Massagen Die besten Massagesalons

Welchen "Massage-Salon" hast du schon probiert?


  • Umfrageteilnehmer
    1.236
Hallo an alle.

Ich brauche hilfe von euch.
Ich weiblich 40 Jahre suche im Raum Wien eine Massagestudio wo mann auch als Frau hingehen kann.
Wo man von Männer zährtlich verwöhnt wird.

Gibt es sowas in Wien und wo?

Lisa

Hallo Lisa,
im 23. gibt es ein Massagestudio, wo der Inhaber (Helmut) lt. Homepage auch selber massiert und sich als "sehr aufgeschlossen" vorstellt.
War sebst noch nicht dort und kenne daher nicht die Qualität der Damen und erst recht nicht die des Chefs.;)

Das letzte Posting zu diesem Studio hier im Forum (dieser Tread, Nr. 188) stammt auch schon aus dem Jahr 2005 um berichtet von einem Besuch bei einer Lisa, die es in diesem Studio wohl schon nicht mehr gibt. Zumindest ist sie auf der HP www.privateline-wien.com nicht aufgeführt.

Überhaupt gibt es über dieses Studio so gut wie keine Berichte hier im Forum, was doch sehr verwunderlich ist.:hmm:

Hat jemand aktuelle Erfahrungen?
Viele Grüße,
Herb
 
Ich bin Stammkunde in diversen Asia-Massage-Salons. Wenn die Mädls auch nicht so hübsch wie Europäerinnen sind, so sind sie jedoch sehr freundlich und höflich.
 
Ich bin Stammkunde in diversen Asia-Massage-Salons. Wenn die Mädls auch nicht so hübsch wie Europäerinnen sind, so sind sie jedoch sehr freundlich und höflich.
ich auch! welche empfiehlst du?
ich kenne mollardgasse und ullmannstraße, war meistens sehr zufrieden.
 
Bei den Asiagirls in der Matznergasse gibt es nur TOP - Erfahrungen.
Die Mädchen äusserst nett und lieb. Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Wiederholungsgefahr ist sehr hoch. Bei einem Wienbesuch muss man einfach dort vorbeischauen.
Nur zu empfehlen.

:winke::klatsch::hurra:
 
Währe auch über neue Berichte dankbar da ich gerne einmal eine Tantra Massage versuchen würde und in welches Studio man da am besten hin geht.

Denn die Berichte sind ja doch schon etwas älter nach so einer langer zeit hat sich sicher schon wieder was getan.
 
irgendwie komisch :hmm:

es sind 8 massage studios namentlich angführt und der rest läuft unter andere. was soll das aussagen. man müßte alle studios oder zumindest die wichtigsten (sind sicherlich so um die 30) anführen um eine auswahl, beurteilung usw. zu erhalten. - sorry aber irgendiwe schwachsinn dieser thread.

grüße
flieger

PS: meine top Favoriten sind monika und nina im sunshine studio. wenn ich mir die versch. beiträge durchlese, kann ich nur schmunzeln für welchen service ihr da wieviel bezahlt. :roll:
Hallo!
Sunshine Studio hört sich interessant an (1h = 80.- oder?).
Welchen Service bieten die Mädls und gibts eine eigene Homepage?

mfg
laufhausfan
 
hallo
könnte mir mal bitte jemand die adresse vom aromaparadies in der webgasse sagen! - ich finde auch keine HP von denen - gibt es da eine?
Danke MU
 
Hallo alle zusammen!
ich war ca. vor 5 monaten in der vorgartenstrasse nähe U1.
es war ganz einfach super.
hab aber leider keine telefon NR. mehr oder gibt es eine hompage ??
Bitte um hilfe
DANKE
 
Hi!

War vor einigen Tagen bei Ingrid im Eurozone. Preis für eine Stunde inkl. GV 160.- (Aufpreis für Naturfranzösisch, kein AV).
Ca. 30 Minuten anregende Massage plus Analstimulation. Französisch dann nicht mehr so gut, auch leichter Geruch aus Muschi und Mund...
GV mechanisch von hinten nicht sehr anregend, Finale mittels Handentspannung.
Fazit: (Zärtliche) Massage empfehlenswert, GV - keine Wiederholungsgefahr.

mfg laufhausfan :winke:
 
Hallo, kennt wer das neue Massagestudio im 9. Bez. Liechtensteinstrasse? Bitte um Infos. Danke
 
Hallo Lisa,
im 23. gibt es ein Massagestudio, wo der Inhaber (Helmut) lt. Homepage auch selber massiert und sich als "sehr aufgeschlossen" vorstellt.
War sebst noch nicht dort und kenne daher nicht die Qualität der Damen und erst recht nicht die des Chefs.;)

Das letzte Posting zu diesem Studio hier im Forum (dieser Tread, Nr. 188) stammt auch schon aus dem Jahr 2005 um berichtet von einem Besuch bei einer Lisa, die es in diesem Studio wohl schon nicht mehr gibt. Zumindest ist sie auf der HP www.privateline-wien.com nicht aufgeführt.

Überhaupt gibt es über dieses Studio so gut wie keine Berichte hier im Forum, was doch sehr verwunderlich ist.:hmm:

Hat jemand aktuelle Erfahrungen?
Viele Grüße,
Herb

Verwunderlich? Bei den Schiachpeachtn, die dort momentan beschäftigt sind, macht jeder einen großen Bogen!

z.B. ein wenig weiter in die Mellergasse

Ciao, Jolla
 
Ich kenne keine neue massagestudio, aber ich bin ein fein von Traummasseurinnen in 2. bezirk Wien, Radingerstr. 6. top 1.
 
1/2 h mit Französisch um 90Euro, 100 gegeben die 10 Rest nie wiedergesehen. Hätt sie eh bekommen, aber so.

Danach 15 min ein bisserl Massieren, auf der Ledercouch!!, und dann ein bissl mit den Möpsen auf mir rumgerutscht und schnell einen geblasen. das war eine unterdurchschnittliche Massage mit einem durchschnittlichen Gebläse. Wenigestens der gummi war inkl. und ich war nach einer 1/2h wieder draussen. Ich kenn viel besserers.
Die Traummasseurinnen sind höchstens Träumerleins. Die sehn mich nie wieder.

Ich war vorige woche in der Radingerstr. ich weiss nicht beim wem du warst aber ich hätte mein spass und die preise sind auch ok es ist nicht übertriben. Also kann ich jeden raten.:):):)
 
war mal im aromaheaven auf der pragerstrasse,
wiederholungsgefahr =0
keine netten mädls dort
 
Zurück
Oben