Massagen Die besten Massagesalons

Welchen "Massage-Salon" hast du schon probiert?


  • Umfrageteilnehmer
    1.236
hallo wäre nett von dir falls du dieses girl weitervermitteln kannst

gruss

rob
 
Zu PETTENKOFENSTRASSE. Zu welchen von den Mädchen hast du noch Kontakt, kenne 2 von früher
 
Hollo Forumgemeinde,

ich bin auf der suche nach einem guten Massagestudio innerhalb Wien`s. Es sollte sauber und keine Abzocke sein.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!

Danke
banny
 
Hollo Forumgemeinde,

ich bin auf der suche nach einem guten Massagestudio innerhalb Wien`s. Es sollte sauber und keine Abzocke sein.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!

Danke
banny
.......tja,das suchen wir alle!!!
 
vielleicht hab ichs ja auch nur geträumt:) , aber ich glaube kürzlich hier etwas über eine website mit ausführlichen und aktuellen Berichten über die Massagesalons der Stadt gelesen zu haben.(hab dabei @Gentle bzw. Sixela "im Verdacht")
Auch mit Hilfe der Suchfunktion werd ich einfach nicht fündig! Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Danke, more fun
 
Hallo Banny,
Versuchs doch einmal mit Johanna in der Bürgerspittalgasse. Erstklassig. Die ist jeden Cent wert. Auch Yasmin kann ich dir empfehlen.
AH
 
Hollo Forumgemeinde,

ich bin auf der suche nach einem guten Massagestudio innerhalb Wien`s. Es sollte sauber und keine Abzocke sein.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!

Danke
banny

Probier mal Asia-Relax in der Ägidigasse in 1060 Wien inseriert in der Krone regelmässig. Ist sehr sauber und Du kannst eine Gesundheitsmassage 1/2 Std. ab EUR 40,- haben, über Spezialmassagen kannst Du mit der Chefin Sissi verhandeln. Sie haben unter der Woche von 10-20, Sa. So. von 12-20 offen. Telefonisch kannst Du auch Hausbesuche und Zeiten außerhalb der Öffnungszeiten vereinbaren. Erreichbar mit U3/Westbahnhof, wenn Du mit dem Auto kommst brauchst Du einen Parkschein bis 20:00. Achtung vorher bei wien.at die Gültigkeitszeit der KPZ nachschauen, sonst gibts ein Parktiket von EUR 21,-

LG Kurvesin53:cool:
 
Probier mal Asia-Relax in der Ägidigasse in 1060 Wien
Finde ich eher grottenhaft, schon angefangen bei der Tracht der "Mädchen". Handeln wie am arabischen Bazar; die Chefin ist sich nicht zu blöd, während (!) der Massage ins Zimmer zu kommen und weiterzuhandeln. Veglichen mit anderen Asia-Massagen für mich eher abschreckend.

M
 
Hi
welche STUDIOS in den Bezirken 2.,20.,21. + 22. würdet ihr empfehlen?
Bzw.: welche gibt es überhaupt noch - ändert sich ja fast ständig!

Danke euch,
LG!

;)
 
Hallo zusammen,
suche schon länger Tipps zu Gina- Secrets in Wien 2 am Tabor, war schon mal wer dort???
Die HP sieht toll aus, aber niemand schreibt was über Sie......
 
Das Last-Paradise im 22. (Kagranerplatz) kann ich wirklich nur empfählen. Vanessa macht wirklich einen tolle Body-2-Body Massage mit vollem Körpereinsatz. GV und F (NF) nicht möglich. Handentspannung jedoch hervorragend.
 
Für mich bietet Angela (ehm.Agnes im 12.) mit Ihren Fraulichen Rundungen und superlieben Stimme schon am Telefon das besste Service an. Sie nimmt sich echt Zeit für ihre Arbeit und den Übergang von der Massage zum:poppen: macht sie leidenschaftlich gut und gekonnt. Std.130.- finde ich auch OK.
Jetzt muss ich zwar einen Bez. weiter fahren,aber die paar Km lohnen sich immer wieder;) www.mellina-massagen.at
 
1.Start bei Kirschblüten.com im 3. Bezirk, Khungasse,

Wenn ihr Fotos sehen wollt HP startet langsam hoch. Und vergesst JApan, dass sicnd alles chinafauen da
Ambiente: gut, schöne Zimmer, angenehme Stimmung, Parkplätze vorhanden,
Klingel leicht zu finden, bei Massage läuten
Setting: Chefin verhandelt die Preise, habe mich für eine komplettes service incl NF für 60min um 150 EUR entschieden.
Die Wahl des Mädchens (Akiko oder so) war ein Fehler. Hätte doch Jumi oder später Tina nehmen sollen. Massage zu Beginn war mittel bis heftig Blow Job asl Start ok, GV eher ohne Energie oder ich hatte keinen guten Tag. Ging jeden falls nichts wirklich bin dann unentspannt nach ca 45 min weg werden es aber vielleicht wieder da versuchen da die Mädchen alle sehr freundlich sind und ich mich entgegen der postings hier in der Wahl des Mädches geirrt habe

2. Arbeitergasse 42A, 1050 Wien

Es gibt bereits eine Empfehlung im Forum. Das Mädchen da sah wirklich sehr energiegeladen aus und willig drein. Sie war aber nicht mein Typ ( stehe eher auf ganz schlanke und muskulöse Mädchen)

3. Operngasse 24/2
nicht schrecken man glaubt dass is ein ÖBB Gebäude. Bei der Tür mit der großen 2 läuten.
Aber jetzt endlich der Erfolg: Das Mädchen Lilly verlangen. Ist wirklich wie schon einmal hier geposted eines der schönsten asiatischen Mädchen die ICH gesehen habe.
Preise je nach Sonderwünschen zwischen 70 -150 EUr für 30 bis 60 min

Habe wieder das volle Programm ( habe was zu feiern) für 150 euronen genommen und war sehr sehr zufrieden.NF is möglich. CIM hab ich nicht bgefragt. GV is auch sehr toll mit einer Frau wie dieser.
Und: sie spricht ein wunderschönes Deutsch was die ganze Sache besonders nett macht.
Aussehen 9von 10, Service 8 von 10, Lilly ist nur weiter zu empfehlen.

Cheers Francisko
 
Haben sie an Telephone nummer für Operngasse, bitte, bitte, bitte.
Cheers
JonnyUS
 
Nachdem ich gerade in den letzten Tagen positives von Yoko und Co gelesen habe, testete ich dieses Studio heute auch mal.
Das Studio ist ganz neu hergerichtet, total sauber, im Zimmer hab es ein seperates Badezimmer, ebenfalls sehr schön und sauber.
Zu mir kam eine kleine Chinesin, nannte sich Jasmin, nicht ganz dünne, aber gut gepolstert an den richtigen Stellen. Sie war überaus freundlich, sprach recht gut deutsch, sodaß man sich auch unterhalten konnte.
Sie begann mit Massage, war ok, und ging dann bald auf die empfindlichen Stellen über. Sie ließ sich selbst auch massieren, wurde recht schnell nass und ging beim GV (klarerweise mit Gummi) gut mit.
Alles in allem eine wirklich entspannende Stunde. Nachher kam Chefin und fragte ob auch alles ok gewesen wäre.
Man kann dieses Studio durchaus weiter empfehlen.
 
Nachdem ich gerade in den letzten Tagen positives von Yoko und Co gelesen habe, testete ich dieses Studio heute auch mal.
Das Studio ist ganz neu hergerichtet, total sauber, im Zimmer hab es ein seperates Badezimmer, ebenfalls sehr schön und sauber.
Zu mir kam eine kleine Chinesin, nannte sich Jasmin, nicht ganz dünne, aber gut gepolstert an den richtigen Stellen. Sie war überaus freundlich, sprach recht gut deutsch, sodaß man sich auch unterhalten konnte.
Sie begann mit Massage, war ok, und ging dann bald auf die empfindlichen Stellen über. Sie ließ sich selbst auch massieren, wurde recht schnell nass und ging beim GV (klarerweise mit Gummi) gut mit.
Alles in allem eine wirklich entspannende Stunde. Nachher kam Chefin und fragte ob auch alles ok gewesen wäre.
Man kann dieses Studio durchaus weiter empfehlen.
preislich interessant:fragezeichen:
 
Zurück
Oben