Massagen Die besten Massagesalons

Welchen "Massage-Salon" hast du schon probiert?


  • Umfrageteilnehmer
    1.236
Gut aber die Mädls bei Wunschmassage schauen eher nicht so Bombe aus dort , bis auf Luci, die kenn ich , die ist sehr lieb obendrein,hat tolle Brüste und massiert auch ganz gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das stimmt, die meisten Mädels dort sind aussehensmäßig keine Models, sondern nur durchschnittlich attraktiv. Das liegt eben daran, dass es sich nicht um primäre und ursprünglich schon ímmer welche gewesene Sexworkerinnen handelt, sondern um gelernte Masseurinnen (auch 2 Krankenschwestern dabei, 1 schon wieder weg), die eben erst später den Sex ins Angebot dazugenommen haben. Genau das macht aber den Reiz von WM aus. Im Vergleich zu ThaiSalons, die auch zuerst qualif. Massage und danach Erotik anbieten sind die Preise deutlich günstiger.
 
Im Vergleich zu ThaiSalons, die auch zuerst qualif. Massage und danach Erotik anbieten sind die Preise deutlich günstiger.
Wenn Du damit die Thai Massage Betriebe meinst, die ja eigentlich wirklich nur Massage Betriebe sind, dann ist das nicht verwunderlich. Denn dort zahlt man eben die Massage, und keine erotischen Dienstleistungen. Was aber vorkommt ist dass einige (laut diversen Berichten hier eigentlich zu viele) der Masseurinnen noch eine "Extraleistung" - was meist nur HE ist - gegen entsprechendes Trinkgeld anbieten, was sie aber nicht dürfen. Ich hoffe aber sehr dass diesen im Zuge der neuen Gesetzeslage das Handwerk gelegt wird.
 
Ich hoffe aber sehr dass diesen im Zuge der neuen Gesetzeslage das Handwerk gelegt wird.
Ich hoffe doch dass auch so mancher Thai Massage Betrieb daran glauben muss.
Was sollen deine ganzen Hasstiraden?!
Sind doch beide Beteiligten erwachsene Menschen..Wen stören sie damit?

:lehrer: Wenn du alle Thai Massage Studios in denen HE angeboten wird schließen willst, bleibt praktisch keines mehr über...
Ich bin vor ein paar Monaten gemeinsam mit 2 ebenfalls Massage interessierten Kollegen eine Liste mit 30+ Thai Studios durchgegangen -> Es gab lediglich zwei :!: in dem keinem von uns eine HE angeboten wurde. In etwa einem Drittel sogar mehr. :shock:

und nein ich rücke keine Liste heraus oder nenne die 2 "braven" Studios.
 
Was sollen deine ganzen Hasstiraden?!
Sind doch beide Beteiligten erwachsene Menschen..Wen stören sie damit?

Ich sehe nicht ein dass diese Betriebe sich als seriöse Massage Institute präsentieren und insgeheim aber sexuelle Dienstleistungen anbieten, die gar nichts mit der eigentlichen Thai Massage zu tun haben. Damit bekommt diese durchaus angenehme und - falls natürlich korrekt durchgeführt - wirksame Massageart einen miesen Ruf.

Wenn du alle Thai Massage Studios in denen HE angeboten wird schließen willst, bleibt praktisch keines mehr über...

Ja, und? Besser es gibt in Wien keine als all diese unseriösen Betriebe.

Ich bin vor ein paar Monaten gemeinsam mit 2 ebenfalls Massage interessierten Kollegen eine Liste mit 30+ Thai Studios durchgegangen -> Es gab lediglich zwei in dem keinem von uns eine HE angeboten wurde. In etwa einem Drittel sogar mehr.

Genau das ist das Problem. Es handelt sich hier um Geheimprostitution. Das sind Massage Betriebe und keine Erotikmassagen, oder gar Prostitutionsbetriebe. Dazu kommt noch dass die Betreiber eine Menge Gesetze und Verordnungen brechen, indem sie z.B. die Masseurinnen mit der geringst möglichen Stundenanzahl anmelden, diese aber 40 Stunden und oft mehr anwesend sein müssen.

und nein ich rücke keine Liste heraus oder nenne die 2 "braven" Studios.

Es ist ohnehin nicht gut wenn in diesem Forum darüber diskutiert wird, besonders wenn noch die Namen der betreffenden Masseurinnen (mit Link auf die Bilder) mit genauer Beschreibung der sexuellen Zusatzleistung erwähnt wird. Man kann diese Beiträge nämlich ohne Anmeldung öffentlich lesen, und über Suchmaschinen wie Google sind sie auch leicht zu finden. Es werden hier schwere Vergehen beschrieben, und mich würde es nicht wundern wenn Kunden von Thai Massage Betrieben nach der neuen Gesetzeslage auch zur Verantwortung gezogen werden (falls es wirklich einmal zu wirksamen Kontrollen kommen sollte). Durch die Diskussionen hier werden ja Straftaten auch noch begünstigt.

Das ist nur meine Meinung dazu. Entweder diese Betriebe ändern ihr Geschäftsmodell, also melden es auch als Prostitutionsbetrieb an und die "Masseurinnen" haben eine gültige Kontrollkarte, oder es gibt wirklich nur originale Thai Massagen dort (ohne irgendwelche Zusatzleistungen). Ich sehe nicht ein dass der Verstoss gegen Gesetze auch noch gefördert wird nur weil einige Männer ihre Geilheit nicht im Griff haben.
 
die gar nichts mit der eigentlichen Thai Massage zu tun haben.
klassisches Nuad ohne Öl (und am angezogenen) Klienten bieten leider sehr wenige Studios an. Warum ist das so?
  1. Die Nachfrage ist sehr gering. Viele Neukunden finden Dehnungsübungen eher unangenehm. "Für den Scheiß kann ich ja gleich ins Fitnesscenter"
  2. Für die Masseurin ist es wesentlich anstrengender als ein bisschen Öl zu verteilen und mit mehr oder weniger Druck herumzustreicheln.
  3. Außerdem erfordert es eine fundiertere Ausbildung
  4. Hinzu kommt noch das einige Dehnungsübungen mit großen und/oder fetten Europäern nicht wirklich gut funktionieren

BTW eine der wenigen Thais, die wirklich gutes Nuad macht, bietet auch HE und bei Sympathie sogar mehr an. :mrgreen:

Ja, und? Besser es gibt in Wien keine als all diese unseriösen Betriebe.
Das sehe ich nicht so. Auch die "unseriösen" Betriebe bieten für weniger Geld oft eine bessere Leistung als so manches Krankenkassen subventioniertes physikalische Institut

Dazu kommt noch dass die Betreiber eine Menge Gesetze und Verordnungen brechen, indem sie z.B. die Masseurinnen mit der geringst möglichen Stundenanzahl anmelden, diese aber 40 Stunden und oft mehr anwesend sein müssen.
Einer der wenigen Punkte wo ich dir zustimmen kann. Dieses schwarz bezahlen finde ich nicht ok... Wohin extreme Schattenwirtschaft führt sieht man ja in Griechenland oder Süditalien. Die sollen ruhig korrekt Steuern und Sozialversicherungsabgaben zahlen auch wenn die Dienstleistung damit teurer wird :(.

also melden es auch als Prostitutionsbetrieb an und die "Masseurinnen" haben eine gültige Kontrollkarte,
was alle mit dem Kontrollkartenwahn neuerdings haben...
gleiches müsste dann auch für Tantra Masseurinnen etc. gelten
 
Studio Penthouse
Grund: Nicole
und schön eingerichtet, sauber & gut gelegen
Erfahrungsberichte im jeweiligen Thread
 
Das Massagestudio Gölsdorfgasse ist im guten Mittelfeeantwortung dere EMails nicht gerade führend. Dabei wundert es mich wieso die Gesichter der Damen verdeckt sind. Nur Sabrina sieht man. Ist sie vielleicht die einzige Masseurin die es dort gibt?? Hübsch wäre sie ja aber keine ANtwort auf email.
 
Etwas traurig finde ich dass Kaya Massagen nicht angeführt ist. Meiner Meinung nach eines der besten Studios in Wien!
 
Massage Studios können Publicity in der aktuellen Situation wirklich nicht brauchen....
Mir fallen noch mindestens 5 andere Etablissements ein, die (eher) nominiert werden sollten
 
Massage Studios können Publicity in der aktuellen Situation wirklich nicht brauchen....
Mir fallen noch mindestens 5 andere Etablissements ein, die (eher) nominiert werden sollten

man verzeihe mir die blöde frage, aber warum meinst du, dass die studios momentan keine publicity brauchen können?
 
WPG "neu"
wenn eine Aktion scharf wegen den Eingängen kommt gibt es mehr als 80% nicht mehr
 
Zurück
Oben