Massagen Die besten Massagesalons

Welchen "Massage-Salon" hast du schon probiert?


  • Umfrageteilnehmer
    1.236
entweder hab ich es überlesen oder es gibt echt noch keine genaueren details zum "haus miriam" in der juchgasse?!

haben die eine homepage, das würd mich am meisten interessieren??!!

danke
 
__war vor kurzem erstmals bei Sun+Soft in Maria-Theresien-Str. 3... also eigentlich das zweite Mal, weil davor die von mir auserwählte Maja schon gebucht war..
ist ein außerordentlich hübsches Mädel (Gesicht und Figur), dunkle, kurze Haare.., 22-jährige Polin (übrigens die restliche auswahl hat mich nicht sooo beeindruckt, aber das ist ja geschmackssache)
maja bietet leider keinen GFS; habe eine Stunde genommen, sie begann mit Massage, sehr angenehm, dann habe ich aber gefragt, ob eh (wie eigentlich zum preis von 150 überall üblich) zwei mal kommen inkludiert ist.. , sagte sie nein.. erst nach mehrmaligem nachfragen meinte sie dann, na gut, am schluss nochmal handentspannung.. war mir eigentlich immer noch zu wenig, habs dann aber akzeptiert, um die stimmung nicht völlig zu zerstören..
und ihr hübsches gesicht sowie eine alles in allem ja gute behandlung haben mich dann doch "befriedigt".. :p (nur zur info: macht alles mit schutz, kein küssen/besonders küssen fehlt mir natürlich.. :( )

__ Aromatempel in der Palffygasse 3 (1160)...
beim ersten Mal nicht erfolgreich, nur eine Rothaarige mit wenig einladendem Gebiss
beim zweiten Mal eine ca. 30-jährige namens Ella..(Ungarin) war zwar okay und freundlich usw. aber nicht unbedingt wiederholungsgefahr.. halbe stunde, 80, fullservice, alles mit

keep on sexin'
redlightsurfer
 
an moderator: der bericht über maja und ella gehört eigentlich in den bereich massage-saloons.. danke! liebe grüße, redlightsurfer
 
ich würd's wirklich gern verschieben, aber wir haben kein unterforum "massagesalons" ;)

(es sei denn, ich bin schon so müd, dass ich es einfach nicht mehr sehe :mrgreen: )

lg moni
 
grüss euch!
nach längerer zeit war ich wieder unterwegs-im oben genannten studio.
hatte für 130€/h eine nette masseurin(samantha).
tolle massage,geiles french und sehr guten gfs!
kann man auf jeden fall weiter empfehlen.
samantha war nach ihren angaben früher im 1.bezirk(stoss im himmel) und wird wahrscheinlich wieder dorthin wechseln
lg joker
 
und in welchen studio warst du jetzt ? bitte auch HP dazuschreiben - danke :)

liebe grüsse
fränc :p
 
ich meinte den thread die besten massagesalons... aber ist ja egal..
bis bald redlightsurfer :cool:
 
Hallo zusammen!
Wer ist denn nun die be(ne)ssere, Roberta oder Anita? Und weiß jemad etwas von der Griechengasse zu berichten?
lG Igor
 
meiner meinung nach dir roberta! aber probier beide gemeinsam ;)

mfg

missionary69
 
@horny. Schau mal im kontaktbazar nach da steht was vom 20.Bezirk. ALso knapp daneben.
Alle ihre Inserate auf diversen Seiten sind verschwunden. Mir war aber auch so dass ich zuletzt etwas vom 20ten gelesen hatte.
 
Hi Igor
Griechengasse im 1. Bez. : Ist ca. halbes Jahr her (oder länger) - Studio war ganz OK , angeboten wurde gleich mal Stundenservice , als ich nachfragte ob eine Massage eigentlich auch dabei wäre , kam die Antwort : Ach ja , natürlich .
Fazit : Mädls ( damals zu zweit) waren recht hübsch , von Massage keine Ahnung (leider , denn ich steh so drauf) , das restliche Service war glaub ich auch OK , aber eben nicht mehr als OK, denn ich kann mich gar nicht mehr so erinnern . Für mich als Massagefreund und Geniesser intimer Berührungen keine Wiederholungsgefahr !
Dagegen war mein letzter Besuch bei Shiva-Massagen wieder ganz toll !!!!! :daumen: :daumen: :daumen:
Ein nettes Mädl ( Veronika ) , echt entspannende Massage , sehr gefühlvolle Berührungen , wunderschöner Abschluss mit der Hand , alles auf einer sehr erot. Ebene und nicht auf schnellen Sex aus , so wie ich es auch schon erlebt hab z.B. :Massage dauerte 10 Minuten und dann lustloses Herumgewichse bis ich endlich mit grösster Anstrengung mein Werk vollbrachte ! :kotzen: :kotzen:
Weiss gar nicht mehr wo das war - habs verdrängt

so long - popo69
 
Da ich neu im Forum bin hier zuerst einige eigene Erfahrungen:
Sauna Royal - Marie, die leider aufgehört hat (wenn woanders, bitte posten!!), war meine Favoritin. Die anderen Mädchen sind okay, aber nicht besonders. PLV mittelmäßig.
Millergasse: Maria die Peruanerin ist empfehlenswert. Eine Brasilianerin mit Zungenpiercing gibt´s auch. Haut mich sonst aber nicht vom Hocker.
Webgasse, Neubaugasse, Studio Sky, Euromassage und Wellness sind zu vergessen.
Deshalb meine Frage: wo gibt´s Studios mit Stil, in denen (zumindest ein) schlankes, schönes und gepflegtes Mädchen in der (optischen) Art von Nicki/Hetzendorf (wer sich erinnert) arbeitet?
Dann würde ich meine seit längerem eingestellte Besuchstätigkeit vielleicht wieder aufnehmen.
 
grüss dich-

wenn du dir den bazar kaufst und unter heilmassage nachsiehst
2masseurinnen nähe schwedenplatz / am tabor 27 - die machen so ziemlich alles und nett sind sie auch - könntest ja dann einen erfahrungsbericht senden

liebe grüsse
fränc
 
Hallo Leute
Zum Bericht von Perutz sei ergänzend gesagt : Eine wirklich tolle Massage mit echt krönendem Abschluss !!!!!
Aufgrund des Berichts musste ich sofort prüfen , ob das beschriebene Massagestudio im 21. Bez. wirklich das hält, was Perutz so bildlich dargestellt hat , und ich muss sagen : Er hat bei weitem nicht übertrieben !
Auch ich genehmigte mir 2 (hübsche) Mädls , es waren 2 ganz zierliche Japanerinnen, das Ganze dauerte ca. 50 Minuten und gezahlt hab ich 120 Eur.
Auf eine schöne Massage mit 4 Händen - sehr wohltuend- folgte ein nettes Gebläse (bei mir nicht NF) , wobei mich das andere Mädl mit angenehmen Streicheleinheiten verwöhnte ! Ich selbst konnte meine Hände nicht in Ruheposition belassen sondern musste alles abtasten und meine Finger auf Entdeckungsreise schicken -
Es war echt GEIL !
lg popo69
 
Zurück
Oben