S
Gast
(Gelöschter Account)
war selber vorige woche in der Pohlgasse bei jasmin massage eher schwach aber das NF war super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war selber vorige woche in der Pohlgasse bei jasmin massage eher schwach aber das NF war super
wer kann mir bitte etwas über Khunngasse berichten mädels,hygiene etc.
War heute da, weil ich in der Nähe war. Die mit den gossen Dingern war leider besetzt, nach einer halben h noch immer. Die Tante hat vieleicht reisen Nippel an den Dingern, sind kurz vorm rausspringen...
Die Preise sind auch eher im oberen Bereich....
Bin dann woanders hin, meinen Stau absaugen zu lassen, vl ein andermal, dann werd ich aba sicher berichten
lg
ship
welche hast du gehabt
War heute da, weil ich in der Nähe war. Die mit den gossen Dingern war leider besetzt, nach einer halben h noch immer. Die Tante hat vieleicht reisen Nippel an den Dingern, sind kurz vorm rausspringen...
Die Preise sind auch eher im oberen Bereich....
Bin dann woanders hin, meinen Stau absaugen zu lassen, vl ein andermal, dann werd ich aba sicher berichten
lg
ship
Wer hat Erfahrungen mit Asiamassage2go und Hausbesuch?
wie bist du zu deinem manen gekommen
da musst du schon hinblättern-normal nur studiosex
Ich meine nicht "asiamassage" sondern "asiamassage2go" die Haus- und Hotelbesuche anbieten.
Hinblättern?
Ich zahle normal immer mit Goldbarren, da geht das Blättern ein wenig schwer
Es geht mir aber nicht um den Preis sondern um die Qualität.
Bin mir auch bewußt, dass diese Massage nicht von der Krankenkasse bezahlt wird.
Daher erwarte ich eigentlich ein wenig mehr
wann warst du das letzte mal bei asiamassage`?und wo ist asiamassage2go?
ah-weiss schon-wann gehst du wieder probieren-mich jukts schon wieder
war heute in Bechardgasse alles zum vergessen
na was gibts neues,glaubst du sind die alle solo?