum gleichen mädel und hatte dann das programm mit vorfranzösisch und gv (extrem gefühlvoll und diesmal hats etwas länger gedauert), das waren auch 115,- diesmal mit gummi.

klar ists nicht billig, aber mir war's das wert.

ich werde demnächst wieder hinschaun und nach kameras ausschau halten...

danke fürs willkommen und liebe grüße

a.
 
Hallo!

Weiß jemand so nen netten "Dienstleister" unterhalb von Wien? Nähe Wiener Neustadt wär gut!

Lg
Harald
 
Na da hätten wir z.B. dei Dreamcats in Leobersdorf. Sehr sauberes Massagestudio, ansehnliche Mädels (aus Tschechien), siehe www.dreamcats.at
War schon ein paar mal dort und es war jedesmal anders aber durchaus zufriedenstellend. Leider wird dort aber kein NF angeboten, was ich schon etwas vermisse.
Laut Zeitungsanzeige gibt es auch ein neues Studio in Theresienfeld. Den -50% Eröffnungsgutschein hat meine Frau leider gewaschen. Somit weiss ich weder Telefonnummer nóch genaue Adresse. Kann mir jemand weiterhelfen?? :roll:

mfg
GENTLE
 
Danke Gentle für den Tip!

Die Mädels dort schauen ja schon recht nett aus.. :daumen:
Hab schon im Netz gesucht aber zu Theresienfeld find ich leider auch keine Infos.

Da ich fast ums Eck dort arbeite wär das ja die Ideale Location für etwas Entspannung und :poppen: nach nem harten Tag arbeit.
Viell weiß ja noch jemand was dazu...

Es grüßt der Biman
 
Hi Leute
War gestern in der Radingerstrasse,
kann euch nur sagen es war wie ein Traum.

Sehr sauber der ganze laden, die Mädels sind sauber, man bekommt gratis Getränke, also das ganze Service rundherum ist Spitze!

Vom Preis wisst ihr ja schon, ich hatte eine stunde mit NF
es wurde kein einziges mal auf die Uhr geschaut
also keine abzocke oder schnell schnell
ich wurde anschliessend noch von der Besitzerin besucht und gefragt ob alles gepasst hat und die anderen Mädchen wurden mir auch noch vorgestellt - das fand ich sehr toll!
Das Mädel wäre etwas für immer - sie ist voll mitgegengen ...


also
cu
kelib
 
Herzlich Willkommen im Sex-Forum-Wien "Kelib"! Danke für deinen Beitrag. Könntest du so nett sein und uns verraten mit wem du das Vergnügen hattest? (geht auch per PM)

MFG

Missionary69 :quickie:
 
Hi, ich finde diesen Thread wirklich gut und informativ. Auch ich gehe hin und wieder in einen Massagesalon. Ich bin nicht an GV interessiert, alles andere interessiert mich aber schon :D

Heute möchte ich, zum Einstand gewissermaßen, von meinen Erlebnissen erzählen und ich hoffe, dass einige dadurch auch was Neues erfahren werden.

Mein erklärter Liebling unter den Masseusen (heißt ja, oder, im Gegensatz zu den Masseurinnen) ist oder besser war ein Mädel aus einem Wiener Studio, ich sage ihren Namen nicht, weil sie auch nicht mehr in dem Gewerbe tätig ist (ich muss es wissen, ich habe ihre Privatnummer), hier nenne ich sie Sandra. Es war natürlich total aufregend für mich, zum ersten Mal in solch ein Etablissement zu gehen (als junger Mann war ich mal in einem Bordell, das ist ewig her :D) und ich war auch dementsprechend nervös. Ich habe mich deshalb für die Sandra entschieden, weil sie am Telefon so schön geklungen hat, sehr freundlich, ohne auch nur im Geringsten "scheißfreundlich" zu sein, ihr wisst schon, was ich meine. Ich kam also hin und als ich im Lift stand, hatte ich einen ordentlichen Knödel im Hals, das werde ich nie vergessen. Ich läutete an der Tür, eins der Mädels machte auf und ich fragte nach Sandra. Sie war eh frei und führte mich gleich in eins der Zimmer. Der Preis war mittel, würde ich sagen (60 Euro für eine Handentspannung mit nackter Masseuse), ich duschte mich, schaute ihr beim Ausziehen zu (tolle Figur, kleiner, wohlgeformter Busen, rasierte Muschi, wo zwischen den Lippen der Kitzler hervorblitzte) und legte mich hin. Ich hatte noch keinen Ständer, da legte sie mir plötzlich mit unendlicher Sanftheit die Hand auf den Schwanz, mein Gott, meine Damen und Herren, das ging mir durch und durch. Ich bat sie, sich ein wenig zu drehen, damit ich ihre Muschi besser sehen konnte, sie tat es gleich und lächelte dabei. Nun ist es ja so, dass ich sehr auf schöne Frauenfüße stehe, und mir war natürlich nicht entgangen, dass Sandra ausgesprochen schöne Füße hatte. Ich hatte ja wirklich keine Ahnung, was in einem Massagesalon alles möglich ist, Sandra hatte mir nur gesagt, dass Französisch mit Schutz 120 Euro koste, aber ich stehe nun mal, wenn schon, nur auf Naturfranzösisch. Ich fragte also einigermaßen schüchtern an, ob Sandra auch bereit sei, meinen Schwanz mit ihren Füßen zu massieren - und wenige Sekunden später saß sie bei mir auf dem Tisch und ich spürte ihre unendlich zarten Sohlen ... War ein Wahnsinn aber sie meinte halt, das sei sehr anstrengend - und für mich muss sich nun wirklich niemand quälen und schinden. Sie machte es mir also mit der Hand und wir plauderten währenddessen und ich finde, wir haben uns auf Anhieb verstanden. Wir haben beide Kinder und wir haben allen Ernstes (und ich finde das wirklich super!) über die Kinder geredet. Ihr könnt lachen, wenn ihr wollt, ich brauche niemanden, der mir sagt, wie groß und wie schön und wie hart mein Schwanz ist ... Ich habe also wirklich toll gespritzt, sie hat einen Teil davon auf ihre Hand bekommen, war sehr schön. Mit ziemlich weichen Knien bin ich dann noch mal duschen gegangen und wir haben uns verabschiedet ... Wisst ihr, was ich an manchen Frauen so liebe? Dass sie mich zu inspirieren vermögen. Und voll genial ist es, wenn ich dann Ideen habe und genau spüre, dass die Frauen an der Umsetzung der Ideen, zu denen sie mich inspirieren, ebenso großen Spaß haben wie ich. Ich finde, Sandra ist ein ausgesprochen inspirierendes Mädel! Das erste Mal bei ihr war also, kann man sagen, mal der Schnupperbesuch. Das tollste Erlebnis war, finde ich, das zweite Mal (insgesamt war ich viermal bei ihr, es war immer genial), einfach weil sich da rausstellte, dass wir viel mehr gemeinsam haben, als ich dachte. Beim zweiten Mal also, als wir uns ins Zimmer zurückzogen, um das Verhandlungsgespräch zu führen, rückte ich heraus mit meinen Spezialwünschen ... Ich hatte mal eine Affäre mit einer sehr süßen Frau, deren "Spezialität" es war, meinen Schwanz so richtig schön anzuspucken beim Blasen. Nun war zwar klar, dass Sandra ihn nicht blasen würde, ihre Spucke wollte ich aber unbedingt, ich stehe nicht auf dieses Massageölzeugs. Ich bat sie also, auf das Öl zu verzichten und mich stattdessen mit ihrer Spucke zu massieren. Außerdem wollte ich, dass sie nicht neben mir stand beim Massieren, sondern auf meinen Schenkeln saß (sie hatte kaum 50 Kilo, das würde wohl keine blauen Flecken machen :D). Sandra ließ sich darauf einfach ein, kein Meckern, kein schiefer Mund, kein "Aber das kostet extra!", ich zahlte also meine 60 Euro und sie setzte sich zu mir und massierte ihn so gut, dass ich, wenn ich mir jetzt mal einen runterhole, versuche, es genauso gut zu machen wie sie! (Ja, meine Damen und Herren, ich habe, obwohl mir nun schon wirklich sehr oft einen runtergewedelt habe, von einer Frau gelernt, wie man das noch besser und raffinierter machen kann!!!) Als ich ihr, während wir gemütlich plauderten, erzählte, dass ich ihre Füße so schön fände, meinte sie, auch ihr Freund geile sich immer an ihren Füßen auf und für ihren kleinen Sohn seien ihre Zehen sehr faszinierend. Wisst ihr, es ist einfach herrlich, wenn sich nicht nur der Kunde wohlfühlt, sondern auch die Masseuse, wenn sie nicht nur an euch rumwichst, sondern auch mal herzlich lacht, wenn ihr schlicht und einfach nicht fad ist beim Massieren. Wir haben super geplaudert und geblödelt und ihre gute Laune hat auch mein Schwanz zu spüren bekommen, und wie. Immer wieder hat sie ihre Spucke auf meinen Schwanz tropfen lassen, mein Gott, der war bald waschelnass und fühlte sich wie im Paradies. Ich habe mir von Sandra auch auf die Hand spucken lassen und ihre Spucke gekostet - ein Zungenkuss hätte nicht intensiver sein können, finde ich ... Als ich mir beim Rausgehen wieder die Schuhe anziehen wollte, stellte ich fest, dass der Schuhlöffel total verbogen war. Typisch Frauenhaushalt, dachte ich schmunzelnd, und bog das Ding gerade. Der nächste Besuch bei Sandra war an meinem Geburtstag ... Nun wagte ich (wieder für 60 Euro, mehr habe ich nie offiziell nie bezahlt, allerdings habe ich schon gern Trinkgeld gegeben - hinterher!) einen neuen Vorstoß: Ich bat sie, mir auch in mein Getränk zu spucken (ich stehe nun mal auf Spucke von aufregenden Frauen, auch wenn manchem von euch grausen mag). Sie fragte mich, ob ich das wirklich wolle, und als ich bejahte, machte sie es einfach und spuckte mir ins Cola. Außerdem ließ sie mich an ihrer Muschi riechen, diesmal hatte sie ein Schamhaarstreiferl, das mir sehr gefiel. Es war Herbst und es war nicht gerade warm in dem Zimmer, ich fragte sie also, als sie nackt war, ob ihr eh nicht kalt sein, sie meinte, sie habe ein wenig kalte Füße. Also bat ich sie, mir die Füße auf den Bauch zu legen, was sie gerne tat, denn mir ist immer warm. Sie ließ also wieder ihre Spucke auf meinen Schwanz, massierte und ich spürte ihren Körper zwischen meinen Beinen und ihre Füße auf meinem Bauch. Als ich sie fragte, ob ich ihre Zehen lecken dürfe, lächelte sie und meinte: Sicher darfst du ... Als ich das vierte und letzte Mal zu ihr ging, bat ich sie zuvor telefonisch, sich die Zehennägel zu lackieren, was sie gerne tat. Es war wieder ganz himmlisch aber sie sagte mir, dass sie daran denke, das Studio zu verlassen ... Danach gab sie mir ihre Handynummer. Wie gesagt, sie ist jetzt nicht mehr in der Branche, kann ich gut verstehen, weil sie ja auch Kinder hat.

Ich war inzwischen noch in zwei anderen Etablissements, die durchaus ihren Reiz haben, aber wenn es möglich wäre, würde ich immer wieder nur zur Sandra gehen.

Das war's für heute :D
 
Das nenne ich einen ausführlichen bericht!!!!!

Danke für diese detaillierte Beschreibung

ich habe aber jetzt eine Frage! Welches Studio war das, hast du andere von diesem Studio auch probiert? und wir warten alle gespannt auf deine Berichte von den anderen Salons!

MFG

Missionary69

kannst auch per PM antworten

MFG

missionary69
 
Eine bitte an die Forumsteilnehmer, welche schon das Kayoko besucht haben:

Könntet ihr bitte etwas detaillierter beschreiben wie ein besuch im Kayoko abläuft?

Mich würde besonders interessieren wieviele Masseurinnen normalerweise anwesend sind und wie das mit der "Handentspannung" abläuft. (Kondom oder ohne Kondom, läßt sich die Masseurin auch unter den Kimono gucken, etc...)

Bitte um Antworten. Danke! Bacchus :fragezeichen:
 
Hy bin neu hier und kann Euch als regelmäßiger Massagesaloon einen Bericht aus dem südlichem Nö geben!

In der Kronen Zeitung inserieren ein Saloon aus Leobersdorf und einer mit nur B17!

Zu der mit B17 kann ich nur sagen, nicht wert hier erwähnt zu werden, 60€ für Massage und Französich ohne sich zu entkleiden und eine Sinti aus Rumänien, ich gebe glatte 5!!!

Die Dreamcats in Leobersdorf sind zwar auch aus dem Osten aber vom Service um das tausendfache toller! Meine Favoritin ist Andrea mit blondiertem Haar und Körbchen D und trägt heiße Dessous. Die Zimmer und die Duschen sauber und gepflegt, im Zimmer hängt im Bilderrahmen eine genaue Leistungsbeschreibung was bei 35€ beginnt und bei 144€ endet, je nach Wunsch!
Andrea kann sehr gut massieren, was von Vorbildung zeigt und nimmt sich vom Nacken bis zu den Zehen an, das ist auch schon entspannend. Wenn sie mit der Französisch Entspannung beginnt verwöhnt sie nicht nur den strammen Max sondern auch die Marmorkugel und die Brustwarzen!!! Wenn sie merkt das es soweit ist verlangsamt sie Ihr Tempo damit es nicht passiert und zögert es fast bis 1H hinaus! Ihre Pforte kann mann auch schlecken, die bis jetzt immer schon feucht war bevor ich sie verwöhnte und glatt wie Babyhaut und Ihre Brüste sind durch Ihre Größe nicht straff!
Meine Benotung ist für Lokalität, Sanitär, Mädchen und das Service ist eine satte "1"!!!

Toller Nebeneffekt ist das es Stammkundenbonus gibt, der den 5. Besuch um 25% verbilligt!

Lg.
Sani

PS. Bin an Privatmasseusen auch interresiert die auch Top sind und in Nö oder Wien arbeiten!
 
Zurück
Oben