__war vor kurzem erstmals bei Sun+Soft in Maria-Theresien-Str. 3... also eigentlich das zweite Mal, weil davor die von mir auserwählte Maja schon gebucht war..
ist ein außerordentlich hübsches Mädel (Gesicht und Figur), dunkle, kurze Haare.., 22-jährige Polin (übrigens die restliche auswahl hat mich nicht sooo beeindruckt, aber das ist ja geschmackssache)
maja bietet leider keinen GFS; habe eine Stunde genommen, sie begann mit Massage, sehr angenehm, dann habe ich aber gefragt, ob eh (wie eigentlich zum preis von 150 überall üblich) zwei mal kommen inkludiert ist.. , sagte sie nein.. erst nach mehrmaligem nachfragen meinte sie dann, na gut, am schluss nochmal handentspannung.. war mir eigentlich immer noch zu wenig, habs dann aber akzeptiert, um die stimmung nicht völlig zu zerstören..
und ihr hübsches gesicht sowie eine alles in allem ja gute behandlung haben mich dann doch "befriedigt"..
(nur zur info: macht alles mit schutz, kein küssen/besonders küssen fehlt mir natürlich..
)
__ Aromatempel in der Palffygasse 3 (1160)...
beim ersten Mal nicht erfolgreich, nur eine Rothaarige mit wenig einladendem Gebiss
beim zweiten Mal eine ca. 30-jährige namens Ella..(Ungarin) war zwar okay und freundlich usw. aber nicht unbedingt wiederholungsgefahr.. halbe stunde, 80, fullservice, alles mit
keep on sexin'
redlightsurfer