So war's. Ich musste nach den vielen Einträgen zu Valeria einfach in die Ybbsstraße und war dann vor zwei Tagen dort. Fazit:
+ der Preis, sie bot an "20 für 20min, 30 für 30min, 40 für 60 min, alles mit HE"... anfangs dachte ich noch die HE brächte einen Aufpreis mit sich
+ ihre Freundlichkeit. Valeria ist sehr nett und lächelt freundlich.
+ die HE war zärtlich, mit viel Gefühl und gänzlich ohne Zeitdruck (und alles zusammen kostete tatsächlich nur 40 und das ganz ohne zu handeln)
Also entschloss ich mich für 60 min, musste allerdings 30 min warten, da sie gerade beschäftigt war. So kommen wir zu den "-"...
- Valeria ist in Dauerbeschäftigung. Beim Reinkommen begegnete ich einem Kunden, beim Verlassen war's dann wieder so.
- Während der Massage läutete es drei Mal an der Tür, woraufhin Valeria dreimal die Massage unterbrach. Fand ich nicht so toll. (und bei diesen Preisen wird wohl die gesamte erotikforum-Gemeinschaft noch vorbeischauen...)
- die Wohnung ist schon ziemlich schlimm, vor allem das Badezimmer!
- Valeria ist leider auch alles andere als eine Schönheit (starke Beinbehaarung), aber zum Glück massiert sie ja mit den Händen
- die Massage war für meinen Geschmack etwas zu zart. Rückenschmerzen oder stärkere Verspannungen kann man bei ihr nur schwer los werden...
Also... Wiederholungsfefahr: keine, aber den Versuch war es wert.
Have fun, everyone...