Massagen Die besten Massagesalons

Welchen "Massage-Salon" hast du schon probiert?


  • Umfrageteilnehmer
    1.236
war selber vorige woche in der Pohlgasse bei jasmin massage eher schwach aber das NF war super
 
War heute da, weil ich in der Nähe war. Die mit den gossen Dingern war leider besetzt, nach einer halben h noch immer. Die Tante hat vieleicht reisen Nippel an den Dingern, sind kurz vorm rausspringen...
Die Preise sind auch eher im oberen Bereich....:hmm:

Bin dann woanders hin, meinen Stau absaugen zu lassen, vl ein andermal, dann werd ich aba sicher berichten :daumen:

lg
ship

binn heute um 17 uhr bei ihr-aber um 15 uhr fängt sie heute an
 
War heute da, weil ich in der Nähe war. Die mit den gossen Dingern war leider besetzt, nach einer halben h noch immer. Die Tante hat vieleicht reisen Nippel an den Dingern, sind kurz vorm rausspringen...
Die Preise sind auch eher im oberen Bereich....:hmm:

Bin dann woanders hin, meinen Stau absaugen zu lassen, vl ein andermal, dann werd ich aba sicher berichten :daumen:

lg
ship

na was gibts neues,glaubst du sind die alle solo?
 
aber wenn ich mal gerne eine gute Massage hätte wo auch die Muskeln gut durchgeknetet werden, schaut's offensichtlich traurig aus. somit kenne ich auch aus diversen Postings hier keine gute Massagekombination mehr (mit HE). Wer aber schlauer ist als ich oder was neues, gutes ausprobiert hat, kann sich gerne bei mir melden.

mfG

EM[/QUOTE]

Wenn du wirklich auf eine gute Massage stehst dann empfehle ich dir gerne die Natalie. Tel.Nr. gerne per PN
 
wie bist du zu deinem manen gekommen

Ganz einfach!

Ladykiller

Longdrink
Ice Cubes
Shaker
Longdrinkglas

3 cl Gin
1.5 cl Cointreau
6 cl Maracujasaft
6 cl Ananassaft
1.5 cl Apricot Brandy


Ein Longdrink, der zu vielen Gelegenheiten paßt.

Alle Zutaten werden im Shaker mit einigen Eiswürfeln geschüttelt. Mit einem Strainer in ein Longdrinkglas auf frische Eiswürfel abseihen.

Zur Dekoration kann man eine Spirale aus einer Orangeschalen schneiden und diese um eine Cocktailkirsche wickeln. Das ganze auf einem Cocktailsticker quer über das Glas legen und mit einem Trinkhalm servieren.

:winke::winke::winke:
 
da musst du schon hinblättern-normal nur studiosex

Ich meine nicht "asiamassage" sondern "asiamassage2go" die Haus- und Hotelbesuche anbieten.

Hinblättern?
Ich zahle normal immer mit Goldbarren, da geht das Blättern ein wenig schwer:mauer:
Es geht mir aber nicht um den Preis sondern um die Qualität.;)
Bin mir auch bewußt, dass diese Massage nicht von der Krankenkasse bezahlt wird.:mrgreen:
Daher erwarte ich eigentlich ein wenig mehr:bussal:
 
Ich meine nicht "asiamassage" sondern "asiamassage2go" die Haus- und Hotelbesuche anbieten.

Hinblättern?
Ich zahle normal immer mit Goldbarren, da geht das Blättern ein wenig schwer:mauer:
Es geht mir aber nicht um den Preis sondern um die Qualität.;)
Bin mir auch bewußt, dass diese Massage nicht von der Krankenkasse bezahlt wird.:mrgreen:
Daher erwarte ich eigentlich ein wenig mehr:bussal:

wann warst du das letzte mal bei asiamassage`?und wo ist asiamassage2go?
 
war heute in Bechardgasse alles zum vergessen

in der asiamassage in der hellwagstrasse hab ich schon wieder eine neue gesehen-eine kleine chinesin mit stirnfranzen und langen haaren die sie sich gerade nach oben gesteckt hatte,hat aber einen termin gehabt,konnte nicht fragen,musste die jüngere nehmen,weiss nicht was die neue kann
 
Zurück
Oben