Massagen Die besten Massagesalons

Welchen "Massage-Salon" hast du schon probiert?


  • Umfrageteilnehmer
    1.236
Also ich bin neu hier =) Ich habe mir immer alles durchgelesen von euren erfahrungen und jetzt möchte ich auch meinen Senf beitragen:mrgreen:

Also ich war zuerst im 4 Bezirk bei einer normalen "erotischen" massage! ich habe dort 100 EUR bezahlt und um "schlecht" massiert zu werden! Das HE war im Endeffekt ganz entspannend, aber sonst war es nicht sehr aufregend! Den Namen mag ich da nicht veröffentlichen =) Bei Fragen, wendet euch an mich!

Dann bin ich wieder heim und leste mich wieder durchs Forum durch! Ich bin dann auf eine super Seite gestoßen! "massagen wien"...

Angerufen, dort an termin ausgemacht und nichts wie hin! am gleichen abend war ich dort "10 minuten früher"... ich habe mir eig. nur eine massage ausgemacht, bin jedoch voll auf meine kosten gekommen! man bedenke... ich wurde dort SEHR GUT massiert, hatte HE, dann noch ein wenig FP mit Gummi... zum krönenden Abschluss hatte ich noch GV... nach einer Weile war die Prozedur beendet und ich war voll und ganz zufrieden! Das Salon ist nur zum weiter empfehlen!:lehrer:

Das heisst, man soll sich immer zuerst informieren. :lol:
Hättest dir die ersten 100€ ersparen können.
Wo ich hingehe gibts gar keine Massagen.
Wenn doch dann sage ich immer: nix ich brauche keine Massage.
Dann gehts gleich zur Sache.
Weil die Zeit geht mir dann ab. :haha:

Bye.
 
Hallo! ich finde nirgend Infos vom "Japan Massage" Studio im 3 Bezirk! Würde mich für Infos freuen!
 
War unlängst im Stadlaustudio um mich mal so richtig verwöhnen zu lassen. Es war eine sehr weise Entscheidung von mir.
Die haben da eine neu mit geilen großen Titten und einen supergeilen Body und blasen kann die das du die Engel singen hörst.
Das Service ist supertoll, mußte mich zu sammenreisen um nicht gleich loszuspritzen und küssen tut sie, ich komm aus den schwärnen nicht heraus.
Selten so ein geiles Mädl gebumst.
!!!!!!!Michelle!!!!!!!! heist sie umbediengt ausprobieren, es lohnt sich.
Bis bald mit neuen News aus anderen Studios
Super6lover
 
War unlängst im Stadlaustudio um mich mal so richtig verwöhnen zu lassen. Es war eine sehr weise Entscheidung von mir.
Die haben da eine neu mit geilen großen Titten und einen supergeilen Body und blasen kann die das du die Engel singen hörst.
Das Service ist supertoll, mußte mich zu sammenreisen um nicht gleich loszuspritzen und küssen tut sie, ich komm aus den schwärnen nicht heraus.
Selten so ein geiles Mädl gebumst.
!!!!!!!Michelle!!!!!!!! heist sie umbediengt ausprobieren, es lohnt sich.
Bis bald mit neuen News aus anderen Studios
Super6lover

Sieht aus, als würdest du deine Freundin bewerben. Beim ersten Posting so eine Beschreibung ......
 
Servus zusammen,

ich war ein paarmal im 3. Bezirk Hainburgerstrasse bei Hotmassagen --> http://www.hotmassage.at/

Nicht wirklich was besonderes, aber immer ca. 2-3 hübsche Mädels da und die Chefin. Und genau die Chefin hat es insich. Sie ist geschätzt zwischen 30 und 40 (wie immer sehr schwer zu schätzen), ca. 50-55 kg, sehr zierlich und hat eine wirklich gute Figur und ein hübsches Gesicht (Geschmackssache). Mittlererweile lässt sie die Mädels nicht mehr an mich ran sondern bedient mich "selber". Für 1 Stunde berappe ich 150,-- Euro inkl. ZK (wirklich sehr schön zärtlich gemacht), sie mag es wenn sie ganz leicht gefingert wird. Blasen mag sie nicht so sonderlich gerne - sie macht es zwar trotzdem ohne Gummi aber nicht wirklich mit Hingabe - aber anschliessend ist sie sehr sehr gut bei der Sache. Hochachtung, hab ich selten erlebt sowas.

Die Mädels sind höchstens Schnitt, aber wer nicht gerade auf nen Optikfick mit ner 20jährigen steht, sondern gerne mal auch mit der Chefin ... kann ich euch empfehlen.

Immer Munter bleiben.
Dalolo
 
Servus zusammen,

ich war ein paarmal im 3. Bezirk Hainburgerstrasse bei Hotmassagen --> http://www.hotmassage.at/

Nicht wirklich was besonderes, aber immer ca. 2-3 hübsche Mädels da und die Chefin. Und genau die Chefin hat es insich. Sie ist geschätzt zwischen 30 und 40 (wie immer sehr schwer zu schätzen), ca. 50-55 kg, sehr zierlich und hat eine wirklich gute Figur und ein hübsches Gesicht (Geschmackssache). Mittlererweile lässt sie die Mädels nicht mehr an mich ran sondern bedient mich "selber". Für 1 Stunde berappe ich 150,-- Euro inkl. ZK (wirklich sehr schön zärtlich gemacht), sie mag es wenn sie ganz leicht gefingert wird. Blasen mag sie nicht so sonderlich gerne - sie macht es zwar trotzdem ohne Gummi aber nicht wirklich mit Hingabe - aber anschliessend ist sie sehr sehr gut bei der Sache. Hochachtung, hab ich selten erlebt sowas.

Die Mädels sind höchstens Schnitt, aber wer nicht gerade auf nen Optikfick mit ner 20jährigen steht, sondern gerne mal auch mit der Chefin ... kann ich euch empfehlen.

Immer Munter bleiben.
Dalolo

150 € sind wohl etwas zuviel, oder ????
 
....Die Mädels sind höchstens Schnitt, aber wer nicht gerade auf nen Optikfick mit ner 20jährigen steht, sondern gerne mal auch mit der Chefin ... kann ich euch empfehlen.

Immer Munter bleiben.
Dalolo

Und wer ist die Chefin? Ist die nicht auf der HP oben? Ist die auch Asiatin?

Danke
 
Hallo Leute

I habe jetzt die ganzen Seiten durch gelesenen und bin den ganzen Erfahrungen schon super geil auf meinen Wien Besuch ( komme aus Tirol ). I hoffe ihr könnt mir weiter helfen, i habe mich bis jetzt noch nie in einen Massage Club getraut bin un der Hinsicht zu feig, aber ich will so was such mal erleben. Daher ich Suche ein super Erlebnis mit einer oder zwei Frauen. Was könnt ihr mir da empfelen ? Wo auch Preis Leistung past. Wir in Tirol haben da ganz wenig aus Wall und daher bin ich bis jetzt noch nie in sowas gegangen ( Erkennung dich Freunde ) ich wurde mich über Tips freun und ich werde auch wenn ich eines besucht habe meine Erfahrung San euch preisgeben.


MfG aus Tirol
 
Kann mir einer einen Tipp geben wo ich eine gute Prostata, Körpermassage mit HE bekommen. Habe leider nichts passendes hier gefunden oder überlesen.
 
Hab mich jetzt für Sweetdream in der Tannengasse entschieden, werde morgen die Angie besuchen Bericht gibts später.
 
Wie versprochen meine Bericht vom Besuch Sweetdream in der Tannengasse.

Nach dem ich mich entschlossen habe meinen ersten Besuch in einem Massagestudio, habe ich bei Sweetdream angerufen, mit einer netten Dame am Telefon Termin vereinbart soweit alles OK.

Dann heute ab nach Wien, bin ein wenig früher weggefahren um ja nicht zuspät zukommen, natürlich war ich viel zufrüh dort, hab mir dann zur Beruhigung zwei Bier genehmigt und bin dann wieder in die besagte Strasse gefahren. Leider konnte ich dieses verfickte Studio nicht finden, aja Privatmassage, also nochmal angerufen Haustüre und Klingel ausfindig gemacht.

Beim Empfang war eine nette Dame so um die 40, wollte eigentlich zu Angie die war aber leider nicht da, was solls dachte ich mir nehm ich mir eben die Empfangsdame.

Kurze Erläuterung des Services bei einem Gratisgetränk, (Wasser, Cola und so Sachen, Bier wäre mir lieber gewesen), sie erklärte mir kurz was es alles gibt.

An die Preise kann ich mich leider nicht mehr erinnern nur das eine Stunde 120€ kostet, wie ich sie fragte was alles bei dieser Stunde dabei ist, grinste sie und sagte was ich will.
Da das finanzielle nun geklärt war gings ab zur Dusche ok die ist nicht jedermanns Sache da es keine richtige Dusche ist sondern eine Wanne mit Brausekopf aber sie war sauber.

Massage:
Anfangs eine schöne entspannende klassische Massage die langsam ins erotische überging, sehr gefühlvoll und professionell. Leider hab ich in der Hitze des Gefechts vergessen zu erwähnen das ich eine Prostatamassage auch wollte, dies machte die gekonnte Massage des Schwanzes und der Eier aber wett.

Zusatzdienste:
Als sie bei der erotischen Massage rücklings auf mir lag und ihre beträchtlichen Brüste an meinen Fusssohlen rieb konnte ich nicht widerstehen mich ihrer Pussy zu widmen. schön glatt rasiert großer Kitzler. Gebläse war auch super viel Mund und fast keine Handarbeit.
Sie hat sich dann auf mich gesetzt, sie ritt mich wild und stöhnte heftig dabei nach ca. 10min oder so, bäumte sie sich auf und es hatte denn Anschein das sie einen Orgasmus hatte, hab sie dann im Doggystyle weitergefickt und dabei ihren Anus massiert, nach einer Weile hat sie jedoch meine Hand weggezogen. Nach dem Sex gabs noch eine Massage zum runterkommen.

Ambiente:

Sehr sauber und entspannend

Dame:

Alter so um die 40, rote lange Haare, leicht mollig. die hat entweder wirklich Spass in ihrem Job oder sie vermittelt es dem Kunden sehr glaubwürdig als ob sie diesen hätte.

Fazit:

Für einen Erstbesucher wie mich ein gelungener Besuch.

Werde nächste Woche wieder hinfahren und es mit Angie probieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bevor ich alles durchlesen muss frage ich mal so, gibts ein Studio in dem ich richtig massiert werde und dann halt noch Hand/Mund Happy End bekomme bzw Studios bei denen es halt nicht wirlich auf den GV ankommt?????

dank im vorraus
 
bevor ich alles durchlesen muss frage ich mal so, gibts ein Studio in dem ich richtig massiert werde und dann halt noch Hand/Mund Happy End bekomme bzw Studios bei denen es halt nicht wirlich auf den GV ankommt?????

dank im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben