Massagen Die besten Massagesalons

Welchen "Massage-Salon" hast du schon probiert?


  • Umfrageteilnehmer
    1.236
Gibt es da auch eine Telnr für die Ybbsstrasse? Ist ja sensationell billig um 50 für eine Stunde.....
Kann das auch jemand mit mehr Postings bestätigen?
 
Hallo Tiger,
auf die Gefahr hin dass du mich beissen würdest - nein ich habe keine Telefonnummer.
 
Kann mir jemand sagen ob sich ein Besuch bei den Asiatinnen in 20, Hellwagstrasse auszahlt, wie ist der Hygienische Stand dort usw.?
Danke
Banni
 
Hallo Tiger,
auf die Gefahr hin dass du mich beissen würdest - nein ich habe keine Telefonnummer.

Keine Angst Samba, wie du in meiner Signatur lesen kannst beisse ich nicht, sondern lecke ich nur. Und das auch nur bei Mädels :mrgreen: :zunge:
 
So, jetzt habe ich die Ybbsstrasse auch mal probiert. Ich habe gleich das erweiterte Programm genommen. 55 Euronen für 1 Stunde Massage und vorherigem Entspannungsbad mit "Betreuung". Also ich hinein in die Badewanne und Valeria hat mich abgeschrubbt und massiert. Das ganze hat ca. 20 min. gedauert. Dann hat sie mir die erste :rubbel: verpasst. Dann hat sie mich abgerubbelt (abgetrocknet) und wir sind zum Massagetisch. Dort habe ich dann eine wirklich gute Massage genossen. ca. 10 min. vor dem Ende hat sie mir dann noch eine :rubbel: zukommen lassen. In Summe muß ich sagen, dass die Behandlung um diesen Preis ausgesprochen günstig ist. Zumindest für diejenigen, die wegen der Massage zu einer Massage gehen :mrgreen: .
Valeria ist zwar sicherlich nicht hübsch, aber das Service ist wirklich gut. Wenn jemand zur Massage geht um mit einem geilen jungen Mädel zu :poppen: :anspritzen: :oral: (da gehöre ich oft auch dazu) dann ist er hier an der falschen Adresse.
Ich habe leider vergessen mir die Telnr mitzunehmen. Wenn jemand hinkommt dann bitte die Telnr mitnehmen und mir via PN schicken. Merci`
 
War heute auch in der Ybbsstraße 24/12, aber hatte nicht den Eindruck, dass dort Massage angeboten wird. Habe daher auch nicht angeklopft, Klingel gab es nicht, da ich schon von einen Fake ausgegangen bin.
 
Die Adresse gibt es. Hineingehen und direkt bei der Tür anläuten. Ist eine normale Wohnung. Ob das Gewerbe angemeldet ist oder nicht kann ich nicht sagen. Einen Gewerbeschein hat die Dame allerdings. Der ist im Massagezimmer ausgehängt.
 
kann ich auch nur bestätigen, haustüre steht offen, bei tür nummer 12 läuten bringt den gewünschten erfolg. kann nur sagen wer gfs-stimmung sucht sollte sichs sparen, wems in erster linie um massage mit manuellem abschluss geht der ist ganz gut beraten weils preis leistungsverhältnis passt.
 
Ist Valeria eine Russin - wie alt etwa?

Die Zeit in der Badewanne kam zur 1 h Massage dazu oder wurde abgezogen? :fragezeichen:

Über die Zusendung ihrer Telefonnummer via PN wäre ich sehr dankbar!!! :p


MfG. Oasis4fun :daumen:
 
Die Zeit in der Wanne war extra ca. 20 min. Danach noch eine ganze Stunde Massage.
Valeria ist Russin. Alter ..... schwer zu schätzen. Würde mal sagen so um die 40. Aber ich bin verdammt schlecht in schätzen.
Aber das Alter ist sowieso egal. Auch wenn sie jünger wäre würde ich sie wegen der Figur oder wegen des aussehens nicht buchen. Bei ihr muß man schon wegen der Massage kommen.
 
:daumen:

Ich gehe zur Massage und erwarte KÖNNEN und nicht SCHÖNHEIT - der Preis scheint angemessen und nicht verrückt abzockerisch.

Man kommt einfach ohne Voranmeldung?

:daumen:
 
So war's. Ich musste nach den vielen Einträgen zu Valeria einfach in die Ybbsstraße und war dann vor zwei Tagen dort. Fazit:

+ der Preis, sie bot an "€20 für 20min, €30 für 30min, €40 für 60 min, alles mit HE"... anfangs dachte ich noch die HE brächte einen Aufpreis mit sich

+ ihre Freundlichkeit. Valeria ist sehr nett und lächelt freundlich.

+ die HE war zärtlich, mit viel Gefühl und gänzlich ohne Zeitdruck (und alles zusammen kostete tatsächlich nur €40 und das ganz ohne zu handeln)

Also entschloss ich mich für 60 min, musste allerdings 30 min warten, da sie gerade beschäftigt war. So kommen wir zu den "-"...

- Valeria ist in Dauerbeschäftigung. Beim Reinkommen begegnete ich einem Kunden, beim Verlassen war's dann wieder so.

- Während der Massage läutete es drei Mal an der Tür, woraufhin Valeria dreimal die Massage unterbrach. Fand ich nicht so toll. (und bei diesen Preisen wird wohl die gesamte erotikforum-Gemeinschaft noch vorbeischauen...)

- die Wohnung ist schon ziemlich schlimm, vor allem das Badezimmer!

- Valeria ist leider auch alles andere als eine Schönheit (starke Beinbehaarung), aber zum Glück massiert sie ja mit den Händen

- die Massage war für meinen Geschmack etwas zu zart. Rückenschmerzen oder stärkere Verspannungen kann man bei ihr nur schwer los werden...

Also... Wiederholungsfefahr: keine, aber den Versuch war es wert.

Have fun, everyone... ;)
 
Du hast nur 40 Euronen bezahlt .... Mir wurde mit 50 angeboten. Was aber trotzdem noch sehr billig war. Mir hat die Massage zugesagt, da sie toll zum relaxen war, und ich mich einfach gerne bei einer Massage entspanne. Wie bereits geschrieben gebe ich dir mit der Aussage, dass Valeria keine Schönheit ist, absolut recht.
 
Irgendwie blöde Frage, da ich alle außer Gölsdorf-Studio schon besucht habe. Habe jetzt nur für Webgasse stimmen können (eh klar das erste) und andere schauen durch die Finger. Ging anderen bestimmt ähnlich. Also nicht Aussagekräftig diese Umfrage ohne mehrmaliger Antwortmöglichkeit.
Oder muß man man mehrmals, immer anders werten, was auch wiederum Blödsinn ist, da ich mehrmels das gleiche werten könnte.
Bitte um Aufkärung, vielleicht habe ich auch was falsch verstanden.
 
So, ich bin ja recht neu hier, aber ein bisschen Erfahrung geb ich Euch zurück für soviel gute Info!

Mein favourit ist sauna-royal. War vor dem Sommer dort, sehr lustiges Wiener Mädl, Sarah, gute Massage und ein angenehmer, kleiner Fick danach. Alles sehr locker und gute Atmosphäre.
Was ich schätze ist, wenn man ohne sich blöd zu fühlen ein Mädel aussuchen kann und nicht irgendeine die Tür öffnet und der kommt man dann nicht aus....das ist dort echt sehr gut.

War im beauty-and-art auch ganz gut, aber von der Massage und der Entspannung her eher schwach. Einmal eine ganz frische erwischt, die wußte weder das eine noch das andere gut zu machen.

Preislich wißt Ihr sowieso dass sich das so um die 100 Eur. bewegt.
Und immerhin bin ich jedesmal besser gelaunt rausgegangen als hinein. Na bitte oder?

Liebe Grüße Vigo
 
Im Studio Harmonie arbeitet eine Altbekannte aus Webgasse, Wiesingerstraße und Taborstraße. Leider hab ich sie noch nicht getestet. Sie ist klein und schlank und hat immer mit einer sehr vollbusigen Dame gearbeitet, die hier irgendwann einmal böse verrissen wurde. Sollte sich irgendjemand bemüßigt fühlen, mich vor der Dame zu warnen, kann er das jetzt gerne tun. Meine Dankbarkeit ist ihm gewiß.

lG Igor

PS: Die benchmarks meiner Erfahrungen:

Maria-Theresien-Straße: Tina, offensichtlich die Frau Chefin dort:
sehr gute Masseuse. Arbeitet jetzt als Dani? im Comfort 666.

Wiedner Hauptstraße: Melanie, Lisa, Nicole sind sehr engagiert, bis zum Zeitpunkt, an dem man bezahlt.

lG Igor
 
und wie heist diese dame?

comfort 666 ?????

bitte um genaueren bericht -DANKE

lg.f
 
@franc: siehe sexmagazin.at, frag einfach nach tina, das ist sicherer!
das besagte etablissement ist offensichtlich eine neue zweigstelle, wo die frau chefin persönlich hand anlegt, um den laden hochzubringen.

die dame, nach der ich gefragt habe, nennt sich gabi. das studio befindet sich in 1010, getreidemarkt 18

lG Igor
 
dachte du meinst eventuell " denise " oder ihre freundin die nur am We in der wiesingerstrasse arbeitet - ( hab ich gehört )

lg.f
 
Zurück
Oben