Massagen Die besten Massagesalons

Welchen "Massage-Salon" hast du schon probiert?


  • Umfrageteilnehmer
    1.236
Hallo Freunde!

Ich bin neu hier in diesem Forum und auch ein recht großer Neuling bzgl. "käuflicher Freuden". Ich war bisher nur 2 Mal bei einer Hostess names Claudi. (www.hobbyhostess.com)
Sie ist ein supernettes Mädel, aber um Sie geht es ja jetzt nicht.

Gestern wollte ich nun wissen, wie es in einem Massage-Studio ist, weil mich meine Holde wieder einmal seit ein paar Tagen vernachlässigt hat.

Ich fuhr also ins Studio-Stadlau (www.studio-stadlau.at)
Dort angekommen öffnete mir eine etwas beleibtere Frau an die 40.
Ich war gleich etwas entäuscht, wußte aber, dass es ja noch mehr Masseurinen gibt und habe daher den Wunsch geäußert mir einmal unverbindlich ihr Studio ansehen zu dürfen.
Sie führte mich in einen Kellerraum, welcher schmuddelig nett eingerichtet war und sagte, dass sie heute 3 Damen sind und die anderen gleich kommen werden.
Nachdem Sie nach oben ging, kam ein zauberhaftes schlankes Mädchen mit schwarzen Haaren herunter (ich erfuhr später dass die Elke heißt und Slovakin ist) und fragte mich ob ich etwas trinken möchte.
Ich nahm ein Mineralwasser und nachem dieses wunderschöne Wesen wieder hochging kam eine noch beleibtere Dame als die erste herunter, infomierte mich, was es alles für Services gibt und fragte welche Dame ich gevorzugen würde. Ich entschied mich natürlich für Elke und es konnte los gehen.

Ich hatte leider nicht sehr viel Zeit, was ich ihr auch sagte und sie nannte mir die Preise. Ich entschied mich für eine halbe Stunde Massage mit Französisch allerdings mit zweimal kommen, da es bei mir beim ersten Mal einfach immer sehr schnell geht. Sie wollte dafür 140 EUR dafür und es war mir dann sehr peinlich, dass ich nur 140 dabei hatte und wollte schon meine Entscheidung ändern, aber Sie meinte es ist schon OK und beim nächsten Mal weiß ich es ja dann.
Sie war sehr nett und nach einer Dusche legte ich mich auf den Massagetisch. Sie zog sich aus und mir blieb ein bisschen die Luft weg, denn sie war wunderschön anzusehen. Sehr schlank und ein süßer fester Po, kleine süße Brüste (für manche vielleicht zu klein, aber ich mag sie so) und bis auf einen schmalen Streifen über der Pussy rasiert. Ach jan ein schönes Arschgeweih hatte sie auch noch. :D

Sie fing wegen der knappen Zeit sofort an mir einen zu blasen (leider kein NF) und ich kam bei Ihrem Anblick recht schnell. Ich drehte mich dann um und sie massierte mir ausführlich den Rücken und dann den Po und die Beine, wobei sie immer wieder über die Innenseite meiner Schenkel fuhr und so meinen Freund wieder einsatzbereit machte.
Nachdem sie mich bat mich umzudrehen fing Sie an meine Oberschenkel zu massieren und auch meinen Schwanz der sich bei Ihr mit einem Ständer bedankte. Sie fing dann nochmal an mich zu blasen und ich griff Ihr dabei an den Po (konnte nicht anders bei dem Anblick) und streichelte Ihn. Sowas von knackig! Sie fing allerdings künstlich an zu stöhnen was mir nicht sehr gefiel. Diesmal hielt ich länger durch.
Ich durfte dann nochmal duschen um das verräterische Öl abzuwaschen! ;)

Schade dass ich zu wenig Zeit hatte, den Full Service in Anspruch zu nehmen! Dieses Mädel wär echt eine Sünd wert!

Alles in allen war es nett, obwohl das Gebläse an Claudis Naturfranzösisch bei weitem nicht ran kam. Dort hab ich im Frühjahr für eine 1/2 Stunde NF mit 2 Mal kommen 95 EUR gezahlt (aber natürlich ohne Massage).

Wer von Euch kennt die Elke aus dem Studio-Stadlau. Würde mich über einen Austausch sehr freuen.

Lionhead
 
gibts von der asiamassage eigentlich auch fotos im net?
danke für infos!
 
In der Münzwardeingasse imj 6. - kennt das jemand? Inserieren auf Vienna.at unter Massage...
 
war vor ca 2 oder 3 Jahren zweimal dort.
Klein, sauber, einmal zufriedener Abgang, das zweite Mal wieder umgedreht und auf ein Bier ins Andino gesetzt.
Preise waren damals "normal" für kleine Privatstudios, und flexibel zu handhaben.
 
Was war der Grund fürs Umdrehen und wieder Weggehen? Angebote und Preise finde ich leider nirgends, kennst du eine Quelle dafür?
 
die Frau (warbeim zweitenmal eine andere) in Kombination mit ihren Preisvorstellungen (weiß aber heut keine konkreten Zahlen mehr) hat mich wohl nicht wirklich überzeugt!
 
also ich bin neu in wien,und habe hier leider noch kein massagestudio besucht .wenn aber mal einer ein tipp für berlin will soll er nur fragen.dort habe ich sehr viele probiert und kann nur sagen das sie genauso geil sind wie hier beschrieben.das was ich dort aber schon mal besser ist ,ist wohl der preiß. ab 50 euro für 45 min wobei alle arten gemacht werden .am besten massieren die russischen frauen . sie haben eine hingabe von der mann nur träumen kann .
 
DAs mit den russischen Frauen ist aber überall so. Die dürften einfach leidenschaftlicher und geiler sein als unsere mitteleuropäischen Mädels.
lg
tiger
 
Hallo Leute!

Vor einiger Zeit war ich in der Absberggasse unterwegs und wollte wieder mal in das Massageinstitut reinschauen. ich war zwar mit meinen Hunderl davor spazieren,das heißt meine Adjustierung war nicht vom feinsten, Jean sicherlich mit Hundeabdrücke darauf, und ein T-Shirt.
Ich läutete an der Tür, da ich schon mal dort war kannte ich mich aus,und wartete. Ich bemerkte drinnen geräusche aber an der Tür tat sich nichts. Ich läutete nochmals und wartete wieder. Die tür ging auf,eine dame öfnete mir und ich wollte schon beim Grüßen reingehen. Die Dame jedoch ging nicht auf die seite sondern sagte nur es tue ihr leid es sind heute keine Mädchen gekommen. Ich ganz perplex fragte Bitte? Sie wiederholte den Satz und meinte ich kann ja morgen wieder kommen.

Ich ging natürlich nicht mehr hin, denn ich finde die art und Weise eine Frechheit.

Es kann natürlich sein das ich mir das alles nur einbilde,aber ich war schon in anderen Massagesaloons, auch nach einen Hundespaziergang und da wurde ich freundlich empfangen.

lange rede kurzer Sinn, die Hütte ist für mich erledigt.

schönen tag noch
 
Hallo Leute!

Meinen ausführlichen Bericht gibt´s betreffend meiner Massage in der Rubrik: Massagen/Massagestudios.

Viel Spaß beim Lesen :mrgreen:

LG
Tittendoktor
 
Habe lange genug davon gelebt hier eure Eindrücke zu studieren. Das Leben besteht aus nehmen und geben. Also bin ichdran Infos zu geben.
Lasallestraße, Feuerbachstraße Koreamassage
Ambiente etwas schmuddelig. Hygiene sollte mehr Beauchtung finden. Duschen sind so olala. Die Zimmer - ja wo man gerade reinkommt. In der Lasallestraße neben der Küche hat eine etwas gewichtigere Persönlichkeit ein Problem sich umzudrehen. Die Mädels sind grundsätzlich nett und bemüht. Service häbgt ab wer einem gerade zugeteilt wird (oder wenn man verlangt). Preise ab 70,- aufwärts inkl. OV naturell. GV und AV sind möglich (ohne Aufpreis)
Hippgasse
Erstes mal dortgewesen - super Service. Das zweite mal bei der gleichen Masseuse - ein echter Alptraum. Bin wahrscheinlich zu kurz htereinander dort gewesen. Das hat die Dame zu sicher gemacht.
Brünnerstraße
Inseriert in der Krone. 1h 120,-- Euros. Liebes gefühlvolles Service. Zuerst Massage (kommt im Endeffekt etwas zu kurz), dann Thaibody ledier mit BH, dann Strip sehr lieb gemacht. Es folgt OV naturell - ein Traum. Wenn man will auch GV möglich.
Ybbsstraße
Eine sdehr nette Russin. Macht nur Massage mit HE. Diese aber mit Hallo - so verkrampft kann man nicht sein, dass Sie es nicht schafft einen zu entspannen. Ist dabei nackt und lässt sich angreifen. 1h 50,-

So das wär´s fürs Erste
 
Habe lange genug davon gelebt hier eure Eindrücke zu studieren. Das Leben besteht aus nehmen und geben. Also bin ichdran Infos zu geben.
Lasallestraße, Feuerbachstraße Koreamassage
Ambiente etwas schmuddelig. Hygiene sollte mehr Beauchtung finden. Duschen sind so olala. Die Zimmer - ja wo man gerade reinkommt. In der Lasallestraße neben der Küche hat eine etwas gewichtigere Persönlichkeit ein Problem sich umzudrehen. Die Mädels sind grundsätzlich nett und bemüht. Service häbgt ab wer einem gerade zugeteilt wird (oder wenn man verlangt). Preise ab 70,- aufwärts inkl. OV naturell. GV und AV sind möglich (ohne Aufpreis)
Hippgasse
Erstes mal dortgewesen - super Service. Das zweite mal bei der gleichen Masseuse - ein echter Alptraum. Bin wahrscheinlich zu kurz htereinander dort gewesen. Das hat die Dame zu sicher gemacht.
Brünnerstraße
Inseriert in der Krone. 1h 120,-- Euros. Liebes gefühlvolles Service. Zuerst Massage (kommt im Endeffekt etwas zu kurz), dann Thaibody ledier mit BH, dann Strip sehr lieb gemacht. Es folgt OV naturell - ein Traum. Wenn man will auch GV möglich.
Ybbsstraße
Eine sdehr nette Russin. Macht nur Massage mit HE. Diese aber mit Hallo - so verkrampft kann man nicht sein, dass Sie es nicht schafft einen zu entspannen. Ist dabei nackt und lässt sich angreifen. 1h 50,-

So das wär´s fürs Erste
kanst du bitte die Adresse von Ybbsstraße veröffentlichen.
 
Zurück
Oben