Massagen Die besten Massagesalons

Welchen "Massage-Salon" hast du schon probiert?


  • Umfrageteilnehmer
    1.236
Eine Hommage an Ella und Elisabeth; Studio Naschmarkt.
Panteraleo! Schreibe weiter! Du hast ein ganz besonderes Talent dafür. Ich warte mit Spannung auf Neues von Dir!
Danke
 
Die Traummasseurinnen sind meine Favoritinnen :mrgreen:

War bisher 7 Mal dort und war immer sehr zufrieden! Schade, dass man aber für NF einen Aufpreis von € 30 zahlen muss.
 
Warum ist dieser uralt Thread eigentlich noch immer sticky :fragezeichen:

Etliche der Studios gibt es gar nicht mehr oder nur mit total anderer Besatzung.
Natürlich fehlen auch viele neue Top Locations.

@Sniper ersparst du dir - den ohnehin sympathiebahängigen :mrgreen:- NF-Aufpreis bei den Traummasseurinnen wenn du sie regelmäßig lobend erwähnst :roll::hmm:?

P.S. Bezüglich Ambiente fallen mir locker 5 Massage Studios ein, die über den Traummasseurinnen einzuordnen sind und dabei auch noch (deutlich) preiswerter sind.

P.P.S Ein Vergleich der Protagonistinnen macht eher wenig Sinn, da sie rasch wechseln und auch die viel beschworene Chemie eine Rolle spielt.
 
P.S. Bezüglich Ambiente fallen mir locker 5 Massage Studios ein, die über den Traummasseurinnen einzuordnen sind und dabei auch noch (deutlich) preiswerter sind.

Dann würde ich mich sehr über Tipps freuen. Könntest du vielleicht diese Massagestudios nennen?
 
P.S. Bezüglich Ambiente fallen mir locker 5 Massage Studios ein, die über den Traummasseurinnen einzuordnen sind und dabei auch noch (deutlich) preiswerter sind.

Dann würde ich mich sehr über Tipps freuen. Könntest du vielleicht diese Massagestudios nennen?
 
Dann würde ich mich sehr über Tipps freuen. Könntest du vielleicht diese Massagestudios nennen?

Prinzipielles aus meiner Massage FAQ. (in rot spezifische Ergänzungen)

6. Warum machst du so eine Geheimniskrämerei daraus?

Viele Massagestudios haben keinen eigenen Eingang und sind damit nicht 100% gesetzeskonform. Ausführliche Berichterstattung im EF führt oft zu Problemen mit der Hausverwaltung, anderen Parteien oder Konkurrenz. Ein Beispiel für einen tragischen Verlust über den heute noch viele (mich eingeschlossen) jammern ist das Relax4You. Weniger bekannt aber auch schade ist es um das Asia Studio in der Florianigasse

Der oft unterstellte Grund ich will nur meine Favoriten geheim halten, trifft in einigen Fällen sicher auch zu. Manchmal lässt dass Service bei zu hoher Frequenz nach oder wird teurer. Ganz abgesehen davon will ich manche User den Damen nicht zumuten. Dazu gehören unter anderem AO-Konsumenten. Wenn die dann auch noch die Damen versuchen zu bestechen oder mit der öffentlichen Berrichterstattung hier für deren Verschwinden sorgen :mauer:

Nachdem das hier eigentlich die Massage Rubrik ist schlage ich mal ShoFah und das Kangmei vor. ;)

Etwas mehr Erotik gibt es im LP (im Sommer mit der Sauna und der Dachterrasse sehr nett), W4Y, Body2Body, oder im Kaya (wobei es hier ähnlich wie bei den Traummasseurinnen uU Probleme mit der Diskretion gibt; allerdings ist das Ganze bei weitem nicht so abgewohnt und auch weniger anrüchig, wie die weibliche Kundschaft zeigt)

Wenn du auch GV möchtest und auf Ambiente und Hygiene wertlegst, könntest du beispielsweise in die Sauna Royal, Studio Penthouse, Emotion Wellness, Studio Aphorodita oder auch Studio Sky schauen.

Ist bei weitem nicht vollständig. :winke:

P.S. Alle Nennungen auf Grund des Ambientes und NICHT wegen den Damen. Oft kenne ich gar keine der aktuellen Besatzung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich muss leider Roger Wilco recht geben in dem mann am besten nicht alles erzählen sollte und das beste für sich behalten sollte. :lol:

Aber wir schreiben ja hier über die Besten und so muss auch ich mein Tipp abgeben.:daumen:

:mauer: Bereue es jetzt schon.:traurig:

Mein Tipp : Salztorgasse.

Verstehe nicht das manche Leute immer wieder hingehen und sich beschweren das die Zeit oder andere Absprachen nicht eingehalten werden wie zb. Benessere oder Beauty& Art. wo ich auch schon besucht habe.
Leider nicht mehr was sie wahren.

Bei den Damen in der Salztorgasse war ich jetzt schon ein Paar mal und immer wieder begeistert,sei es von der Blonden tolle Massage und gar nicht zu sprechen von der Dunkelhaarigen wo ich Stammgast bin.

Geile Brüste beide, tolle Massage und ohne Stress.:daumen:
 
Hallo !

Gibt es von der Salztorgasse eingentlich eine HP bzw. Bilder der Damen ? Schon jetzt danke für Infos.
 
Mein Tipp : Salztorgasse

falls Du salztorgasse 6 meinst ? hatte ich heute eine der schlechtesten erfahrungen diesbezüglich gemacht !!!
weil ich mich bei der türnummer irrte, wurde ich von der studiobesitzerin äußerst unfreundlich zurechtgewiesen mit einem ton dem zumindest moderne lehrer nicht einmal bei ihren schülern anwenden !! zumal bei einen potentiellen kunden ..
das die stimmung natürlich dahin war und ich schnell wieder gegangen bin ist verständlich
für mich daher eine klare warnung: salztorgasse 6 , 6 stock
 
Zuletzt bearbeitet:
Prinzipielles aus meiner Massage FAQ. (in rot spezifische Ergänzungen)



Nachdem das hier eigentlich die Massage Rubrik ist schlage ich mal ShoFah und das Kangmei vor. ;)

Etwas mehr Erotik gibt es im LP (im Sommer mit der Sauna und der Dachterrasse sehr nett), W4Y, Body2Body, oder im Kaya (wobei es hier ähnlich wie bei den Traummasseurinnen uU Probleme mit der Diskretion gibt; allerdings ist das Ganze bei weitem nicht so abgewohnt und auch weniger anrüchig, wie die weibliche Kundschaft zeigt)

Wenn du auch GV möchtest und auf Ambiente und Hygiene wertlegst, könntest du beispielsweise in die Sauna Royal, Studio Penthouse, Emotion Wellness, Studio Aphorodita oder auch Studio Sky schauen.

Ist bei weitem nicht vollständig. :winke:

P.S. Alle Nennungen auf Grund des Ambientes und NICHT wegen den Damen. Oft kenne ich gar keine der aktuellen Besatzung

Toller Beitrag :daumen:

Ich finde es sehr schade, dass du nicht mehr da sind.

Habe immer sehr gerne deine Beiträge und Berichte gelesen :cry:
 
ich schließ mich an - vor allem gibts was neues aus den thai massage studios?
 
Das Studio (www.Wunschmassage.at) kann ich nur empfehlen. Ehrliches und super Service und das Studio ist sehr sehr sauber, man fühlt sich auf anhieb wohl. Noch zu betonen ist das in jedem Zimmer ein eigenes
Bad nebenbei ist also man ist dort wirklich ungestört. Habe so ein Service wie dort noch nie erlebt.
 
Kann mich Chris00 zu 100% anschließen. Eigentlich immer gute erfahrungen gemacht!
 
um gottes willen, der hp nach zu schliessen sind dort nur lauter "alte schachteln" engagiert! twens gibts da wohl nicht....
 
lauter alte schachteln, twens gibts da wohl nicht....
Ein bisschen genauer hinschauen würde sich lohnen, ein gutes Drittel ist unter oder so um die dreißig, der Rest älter. "Alte Schachteln" ist sehr abqualifizierend und stimmt so nicht. Das Studio ist in erster Linie ein MAssagesalon mit qualifizierten Damen, die zusätzlich noch Erotik anbieten, und kein Puff. Junge Twens können so etwas nicht bzw. vermute ich, dass eine gute Masseurin nicht gleich am Anfang ihrer Berufslaufbahn sowas macht.
Natürlich, falls Du nur GV und nur mit Jungmädels suchen solltest, wärest Du dort nicht gut aufgehoben.
 
Zurück
Oben