G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast du vielleicht auch erfahrungen mit dem wellnesstower - es gibt dort seit neuem eine elena und die sieht ja toll aus !? war schon bei nikita und yvonne - zärtliche massage, zärtliches französisch und verkehr - kein gfs
Seit wann massiert Nikita zärtlich? Mich hat Sie immer durchgewalkt wie ein Nudelholz (und das finde ich deutlich angenehmer als das zärtzliche Streicheln)
Könnte mir bitte wer die HP der Shiva Massage geben ? Angeblich gibts dort Partnermassage, möchte das gerne mit meiner Partnerin ausprobieren !
Wenn damit schon wer Erfahrungen hat, wär ich auch dankbar wenn er sie mit mir teilt !
Dank im voraus !
lg
War neulich mal im Aromasprirt im 1. Verlange am Telefon nach der Dame "mit der grossen Oberweite", die so verdeckt auf der Homepage zu sehen ist (www.aromaspirit.at). Die Dame übertraf meine Erwartungen sogar. Groß (schätze mal 1.80), ordentlicher Vorbau und hübsch.
Das Programm war eine Stunde mit GV, kostete 150. Nach der Dusche gings gleich ans eingemachte. Ein wenig kuscheln (und so halb herumbusseln) und ich war sofort spitz wie Nachbars Lumpi (kein Wunder, bei den Möpsen) Dann GV in verschiedenen Stellungen, Abschluss per Hand (von mir gewünscht). Dann ca. 30 Minuten "Massage" (war teilweise fest, teilweise angenehmens streicheln) und danach nochmal HE.
Das Studio könnte aber ein wenig besser sein. Das Zimmer in dem ich war, war kärglich eingerichtet (nur Massagetisch und Matratze am Boden). Grundsätzlich empfehlenswert.
So .. nächste Woche werd ich wieder ein Studio aufsuchen und dabei eine der folgenden Damen besuchen. Der Bericht kommt aber erst, wenn ich etwas über eine der anderen Damen lese (geben und nehmen. Ich nehme auch und stehe dazu)
- Jessica von den Traummasseurinnen
- Semi oder Susi von Relax & Enjoy
- Elena (Wellnesstower)
In diesem Sinne ... habby rubbing *g*