Massagen Die besten Massagesalons

Welchen "Massage-Salon" hast du schon probiert?

• Umfrageteilnehmer
    1.236
Sag mal gibt es Victoria dort noch?

Also:

Das erste Massagestudio das ich ausprobiert habe war das Studio-Stadlau!

Also habe ich mich auf die Tangente gehaut und bin dort nach Stadlau gefahren zur angebebenen Adresse. glaube Breitenleerstraße 226/ haus 1

Hp: http://www.studio-stadlau.at

Wurde gleich nachdem ich dort geparkt und angeläutet habe von einer netten großbusigen Dame empfangen und in den Keller geführt. Dort habe ich eine Efrischung bekommen und sie hat mir ihr Angebot erläutert. Massage €50, Massage mit Handentspannung € 70, Massage mit Französisch € 90, und Massage mit Fullservice € 120. Habe mich da ich noch keine Erfahrung mit Massagesalons hatte für die Massage mit oraler Befriedigung entschieden. Danach wurde ich zur Dusche geführt und habe mich erfrischen können während sie alles unten vorbereitet hat. Danach bekam ich eine herrliche entspannende Massage (sie nackt) und sie hat dann nach ca. 25 min mir angefangen einen zu Blasen. Muss sagen dass hat sie drauf gehabt und mein kleiner Freund hat sich bei ihr ziemlich schnell mit einer Ladung Sperma bedankt, (leider kein NF).

Fozit: Nettes Massagestudio am wiener Stadtrand

MFG
Missionary69

Wien, Radingerstr.

Neu meadchen aus Ungarn, Angelika. Sie ist jeden Montag und Freitag dort. Ich bin schon stammkunde von ihr. Nicht nur hübsch auch sehr nett.

War mal wieder einer von Euch in letzter Zeit bei den Traummasseurinnenin der Radingerstraße?
Mich persönlich würde die Nina sehr interessiern, hatte einer von euch schon mal mit ihr zu tun?

wer kennt die mädchen in der hiltonpassage? gibt es dort auch inländische mädchen ?

Es folgt ein Erfahrungsbericht aus der Palffygasse - leider fand ich nicht das, was ich suchte!

Also erstmal: was ich suche, ist eine echte gekonnte Ganzkörpermassage, verbunden mit einer erotischen "Dauerspannung", die sich durch die ganze Session zieht, und am Ende vielleicht noch mit einem Orgasmus gekrönt wird. Wobei mir der Orgi nichtmal so wichtig ist! Ich suche Körperkontakt, Entspannung und erotische Stimmung. Jedenfalls suche ich NICHT das übliche "blasen-ficken" Standardprogramm, das finde ich todlangweilig.

Na jedenfalls war ich gestern im Aroma Tempel, Palffygasse 3, 1170 Wien. Laut Homepage bieten die eine ganze Reihe an Massagen an (tantra, indisch, russisch, ...) Das hat mich angesprochen, also nix wie hin, Sa abend um 22h.
Ich kam rein, und wurde direkt von ca 7 Mädchen empfangen. Eine fand ich am hübschesten, nettesten und motiviertesten, das war JULIA, und ich verschwand mit ihr in ein wunderbares Zimmer mit Wasserbett und Whirlpool. Ein sehr sanftes Mädl, aber leider war sie völlig nur auf das Standardprogramm eingestellt und wollte nur blasen-ficken-etc.. Ich sprach sie mehrmals drauf an, daß ich MASSIERT werden möchte, und daß das so auf der WEBSITE steht. Das war ihr offenbar total neu. Wir haben dann den Bogen aber doch noch halbwegs hinbekommen, und ich bin zu einer naja SEHR SANFTEN Massage gekommen, und es war sogar vergnüglich, denn sie fand es offenbar selbst sehr lustig, einmal was anderes zu tun - sie sagte wortwörtlich "Sonst nur blasen-ficken-blasen .. ROBOTER!" Danach war auch kommunikativ das Eis gebrochen, und es war eine schöne restliche halbe Stunde.

Insgesamt aber nicht zu empfehlen, denn die Damen sind offenbar TROTZ ihrer vollmundigen Website nur auf das Standardprogramm eingestellt! Mir kamen die meisten auch nicht motiviert vor, saßen nur mit müdem Gesicht rum.

Für mich ist zur Zeit das Massagestudio Healing Hands die Nr. 1 in Sachen Preis Leistungsverhältniss!
Studio sehr sauber, gute Atmosphäre, und geschmakvoll eingerichtet!
Die 2 Damen Sandra und Vanessa sehen nicht nur gut aus, sie verstehen es einen so richtig rundum zu verwöhnen!
Und der Preis für eine Stunde volles Programm 100 Euro!

Hallo,
wer kennt den Massagesalon in der Hainburger Str.?
Hat jemand schon erfahrungen gesammelt. Wäre für eine Antwort sehr Dankbar.
Gruß Setra1415

Also schön langsam könnte man die Überschrift wechseln "die am wenigsten schlechten Massagestudios". Ich (nehme an andere auch) gehen in ein Massagestudio um einerseits eine gute Massage zu geniessen und andererseits auch sexuell entspannt zu werden (wie auch immer), aber dies in Kombination. Mir würde einstweilen schon eine gute Massage mit Handentspannung reichen, aber nach einstweilen doch ein paar Jährchen auf Wiener "Streifzug" kann ich zumindest für meinen Teil behaupten dass ich keines mehr kenne. Für die sanfte "Massage" ist natürlich das Last Paradise top, Shiva kenne ich leider nicht, aber wenn ich mal gerne eine gute Massage hätte wo auch die Muskeln gut durchgeknetet werden, schaut's offensichtlich traurig aus. Früher war ich ab und zu in der Johnstrasse wo es sehr gute Massagen gab, aber der Hygiene-Level dort ist wirklich unterm Hund. Dann gab es noch im 8. Bezirk eine Thailänderin, die das gut kannte, hat aber leider aufgehört - somit kenne ich auch aus diversen Postings hier keine gute Massagekombination mehr (mit HE). Wer aber schlauer ist als ich oder was neues, gutes ausprobiert hat, kann sich gerne bei mir melden.

mfG

EM

Wie ist das last paradise aktuell so? ist ganz in meiner nähe, wollt mal vorbei schaun... hp und die texte da sind ja sehr vielversprechend. wird das auch so eingehalten? ich sehe das ähnlich, wie du. mir würde ne einfache handentspannung reichen. will einfach nur da liegen, nix tun, mich verwöhnen lassen und kommen... wie sind die mädels optisch im last paradise so? ist es allgemien vom preis-leistungsverhältnis empfehlenswert?

@Gralshueter:

Mein lieber Freund: es gibt eine Menge Postings über das LP, aber um es kurz zu machen:

Mädchen top, bei mir geht es immer nur darum auf welche ich gerade mehr "Lust" habe.

Wohnung und Räumlichkeiten absolut top, gepflegt, grosszügig.

Preis: 105 € in diesem Ambiente mit diesen Frauen für 3/4 Stunde ist wahrlich nicht zu viel (hoffe das bleibt so).

Angeboten werden Body-Massagen mit HE, nicht mehr und nicht weniger!

Aber leider wie schon oben von mir erwähnt fehlt ein adäquates Studio in Wien die eben eher sportliche/klassische Massagen anbieten.

mfG

EM

Bis vor einigen Monaten war dort eine sehr schlanke junge Chinesin oder so ähnlich. Ich glaub Vivien.
Leider ist sie weg. Die war super. Gutes Gebläse, etwas schüchtern. Eng gebaut. War immer eine Sünde wert. Seit dem wie vorher beschrieben eher die Abzocknummer mit den üblichen mehr oder weniger durchschnittlichen Älteren Damen.

ja..da kenn ich eine mit grossen ditten

War heute da, weil ich in der Nähe war. Die mit den gossen Dingern war leider besetzt, nach einer halben h noch immer. Die Tante hat vieleicht reisen Nippel an den Dingern, sind kurz vorm rausspringen...
Die Preise sind auch eher im oberen Bereich....:hmm:

Bin dann woanders hin, meinen Stau absaugen zu lassen, vl ein andermal, dann werd ich aba sicher berichten :daumen:

lg
ship

Zurück
Oben