Massagen Die besten Massagesalons

Welchen "Massage-Salon" hast du schon probiert?


  • Umfrageteilnehmer
    1.236
"Richtige" Massagen (ist ein dehnbarer Begriff) gibt's nach meiner persönlichen Erfahrung bei Wellness-for-you (http://www.erotikforum.at/forum/threads/41135-Wellness-for-you!) und bei Shiva (http://www.erotikforum.at/forum/threads/25524-Shiva-Massage-wow....), wobei bei beiden die erotische Komponente (Body-2-Body) natürlich sehr ausgeprägt ist. Habe in beiden Studios schon verschiedene Masseurinnen ausprobiert und meine persönlichen Favoritinnen sind Tina bei Wellness-for-You und Gina bei Shiva.
Bei beiden Studios/Instituten gibt's strikt nur Hand Happy End (um bei der Bezeichnung von Dark_Secret zu bleiben), keine oralen Aktivitäten, absolut kein GV.
Wie weit man:down: mit seinen Fingern vordringen kann, hängt von der Tagesverfassung der Masseurin und von der gegenseitigen Chemie ab... Habe sowohl bei gleichen als auch bei verschiedenen Masseurinnen unterschiedliche Erfahrungen gemacht, von Streicheln am Oberschenkel bis 1 cm vor die Intimzone bis zum Eindringen mit den Fingern...

Massage ohne GV gibt's anscheinend auch noch im Touch-of-Stone (http://www.erotikforum.at/forum/threads/116839-touch-of-stone) und im Studio am Kärtner Ring (früher Herbal) (http://www.erotikforum.at/forum/threads/193647-Herbal-Massage-Institut). Habe aber beide noch nicht besucht.

Vielleicht hat ja sonst noch jemand Infos über andere Locations.
 
@chenmiker... "Wie weit man:down: mit seinen Fingern vordringen kann, hängt von der Tagesverfassung der Masseurin und von der gegenseitigen Chemie ab... Habe sowohl bei gleichen als auch bei verschiedenen Masseurinnen unterschiedliche Erfahrungen gemacht, von Streicheln am Oberschenkel bis 1 cm vor die Intimzone bis zum Eindringen mit den Fingern..."

das ist die bisher beste aussage die ich zu massage mit HE gelesen habe....

und um das zu erweitern last-paradise.at und derzeit LENA!!!!! wow!!!!! tolles studio tolle frau!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, das Last Paradiese hatte ich vergessen...
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch nie dort war und der Standort etwas ausserhalb meines Focus ist.
 
und was man vielleicht auch noch berücksichtigen sollte...

In den Asiamassagestudios ist die Chance eine sehr gute Massage zu bekommen nicht so schlecht.
In der MG (http://www.erotikforum.at/forum/threads/47809-massage-mollardgasse) würde ich sagen, massieren alle gut. Wieviel man:down: vom Erotikprogramm vorher und/oder nachher genießen möchte, läßt sich ja ausmachen. Die Massage ist jedenfalls meistens klassisch/chinesisch.
 
Aalso: wenn Du das LP nicht als Abstimmungsoption bringst (warum? Kennst Du's nicht?), werde ich sicher nicht mitstimmen....
 
Also mir haben bis jetzt fast alle Studios ganz gut gefallen. Kommt natürlich drauf an welche Massagen angeboten werden,ich persönich stehe auf zärtliche Ganzkörpermassage , kann die Masseurinnnen auf der Morizgasse 13 (1060 Wien) empfehlen. Gehe immer hin und geniesse eine wunderbare Stunde mit den beiden hübschen Damen.
Auch DUO ist toll.

MfG,
euer Günter ..
 
Also mir haben bis jetzt fast alle Studios ganz gut gefallen. Kommt natürlich drauf an welche Massagen angeboten werden,ich persönich stehe auf zärtliche Ganzkörpermassage , kann die Masseurinnnen auf der Morizgasse 13 (1060 Wien) empfehlen. Gehe immer hin und geniesse eine wunderbare Stunde mit den beiden hübschen Damen.
Auch DUO ist toll.

MfG,
euer Günter ..

Seit gestern da und in beiden bisherigen Postings ein Lob zu der einer Adresse...
...wenn das keine Eigenwerbung ist...
 
gibt es von denen "morizgassen" damen eine homepage/ preise/ öffnungszeiten?
 
Wollte wegen der Beurteilungen bei der Umfrage in die Radingerstrasse - aber habe sicherheitshalber mal diesen Thread durchstöbert und anscheinend waren die 2004 mal wirklich gut und wurden dann immer schlechter!

Man liest immer öfter nur was von Abzocke, lustloses Service, wenig Massagequalität....schreckt mich daher sehr ab!

Interesse von mir wär eher erotische Massage - ev. mit NF Abschluss aber nicht "nur" klassisches Vögeln sondern wirklich Relaxprogramm.... was könntet ihr empfehlen (außer Last Paradis - die kenne ich und hatte mit Anja gute Erfahrung mal)

DANKE
 
Ela ist ein Engel. Sie nimmt Dich auf in ihr Himmelreich im ersten Stock des „Studio Naschmarkt“ in der Wehrgasse 22. Sie ist Hingabe, Geschenk, federleichtes Schweben in eine andere Welt. Mit ihren zarten Händen dringt sie nach und nach tiefer in Dich ein, bis an Dein Herz. Sie erkundet jeden Millimeter Deiner Seele auf Deiner Haut und ruht an den Stellen, die Dich schmerzen mit schmelzender Lust. Sie überträgt ihre Energie auf Dich und breitet schließlich ihre weiten Flügel auf Dir aus. Du musst Dich nur ganz ihr anvertrauen, Dich fallen lassen, sie fängt Dich auf und trägt Dich fort. Wenn Du erwachst, weißt Du nicht, wie viel Zeit vergangen ist. Du bist leicht und wenn Du hinausgehst in die Dir nun fremde Welt, weißt Du: Du wirst wieder kommen, zu Ela, Deinem Engel der Lust.
 
Auch der zweite "Bericht" von Pantheraleo (im Thread ANGELIN) ist durchaus lesenswert ..... ein lyrisches Talent der neue User !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, finde ich auch. Mal was anderes, nicht diese nüchternen F.....berichte. Lustig zu lesen, mach weiter so ! Ich mag positive Menschen, nicht die, die ständig alles krank jammern und sich nur durch Kritik wichtig machen.... Kritik ist gut, wenn angebracht, aber man kannn ruhig auch die positiven Seiten beleuchten....
 
Ich habe das erste Mal im (inzwischen geschlossenen) Thread Sonja4you am 28.12.2008 einen sehr persönlichen Abschied gepostet. Es hätte eigentliche meine erste und letzte Wortmeldung sein sollen, die eine Botschaft an dieses Forum beinhaltet: Respekt vor Huren. Diese Botschaft ist vielleicht nicht bei allen angekommen. Darum habe ich mich nochmals zu Wort gemeldet. Die Ironie des Lebens will es, dass gerade jene, welche die Gnade erfahren, bei einer Hure aufgefangen zu werden, dieser oft nicht den richtigen Respekt zollen. Danke an lauffreund für die aufmunternden Worte, Du hast mich offensichtlich richtig verstanden: Huren sind kein aufblasbares Sexpuppenspielzeug. Mir liegt es genau daran, die für uns Männer positiven Seiten dieses Berufsstandes aufzuzeigen. Mit Lyrik, ja! Wie kann man so schön die Definition von Lyrik in Wikipedia nachlesen: „Der Dichter äußert unmittelbare Gefühle und Gedanken eines lyrischen Subjektes, das zwar oft Parallelen zum Autor aufweist, jedoch nicht zwangsläufig diesem entspricht. Beziehungen zwischen Subjekt und Wirklichkeit werden ästhetisch am stärksten verallgemeinert. Lyrik ist stark sinnbildlich und rhythmisch, oft gereimt und mit Musik verbunden.“ In diesem Sinne, liebe Forumsmitglieder: Huren sind die Musik unseres Lebens! Und gerade in Massagesalons gibt es viele zu besingende Engel.
 
Also ich finde es schade, dass Pantheraleo sich zurück gezogen hat... War echt mal was anderes, als die üblichen Geschichten... Vielleicht feiert er ein vielumjubeltes Comeback ;-)))....

Dass seine Art polarisiert, ist klar, aber es ist wenigstens was Besonderes ...

In diesem Sinn: keep on posting, Pantheraleo
 
Eine Hommage an Ella und Elisabeth; Studio Naschmarkt.

Lautlos

Lautlos schleicht sie sich an
wie eine Katze
behände, geschmeidig, unaufhaltsam
ihr Opfer als Ziel

Elfe und Engel
nähern sich langsam
von Zehenspitze und Scheitel
erst eine, dann beide

Vier Hände verschmelzen
zu einer
Begierde
die sich ausbreitet wie das Kräuseln des Wassers bei Wind

Öl tropft auf meine Haut
meine Hände an nasser Scham
und zugleich die andere ebenso
an meinen Beinen empor

Lautlos
hat sie sich gemeldet
als ich mich wende
und ihre vier Brüste an die meine sich schmiegen

Lippen an Lippen
nippe ich an der süßen Verführung
während die anderen beiden
meine Mitte umschließen

Lautlos
haben die beiden Katzen
die Leidenschaft umzingelt
und zügeln sie so, dass sie nicht fort galoppiert

Sechs Hände treffen sich nun
an der anschwellenden Gier
welche sind Elfes, welche jene der Engel, welche sind meine?
alle vereint sie zu erlegen!

Lautlos wie eine Katze
schlich sie sich an
nun bricht sie laut los:
Lust ergießt sich und gibt sich geschlagen.
 
Zurück
Oben