A
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich bin neu hier =) Ich habe mir immer alles durchgelesen von euren erfahrungen und jetzt möchte ich auch meinen Senf beitragen
Also ich war zuerst im 4 Bezirk bei einer normalen "erotischen" massage! ich habe dort 100 EUR bezahlt und um "schlecht" massiert zu werden! Das HE war im Endeffekt ganz entspannend, aber sonst war es nicht sehr aufregend! Den Namen mag ich da nicht veröffentlichen =) Bei Fragen, wendet euch an mich!
Dann bin ich wieder heim und leste mich wieder durchs Forum durch! Ich bin dann auf eine super Seite gestoßen! "massagen wien"...
Angerufen, dort an termin ausgemacht und nichts wie hin! am gleichen abend war ich dort "10 minuten früher"... ich habe mir eig. nur eine massage ausgemacht, bin jedoch voll auf meine kosten gekommen! man bedenke... ich wurde dort SEHR GUT massiert, hatte HE, dann noch ein wenig FP mit Gummi... zum krönenden Abschluss hatte ich noch GV... nach einer Weile war die Prozedur beendet und ich war voll und ganz zufrieden! Das Salon ist nur zum weiter empfehlen!
Das heisst, man soll sich immer zuerst informieren.
Hättest dir die ersten 100 ersparen können.
Wo ich hingehe gibts gar keine Massagen.
Wenn doch dann sage ich immer: nix ich brauche keine Massage.
Dann gehts gleich zur Sache.
Weil die Zeit geht mir dann ab.
Bye.