Da ich mich nach längerer abstinenz dazu entschlossen habe,wieder ins operative geschäft einzusteigen,will ich der forumsgemeinde mein erlebniss nicht vorenthalten!bin durch zufall auf diese adresse gestoßen,und dachte mir probiers malangerufen,termin ausgemacht und hingegangen!zu meiner freude empfing mich eine äußerst attraktive und erfahrene frau im besten alter,namens ulli!nach einem kurzen aber sehr angenehmen kennenlerngespräch(man spricht deutsch),ging ich in die dusche welche absolut sauber war,was ja leider nicht immer so ist!dann legte ich mich bauchseitig auf die matte,und ulli kam in einem kurzen durchsichtigem spitzenkleid herein,was ich persönlich wesentlich erotischer finde,als gleich nacktes fleisch!sie begann mich sowas von sanft und gefühlvoll zu massieren,das ich in verbindung mit den klängen und düften,förmlich in trance verfiel!nach ungefähr 30-40min forderte sie mich auf mich doch umzudrehen,was ich in diesem entspanntem zustand fast vergessen hätte!so wie mich ulli auf der vorderseite berührt hat,denke ich das da sympathie im spiel gewesen sein muß,da auch ich sie berühren und streicheln durfte,was laut ihrer aussage sicher nicht jeder darf!da sieht man wieder,das man mit respekt und freundlichkeit ja doch weiterkommtfür gewöhnlich komm ich ja nicht so schnell,aber da ich die augen geschlossen und einfach nur genossen habe,hab ich keine ahnung wie sie mich so schnell zur explosion gebracht hat!da ich ja nicht das erste mal bei einer massage war,behaupte ich für meine person,das es bei ulli,das mit abstand schönste erlebniss war,und ich freue mich schon aufs nächste mal!!was preis/leistung betrifft,würd ich sie für fast schon zu günstig einstufen,denn ich hab schon um mehr,wesentlich weniger bekommen,geniesser wissen wie ich das meine!!also immer freundlich und respektvoll bleiben,dann gibts vielleicht auch nen bonus!!
www.imruheraum.at
für mich das im moment beste studio,wo es massage mit HE gibt!!!