R
Gast
(Gelöschter Account)
hallo wäre nett von dir falls du dieses girl weitervermitteln kannst
gruss
rob
gruss
rob
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.......tja,das suchen wir alle!!!Hollo Forumgemeinde,
ich bin auf der suche nach einem guten Massagestudio innerhalb Wien`s. Es sollte sauber und keine Abzocke sein.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!
Danke
banny
vielleicht hab ichs ja auch nur geträumt
Hollo Forumgemeinde,
ich bin auf der suche nach einem guten Massagestudio innerhalb Wien`s. Es sollte sauber und keine Abzocke sein.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!
Danke
banny
Finde ich eher grottenhaft, schon angefangen bei der Tracht der "Mädchen". Handeln wie am arabischen Bazar; die Chefin ist sich nicht zu blöd, während (!) der Massage ins Zimmer zu kommen und weiterzuhandeln. Veglichen mit anderen Asia-Massagen für mich eher abschreckend.Probier mal Asia-Relax in der Ägidigasse in 1060 Wien
Die gleiche Aussage gilt auch für einen Jensabai-Thai-Massagesalon in der Sechsschimmelgasse 23 (http://www.thaimassage.at). Dort gibt es wenigstens Einzelzimmer, doch bleiben die Mädchen ebenfalls bekleidet.
preislich interessantNachdem ich gerade in den letzten Tagen positives von Yoko und Co gelesen habe, testete ich dieses Studio heute auch mal.
Das Studio ist ganz neu hergerichtet, total sauber, im Zimmer hab es ein seperates Badezimmer, ebenfalls sehr schön und sauber.
Zu mir kam eine kleine Chinesin, nannte sich Jasmin, nicht ganz dünne, aber gut gepolstert an den richtigen Stellen. Sie war überaus freundlich, sprach recht gut deutsch, sodaß man sich auch unterhalten konnte.
Sie begann mit Massage, war ok, und ging dann bald auf die empfindlichen Stellen über. Sie ließ sich selbst auch massieren, wurde recht schnell nass und ging beim GV (klarerweise mit Gummi) gut mit.
Alles in allem eine wirklich entspannende Stunde. Nachher kam Chefin und fragte ob auch alles ok gewesen wäre.
Man kann dieses Studio durchaus weiter empfehlen.