Massagen Die besten Massagesalons

Welchen "Massage-Salon" hast du schon probiert?


  • Umfrageteilnehmer
    1.236
Hallo

wollte schon immer mal ein massagestudio besuchen nur bekamm ich nie eine richtige antwort was ich da geboten bekomme jede hat mir geschrieben oder am telefon gesagt das ich vorbei kommen soll und da besprechen wir alles

wieso??

denn ich möchte nicht in ein studio gehen und dann sagen: das ist nichts für mich und gehe wieder

kann mir bitte jemand sagen was und wie das so abläuft BITTE

mfg
weil das Massage Studios sind und keine gesetzlichen Puffs,
das dürfen sie nicht.
du bekommst dort aber die gleich Leistung auch die preise sind in etwa gleich.
Ich persönlich schätze Massagestudios mehr weil, es unauffällig und diskret ist (keine rote Lampen ) und kein Getränke nepp
und weil Mann dort dazu einen Massage kriegt.
 
weil das Massage Studios sind und keine gesetzlichen Puffs,
das dürfen sie nicht.
du bekommst dort aber die gleich Leistung auch die preise sind in etwa gleich.
Ich persönlich schätze Massagestudios mehr weil, es unauffällig und diskret ist (keine rote Lampen ) und kein Getränke nepp
und weil Mann dort dazu einen Massage kriegt.

völlig richtig, ich schätze das auch, in einem puff würde ich mich nicht wohl fühlen. In den besseren massagestudios gibt es auch mehr erotik als sex . Die meisten masseurinnen bieten auch nicht jedem alles an, das merkt man auch, die frauen sind irgendwie ungezwungener und meist auch niveauvoller.
 
völlig richtig, ich schätze das auch, in einem puff würde ich mich nicht wohl fühlen. In den besseren massagestudios gibt es auch mehr erotik als sex . Die meisten masseurinnen bieten auch nicht jedem alles an, das merkt man auch, die frauen sind irgendwie ungezwungener und meist auch niveauvoller.

denk mal an die gesubdheit-eine prostituirte geht oft zur kontrolle-aber die masseurinnen nicht-beim ohneservice spritzen manchesmal drei hinterreinander rein oder blasen mehrmals an einem tag-auch sind handentspannungen durchs rasieren nicht ungefährlich-musst schon aufpassen-hab schon viel gehöhrt,meine freundin arbeitet in so einer klinik
 
ja und wenn ich über die strasse gehe kann mich ein auto überfahren, soll ich deswegen zu hause bleiben ?

das zauberwort ist condom
 
ja und wenn ich über die strasse gehe kann mich ein auto überfahren, soll ich deswegen zu hause bleiben ?

das zauberwort ist condom

nö-ich mein ja nur-mir währe lieber wenn ich eine für mich allein hätte-
 
Da ich mich nach längerer abstinenz dazu entschlossen habe,wieder ins operative geschäft einzusteigen,will ich der forumsgemeinde mein erlebniss nicht vorenthalten!bin durch zufall auf diese adresse gestoßen,und dachte mir probiers malangerufen,termin ausgemacht und hingegangen!zu meiner freude empfing mich eine äußerst attraktive und erfahrene frau im besten alter,namens ulli!nach einem kurzen aber sehr angenehmen kennenlerngespräch(man spricht deutsch),ging ich in die dusche welche absolut sauber war,was ja leider nicht immer so ist!dann legte ich mich bauchseitig auf die matte,und ulli kam in einem kurzen durchsichtigem spitzenkleid herein,was ich persönlich wesentlich erotischer finde,als gleich nacktes fleisch!sie begann mich sowas von sanft und gefühlvoll zu massieren,das ich in verbindung mit den klängen und düften,förmlich in trance verfiel!nach ungefähr 30-40min forderte sie mich auf mich doch umzudrehen,was ich in diesem entspanntem zustand fast vergessen hätte!so wie mich ulli auf der vorderseite berührt hat,denke ich das da sympathie im spiel gewesen sein muß,da auch ich sie berühren und streicheln durfte,was laut ihrer aussage sicher nicht jeder darf!da sieht man wieder,das man mit respekt und freundlichkeit ja doch weiterkommtfür gewöhnlich komm ich ja nicht so schnell,aber da ich die augen geschlossen und einfach nur genossen habe,hab ich keine ahnung wie sie mich so schnell zur explosion gebracht hat!da ich ja nicht das erste mal bei einer massage war,behaupte ich für meine person,das es bei ulli,das mit abstand schönste erlebniss war,und ich freue mich schon aufs nächste mal!!was preis/leistung betrifft,würd ich sie für fast schon zu günstig einstufen,denn ich hab schon um mehr,wesentlich weniger bekommen,geniesser wissen wie ich das meine!!also immer freundlich und respektvoll bleiben,dann gibts vielleicht auch nen bonus!!

www.imruheraum.at

für mich das im moment beste studio,wo es massage mit HE gibt!!!
 
nö-ich mein ja nur-mir währe lieber wenn ich eine für mich allein hätte-

Geschätzter Josef 3873 !
Genau das will ich in meinen doch schon reiferen jahren nicht mehr haben, obwohl ich mir das noch nie so leicht wie dzt. in meinem leben erfüllen könnte!
Ich genieße mein leben auf diesem gebiet ohne verpflichtungen und etwaige beziehungsfolgen immer mit einer anderen, die ich gerade begehre. Noch nie habe ich im umgang mit dem anderen geschlecht schönere erlebnisse gehabt.
Das ist natürlich eine frage der lebenseinstellung auch auf grund von erfahrungen und auch des alters.
Aber keine rose ohne dornen, nicht das geld, ich kann mir das locker leisten, nein die gesundheit, das ist eben das risiko, du hast recht.
 
Da ich mich nach längerer abstinenz dazu entschlossen habe,wieder ins operative geschäft einzusteigen,will ich der forumsgemeinde mein erlebniss nicht vorenthalten!bin durch zufall auf diese adresse gestoßen,und dachte mir probiers malangerufen,termin ausgemacht und hingegangen!zu meiner freude empfing mich eine äußerst attraktive und erfahrene frau im besten alter,namens ulli!nach einem kurzen aber sehr angenehmen kennenlerngespräch(man spricht deutsch),ging ich in die dusche welche absolut sauber war,was ja leider nicht immer so ist!dann legte ich mich bauchseitig auf die matte,und ulli kam in einem kurzen durchsichtigem spitzenkleid herein,was ich persönlich wesentlich erotischer finde,als gleich nacktes fleisch!sie begann mich sowas von sanft und gefühlvoll zu massieren,das ich in verbindung mit den klängen und düften,förmlich in trance verfiel!nach ungefähr 30-40min forderte sie mich auf mich doch umzudrehen,was ich in diesem entspanntem zustand fast vergessen hätte!so wie mich ulli auf der vorderseite berührt hat,denke ich das da sympathie im spiel gewesen sein muß,da auch ich sie berühren und streicheln durfte,was laut ihrer aussage sicher nicht jeder darf!da sieht man wieder,das man mit respekt und freundlichkeit ja doch weiterkommtfür gewöhnlich komm ich ja nicht so schnell,aber da ich die augen geschlossen und einfach nur genossen habe,hab ich keine ahnung wie sie mich so schnell zur explosion gebracht hat!da ich ja nicht das erste mal bei einer massage war,behaupte ich für meine person,das es bei ulli,das mit abstand schönste erlebniss war,und ich freue mich schon aufs nächste mal!!was preis/leistung betrifft,würd ich sie für fast schon zu günstig einstufen,denn ich hab schon um mehr,wesentlich weniger bekommen,geniesser wissen wie ich das meine!!also immer freundlich und respektvoll bleiben,dann gibts vielleicht auch nen bonus!!

www.imruheraum.at

für mich das im moment beste studio,wo es massage mit HE gibt!!!



:winke:
Immer die selbe Leier :haha:
 
naja,stümper eben:hmm:

lieber josef,damit meinte ich nicht dich,sondern "den stümper":mrgreen:
 
naja,stümper eben:hmm:

das hab ich schon über zehn jahre genossen-dann ist mir das zu eintönig geworden-da ich weder kind noch ehefrau habe ich vermisse das vamilienleben,jemand muss ich doch um alles kümmern wenn ich mein dasein beende
 
das hab ich schon über zehn jahre genossen-dann ist mir das zu eintönig geworden-da ich weder kind noch ehefrau habe ich vermisse das vamilienleben,jemand muss ich doch um alles kümmern wenn ich mein dasein beende
:daumen:
 
Hallo Leute

suche ein nettes Studio mit wirklich guter erotischer massage an allen körperteilen und öffnungen und abschließendem NF und CIM.

Was könnt Ihr mir da empfehlen?

lG :fragezeichen:
 
asoo-hab ich nicht probirt-sonst sind sie hirnschwanger auch noch-ich mache immer muschibefüllung-das bekommst du aber in jedem massagestudio egal ob asia oder andere-gummi würde ich empfehlen oder den gummi weg und ins gesicht spritzen oder sonst wo hin-versuchs mal in der laudongesse-super studio
 
so jetzt geb ich auch mal ein kommentar dazu ab!

war heute in einem asiastudio
http://www.asiagarten.com/

im 14ten bez! natürlich sind die fotos auf der hp ein fake, wie bei allen asia studios. aber die "bedienung" war echt sehr fein. waren 3 asiatinnen da, hab mir die jüngste genommen ca 20 jahre würd ich sie schätzen mit einer zierlichen figur und sehr zarten händen. preis musst verhandelt werden (is ja auch üblich :mrgreen:) hab dann 50 euro bezahlt. nettes ambiente und keine eklige gegend. die chefin meinte noch sind immer viele hübsche mädls da.

hab sonst noch keinen bericht gelesen zu dem studio darum hab ich das hier mal gepostet
 
ist tot, führt höchstens zu einem china restaurant.

bitte um adresse per pn, oder richtiges homepage
 
Also ich bin neu hier =) Ich habe mir immer alles durchgelesen von euren erfahrungen und jetzt möchte ich auch meinen Senf beitragen:mrgreen:

Also ich war zuerst im 4 Bezirk bei einer normalen "erotischen" massage! ich habe dort 100 EUR bezahlt und um "schlecht" massiert zu werden! Das HE war im Endeffekt ganz entspannend, aber sonst war es nicht sehr aufregend! Den Namen mag ich da nicht veröffentlichen =) Bei Fragen, wendet euch an mich!

Dann bin ich wieder heim und leste mich wieder durchs Forum durch! Ich bin dann auf eine super Seite gestoßen! "massagen wien"...

Angerufen, dort an termin ausgemacht und nichts wie hin! am gleichen abend war ich dort "10 minuten früher"... ich habe mir eig. nur eine massage ausgemacht, bin jedoch voll auf meine kosten gekommen! man bedenke... ich wurde dort SEHR GUT massiert, hatte HE, dann noch ein wenig FP mit Gummi... zum krönenden Abschluss hatte ich noch GV... nach einer Weile war die Prozedur beendet und ich war voll und ganz zufrieden! Das Salon ist nur zum weiter empfehlen!:lehrer:
 
Zurück
Oben