Nachdem ich sehr viel Wissenswertes aus diesem Forum erfahren habe und mir dadurch sicher so einiges an Enttäuschungen erspart habe, will ich mal was "zurückgeben".
Zugegeben, die Erfahrungen eines Fünfzigjährigen mögen nicht immer für die Jungen relevant sein, aber ein bisserl was wird schon dabei sein. Jedes der Studios habe ich mindestens zweimal selbst besucht. Ich habe ganz bewusst nicht den "Leistungskatalog" der Studios bewertet, da nach meiner Erfahrung hier sehr viel davon abhängt, wie die persönliche Sympathie gegeben ist und wie geschickt man ist und ob die Dame halt auch grade gut drauf ist.
Massage Alena Hütteldorferstrasse: War mal vor einigen Jahren durchaus brauchbar, aber seit einiger Zeit immer weniger erfreulich: Die Damen sind schlicht uninteressiert und das bei einem hohen Preisniveau.
Studio Stadlau: Ist schon einige Zeit her, dass ich dort war, aber es gilt ähnliches wie oben.
Studio Benessere: Ist auf einer Skala von 1-10 sicher bei 8 einzustufen: Hübsche Mädchen, feines Ambiente, vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis. Mann hat das Gefühl, gerne gesehen zu sein, Massage und div. Zusatzleistungen sind o.k.
Japan-Massage Blechturmgasse: Nur ein Wort: Geisterbahn.
Ullmannstrasse: Eher was für die echten Hardcore Fans, die mit Massage weniger am Hut haben. Die werden dort aber wirklich gut bedient. Habe - und damit bin ich nicht alleine - allerdings wegen der hohen Frequenzen dort ein wenig Sorge um meine - noch gute - Gesundheit. Preis-Leistung ist sehr o.k., die Äpfel und Mozartkugeln bereits legendär.
6Sinne (Laudongasse): uninteressiert, homepage ist schlicht fake, teuer, nicht zu empfehlen.
Sunshine: Monika ist wirklich zu empfehlen, die anderen Mädels eher 2.Wahl, obwohl bemüht
Webgasse (da es dort mehrere Salons gibt: jener Ecke Mariahilferstrasse): sehr unterschiedlich. Hier habe ich fantastische Stunden erlebt, aber auch schon grausliche. Scheint Glückkssache zu sein.
Aromatempel Palffygasse: War in den Anfängen vor 3 Jahren durchaus gut, ist immer schlechter geworden.
Time4you Baslergasse: Stark schwankend im "Angebot": Derzeit sicher nicht mehr einer meiner Favorites.
Radingerstrasse: Ich habe mich oft über die vielen positiven Beiträge gewundert. Kann nur sagen: Bin sauber abgezockt worden und das zweimal. Die Mädels zwar durchaus hübsch, aber null Leistung und überhaupt kein Mitgehen.
Obige Aufstellung legt vielleicht die Vermutung nahe, dass ich meine ganze Kohle in den Salons lasse - ist auch so, aber gehe trotzdem nur ca. 1x pro Monat, d.h. einige der Bewertungen beziehen sich auf Besuche, die schon ein paar Monate her sind. Habe versucht, die allgemeineren Eindrücke weiterzugeben, v.a. ob man das Gefühl hat, als Gast wirklich willkommen zu sein. Ich finde, dass das die halbe Miete ist, denn eine Supertussi, die zwar fesch, aber fad ist, bringts für mich zumindest nicht. Bei älteren Semestern wie bei mir wirds auch immer interessanter, ob die Damen ein bisserl Geduld aufbringen... das hab ich daher auch bewertet.
Bin für Kommentare dankbar.
Emara