Massagen Die besten Massagesalons

Welchen "Massage-Salon" hast du schon probiert?


  • Umfrageteilnehmer
    1.236
Yoko & Co ist Jägerstraße 33, die 3 Frauen, die dzt. dort anzutreffen sind, allerdings alles andere als eine Augenweide, Anna zumindest jung. Freundlich sind sie aber alle. Yoko eine harte Preisverhandlerin. Die Wohnung zwar neu und sauber, aber dafür auch ohne jegliche Atmosphäre. Alles in allem ein durchschnittliches chinesisches Studio mit etwas überhöhten Preisen, Wiederholungsgefahr bestenfalls 60%.
 
Wie ist das Service in der Jägerstraße bei den 3 Damen???

Gibt es auch CIM?
 
Hallo an alle.

Ich brauche hilfe von euch.
Ich weiblich 40 Jahre suche im Raum Wien eine Massagestudio wo mann auch als Frau hingehen kann.
Wo man von Männer zährtlich verwöhnt wird.

Gibt es sowas in Wien und wo?

Lisa
 
Hallo an alle.

Ich brauche hilfe von euch.
Ich weiblich 40 Jahre suche im Raum Wien eine Massagestudio wo mann auch als Frau hingehen kann.
Wo man von Männer zährtlich verwöhnt wird.

Gibt es sowas in Wien und wo?

Lisa

Ist mir nicht bekannt hat mich als Mann auch noch nicht interessiert. Aber nebenbei bemerkt: Lisa, Warum hast Du dich als männlich registriert wenn Du eine FRAU bist?
 
1/2 h mit Französisch um 90Euro, 100 gegeben die 10 Rest nie wiedergesehen. Hätt sie eh bekommen, aber so.

Danach 15 min ein bisserl Massieren, auf der Ledercouch!!, und dann ein bissl mit den Möpsen auf mir rumgerutscht und schnell einen geblasen. das war eine unterdurchschnittliche Massage mit einem durchschnittlichen Gebläse. Wenigestens der gummi war inkl. und ich war nach einer 1/2h wieder draussen. Ich kenn viel besserers.
Die Traummasseurinnen sind höchstens Träumerleins. Die sehn mich nie wieder.
 
Nachdem ich sehr viel Wissenswertes aus diesem Forum erfahren habe und mir dadurch sicher so einiges an Enttäuschungen erspart habe, will ich mal was "zurückgeben".
Zugegeben, die Erfahrungen eines Fünfzigjährigen mögen nicht immer für die Jungen relevant sein, aber ein bisserl was wird schon dabei sein. Jedes der Studios habe ich mindestens zweimal selbst besucht. Ich habe ganz bewusst nicht den "Leistungskatalog" der Studios bewertet, da nach meiner Erfahrung hier sehr viel davon abhängt, wie die persönliche Sympathie gegeben ist und wie geschickt man ist und ob die Dame halt auch grade gut drauf ist.

Massage Alena Hütteldorferstrasse: War mal vor einigen Jahren durchaus brauchbar, aber seit einiger Zeit immer weniger erfreulich: Die Damen sind schlicht uninteressiert und das bei einem hohen Preisniveau.

Studio Stadlau: Ist schon einige Zeit her, dass ich dort war, aber es gilt ähnliches wie oben.

Studio Benessere: Ist auf einer Skala von 1-10 sicher bei 8 einzustufen: Hübsche Mädchen, feines Ambiente, vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis. Mann hat das Gefühl, gerne gesehen zu sein, Massage und div. Zusatzleistungen sind o.k.

Japan-Massage Blechturmgasse: Nur ein Wort: Geisterbahn.

Ullmannstrasse: Eher was für die echten Hardcore Fans, die mit Massage weniger am Hut haben. Die werden dort aber wirklich gut bedient. Habe - und damit bin ich nicht alleine - allerdings wegen der hohen Frequenzen dort ein wenig Sorge um meine - noch gute - Gesundheit. Preis-Leistung ist sehr o.k., die Äpfel und Mozartkugeln bereits legendär.

6Sinne (Laudongasse): uninteressiert, homepage ist schlicht fake, teuer, nicht zu empfehlen.

Sunshine: Monika ist wirklich zu empfehlen, die anderen Mädels eher 2.Wahl, obwohl bemüht

Webgasse (da es dort mehrere Salons gibt: jener Ecke Mariahilferstrasse): sehr unterschiedlich. Hier habe ich fantastische Stunden erlebt, aber auch schon grausliche. Scheint Glückkssache zu sein.

Aromatempel Palffygasse: War in den Anfängen vor 3 Jahren durchaus gut, ist immer schlechter geworden.

Time4you Baslergasse: Stark schwankend im "Angebot": Derzeit sicher nicht mehr einer meiner Favorites.

Radingerstrasse: Ich habe mich oft über die vielen positiven Beiträge gewundert. Kann nur sagen: Bin sauber abgezockt worden und das zweimal. Die Mädels zwar durchaus hübsch, aber null Leistung und überhaupt kein Mitgehen.

Obige Aufstellung legt vielleicht die Vermutung nahe, dass ich meine ganze Kohle in den Salons lasse - ist auch so, aber gehe trotzdem nur ca. 1x pro Monat, d.h. einige der Bewertungen beziehen sich auf Besuche, die schon ein paar Monate her sind. Habe versucht, die allgemeineren Eindrücke weiterzugeben, v.a. ob man das Gefühl hat, als Gast wirklich willkommen zu sein. Ich finde, dass das die halbe Miete ist, denn eine Supertussi, die zwar fesch, aber fad ist, bringts für mich zumindest nicht. Bei älteren Semestern wie bei mir wirds auch immer interessanter, ob die Damen ein bisserl Geduld aufbringen... das hab ich daher auch bewertet.

Bin für Kommentare dankbar.
Emara
 
www.studio-stadlau.at

geht mal da hin dort ist alles möglich was das herz begehrt vor allem können die Mädels dort echt massieren für 135 kriegst du eine ganze Stunde Massage plus NF bis zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum Ende. 10 mal besser als citystudio oder aromastudio oder das aromaparadies, denn wenn ich schon in ein Massagestudio gehe hätte ich auch gerne eine.

wer mehr wissen will schickt mir ne pm mfg


:fragezeichen:
Welches Mädl soll Mann wählen??????
 
@kuschelmonster

am besten garkeine... war ein paarmal dort, aber jedes mal ein reinfall, gibt wie in diesem thread beschrieben studios wo das preis/leistungsverhältnis absolut stimmt, im studio stadlau nicht. mfG EM
 
Hallo war vorrige Woche im Studio Aroma Heaven 21. bez und war sehr zufrieden.
Hatte ein 1/2 Stunde mit Daniela verbracht - gute Massage und anschl geiles franz. Sie ist so wie alle in diesem Studio sehr nett und wurde beim lecken sehr geil Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
 
Hallo an alle!
Würde mich interessieren wie es jetzt bei "Nanas" Oase ist.
War früher (schon einige Jahre her) dort und sehr zufrieden:anspritzen:
Allerdings sehr hohes Preisniveau:cry:
 
kann nicht sagen wer die besten sind, - was es nicht ist:
keine abzocke.kann nur sagen, dass monika sensationell und ehrlich ist.
werde demnächst mal nina ausprobieren, hat angeblich einen wahnsinnig geilen hintern, - steh drauf:p

lg
flieger
 
Hallo Kuschelmonster, hätte gerne über Studio Stadlau nähere Infos.
Danke im voraus und LG
 
irgendwie komisch :hmm:

es sind 8 massage studios namentlich angführt und der rest läuft unter andere. was soll das aussagen. man müßte alle studios oder zumindest die wichtigsten (sind sicherlich so um die 30) anführen um eine auswahl, beurteilung usw. zu erhalten. - sorry aber irgendiwe schwachsinn dieser thread.

grüße
flieger

PS: meine top Favoriten sind monika und nina im sunshine studio. wenn ich mir die versch. beiträge durchlese, kann ich nur schmunzeln für welchen service ihr da wieviel bezahlt. :roll:
 
bei der Auflistung findet sich nicht mal das Sunshine Studio, - obwohl es die derzeit meisten Beiträge hat. Klar, beiträge alleine heißt nicht, dass es gut sein muß. trotzdem für mich sind sie derzeit die besten
gruß
flieger:daumen:
 
Zurück
Oben