Massagen Die besten Massagesalons

Welchen "Massage-Salon" hast du schon probiert?


  • Umfrageteilnehmer
    1.236
hallo freunde

ich war noch in keinem massagestudio
hab ich was versäumt?

wo bekomme ich für mein geld was ordentliches geboten?
bin aus der gegend von linz wels
wer hat einen tip
 
hallo freunde

ich war noch in keinem massagestudio
hab ich was versäumt?

wo bekomme ich für mein geld was ordentliches geboten?
bin aus der gegend von linz wels
wer hat einen tip


In wels gibt's www.starkoerperkultur.at -- ich war noch nicht da, aber die Kommentare
hier waren gut. In Linz gibt's einige -- schau bei sexnews.at nach. Meine erste Wahl ist anscheinend eher ein Geheimtip: Studio Salome in Traun, www.tantracontact.at.
 
war jemand erst kürzlich im citystudio? mich interessiert vor allem cindy ... bin aber auch für angaben über die anderen damen sehr dankbar..., ich war leider schon lange nicht mehr dort... ist lisa vor einiger zeit schon mal dort gewesen?
 
hallo!

nachdem ich nun fast 2 stunden lang den thread gelesen habe ....

1) DANKE an alle poster für die vielen infos

2) werd ich mal das eine oder das andere studio testen und dann meine erfehrungen hier posten.

bis dahin

lg

photograph
 
Also von dort muß ich gemischtes berichtet.War schon mehrmals dort. Manchmal gibt es sehr hübsche Mädchen und zeitweise ist de Auswahl katastrophal!
 
Ich glaube es ist Zeit zu einer neuer Umfrage was das Lieblingsstudio betrifft, viele werden sicher anders antworten wie z. B. vor einem Jahr...
 
Einverstanden! Ich bevorzuge jetzt andere Studios, als vor ein Jahr...
 
Citystudio im 12.
würde es gern mal versuchen, hat jemand erfahrungen damit?
danke
 
dorthin!

Dort gibt es zwei Frauen, die eine - Nicola - wurde schon hier beschrieben, leider ist ihr pflegepotential nicht so gross und die andere (ihren namen weiss ich nicht) sieht zwar nicht ungeil aus, macht aber auch ohne-service, und somit habe ich von den beiden abstand genommen. preise: 130 € allin. wiederholungsgefahr: für mich nicht mehr gegeben. mfG EM
 
hi!

gibts dort nur asiatinnen oder auch eurpäerinnen? war einst dort, nette asiatin, aber ich bevorzuge mehr den europ. typ. mfG EM
 
meine favoriten sind: aromaheaven, body&care!
studio breitenlee hat leider sehr stark nachgelassen!
lg.kerberos
 
weil hier lauter nur 0815- Leute sind!!!![/QUOTE]



......zu denen du jetzt auch gehörst(ein ganz schlauer:roll: ):mrgreen:
 
Hi Leute

fals euch hier einige Beiträge fehlen liegt das daran dass wieder mal von einem User unter mehreren Accounts für ein Studio gespammed wurde.

gerald.s = Max35 = mastax/ Spam für Schlosshofstr. 6
Accounts gesperrt

Mike
 
Hallo zusammen, bin noch neu hier finds aber recht interessant was hier so abgeht :) Kennt von einer vielleicht das Massage Studio
"M.M Manuela Massage" in der Grüngasse 34 im 5ten?? dank euch :mrgreen:
 
Hallo zusammen,
ich bevorzuge die asiatische Massage mit Entspannung. Ich war früher in der Pettenkofengasse, als sich das Studio dann aufgelöst hat, habe ich Kontakt zu einem Mädchen gefunden, mit dem ich mich jetzt ab und zu treffe. Sie macht es mir optimalst. Sie massiert sehr gut und macht auch wircklich super gfs und das finanzielle passt auch, d.h. sie ist mit der Entlohnung für ihre Dienste relativ flexibel.:D
 
Hallo kurvensin 53 : Kannst Du mir eine PN schicken über dieses Mädchen,würde gerne näheres wissen punkto Aussehen und Service. Vielen Dank - Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:
 
Meine Erfahrungen warn dort am Besten.

Ich bevorzuge meist eine Massage mit Handentspannung, denn das läuft meist mit mehr Gefühl ab. Man kann die Mädels besser berühren und sie spielen nicht so auf künstlich geil, denn daruaf steh ich überhaupt nicht.

War in 3 mal dort.

Jedes mal ein anderes Mädel (scheinen doch eine ziehmliche fluktuation anPersonal zu haben)

Das erste Mal war OK, sonst wäre ich ja nicht nochmals hingegangen.

Beim zweiten Mal war eine etwas molligere dort.
Nett, Klit Piercing.
Ich bin auf dem Tisch gesessen, Sie hat sich berüren und auch streicheln lassen.
Ist im Verlauf der Session richtig nass geworden (war vorher staubtrocken - also doch echt)
Und hatte einen Orgasmus, während ich Sie gestreichelt habe.

Bei letzte Mal hatte ich eine Slowakische Frau.
Sehr nett, hat sich entschuldigt, dass Sie nicht ganz rasiert ist (wegen eine Spezialwunsches eine anderen Kunden)

Sie hat mich mit Öl massiert und dann kurz bevor ich gekommen bin zwischen Ihre Brüste genommen und dort kommen lassen.

Dann hat Sie sich an mich gerieben und wir haben alles aneinander geschmiert ;-)

Fragt mich nun nicht nach den detaiilierten Preisen, aber es bewegt sich so in der Größenordnung wie hier gepostet.
 
Danke für den Bericht und wie siehts preislich aus?

mfg

Missionary69
 
Zurück
Oben