Massagen Die besten Massagesalons

Welchen "Massage-Salon" hast du schon probiert?


  • Umfrageteilnehmer
    1.236
grisibub: Danke für Deinen Tip! Wie schaut das Service aus bei Ihr und wie ist der Preis. Vielen Dank für Deine nochmals rasche Antwort - Grüsse Asiat! :fragezeichen: :!: :daumen:
 
Lieber Missionary 69,

Suche verwenden ist relativ (google spuckt unheimlich viel Zeug zu Abkürzungen aus). Trotzdem Danke!

Als Ausgleich hänge ich meine Erfahrungen im Bereich der erotischen Massagen an:

1. 1020 Traummasseurinnen:
Ich war einmal in der Radingerstrasse. Das Studio ist ordentlich eingerichtet und es gibt Duschen im Zimmer, man muss nicht über einen Gang huschen. Ich wurde von einer dunkelhaarigen Polin betreut. Die Massage war leider unterdurchschnittlich, jedoch wurde ich sowohl durch das Aussehen des Mädchens (geil!) und in Punkto Sex mehr als entschädigt. Stunde Full Service um 150 €.

2. 1150 Studio Penthouse:
Das Studio ist sehr neu und sehr sauber. Die Empfangsdame versprüht etwas herben Charme, aber mit der hat man ja nachher nichts mehr zu tun. Leider ist die Dusche über den Gang.
Die Damen (ich war schon 4-mal immer bei einer anderen) gleichen ihre Schwächen hinsichtlich Alter oder anderes durch ihre Fröhlichkeit und ihren Einsatz mehr als aus.
Sie können alle sehr gut massieren. Den Abschluss gestaltete jede Masseurin individuell (von Hand, Mund, vaginal habe ich alles erlebt und bin immer gut gelaunt aus dem Studio gegangen)! Die Stunde kostet 130 €.

3. 1070 Beauty and Art:
Das Studio ist renoviert sehr sauber. Die Dusche ist im Zimmer. Die Masseurinnen sind gut ausgebildet und beherrschen einen tollen Körpereinsatz bei der Massage. Das Finale wird vorher vereinbart und lässt nichts zu wünschen übrig. Alles in allem sehr empfehlenswert. Stunde um 150 €. Man sollte nur auf die Sprechzeiten der Arztpraxis achten, weil vor Beginn der Sprechstunde immer Menschen am Gang warten.

4. 1160 Aromaflair:
Das Ambiente ist nicht in Ordnung, Das Zimmer war leicht schmutzig und die Leintücher waren zwar sauber aber dezent fleckig. Die Dusche ist nur über den Gang bei guter Einsicht vom Eingangsbereich her zu erreichen. Das macht die Hygiene zum Sportevent.
Meine Dame war dagegen sehr engagiert mit vollem Verwöhnprogramm und einer guten Massage. Stunde um 140 €.

5. 1060 Aromaparadies:
Das Studio ist sauber, die Dusche leider über den Gang. Meine Dame damals war irgendwie total auf Strom und extrem hektisch. Die Stunde um 150 € hätte ich besser anlegen können.

6. 1090 Sun Soft Co:
Das Studio ist sauber und die Dusche so nahe am Zimmer, dass sie ohne Einsicht durch andere Gäste erreichbar ist. Ich hatte Massage mit Franz. um 110 € und bin nie enttäuscht worden.

7. 1170 Aromatempel:
Das Studio ist neu und mit guter Einrichtung. Die Dame war optisch reizvoll, doch die Massage war leider nur zart gerubbelt. Das Abschlussfranzösisch war o.k., in Summe leicht enttäuschend.

8. 1040 Shivamassage:
Das Studio ist neu mit guter Einrichtung. Die Dusche ist zwar am Gang, ist aber nicht vom Eingang her einsehbar und alle Damen sind sehr bemüht, Überraschungen zu verhindern. Die Massagen sind ausgezeichnet, der Erotikfaktor (Körpereinsatz) hängt von der Masseurin ab. Finale ist nur händisch. 125 € für eine Stunde ist wohlfeil.
 
Danke remy64 für deine Ausführungen! ich hoffe du gibts mehr solcher Beiträge hier preis!

Ich meinte die interne Forums-Such-Funktion auf der rechten Oberen Seite...nicht Google!

mfg

Missionary69
 
hast du vielleicht auch erfahrungen mit dem wellnesstower - es gibt dort seit neuem eine elena und die sieht ja toll aus !? war schon bei nikita und yvonne - zärtliche massage, zärtliches französisch und verkehr - kein gfs

danke
 
Radingerstraße: Maria: sehr nett und super zärtlich sehr sympathisch 1 Stunde all incl.: 150,-- empfehlenswert

Nicoletta: ist zwar nicht mein Traumtyp ist aber eine ausgezeichnete Masseurin beherscht ihr handwerk wirklich ... sehr zum empfehlen 1/2 mit Franz. Abschluß 110 euro
 
hast du vielleicht auch erfahrungen mit dem wellnesstower - es gibt dort seit neuem eine elena und die sieht ja toll aus !? war schon bei nikita und yvonne - zärtliche massage, zärtliches französisch und verkehr - kein gfs

Seit wann massiert Nikita zärtlich? Mich hat Sie immer durchgewalkt wie ein Nudelholz (und das finde ich deutlich angenehmer als das zärtzliche Streicheln)
 
Seit wann massiert Nikita zärtlich? Mich hat Sie immer durchgewalkt wie ein Nudelholz (und das finde ich deutlich angenehmer als das zärtzliche Streicheln)

hat auf meinen wunsch sanfter gemacht, ich steh nicht aufs durchwalken
 
Könnte mir bitte wer die HP der Shiva Massage geben ? Angeblich gibts dort Partnermassage, möchte das gerne mit meiner Partnerin ausprobieren !

Wenn damit schon wer Erfahrungen hat, wär ich auch dankbar wenn er sie mit mir teilt !

Dank im voraus !

lg
 
http://www.shivamassage.com/
Leider keine Erfahrung, machen aber angeblich nur HE und sonst nix.....

Könnte mir bitte wer die HP der Shiva Massage geben ? Angeblich gibts dort Partnermassage, möchte das gerne mit meiner Partnerin ausprobieren !

Wenn damit schon wer Erfahrungen hat, wär ich auch dankbar wenn er sie mit mir teilt !

Dank im voraus !

lg
 
Zur Partnermassage kann ich leider auch nix sagen. Aber sonst ist bei Shiva nur Massage mit HE möglich. Dazu angenehme Musik, Duftöle, etc. Für's Fallenlassen und Abschalten (und selber möglichst passive bleiben) genau das Richtige.
 
War neulich mal im Aromasprirt im 1. Verlange am Telefon nach der Dame "mit der grossen Oberweite", die so verdeckt auf der Homepage zu sehen ist (www.aromaspirit.at). Die Dame übertraf meine Erwartungen sogar. Groß (schätze mal 1.80), ordentlicher Vorbau und hübsch.

Das Programm war eine Stunde mit GV, kostete 150. Nach der Dusche gings gleich ans eingemachte. Ein wenig kuscheln (und so halb herumbusseln) und ich war sofort spitz wie Nachbars Lumpi (kein Wunder, bei den Möpsen) Dann GV in verschiedenen Stellungen, Abschluss per Hand (von mir gewünscht). Dann ca. 30 Minuten "Massage" (war teilweise fest, teilweise angenehmens streicheln) und danach nochmal HE.

Das Studio könnte aber ein wenig besser sein. Das Zimmer in dem ich war, war kärglich eingerichtet (nur Massagetisch und Matratze am Boden). Grundsätzlich empfehlenswert.

So .. nächste Woche werd ich wieder ein Studio aufsuchen und dabei eine der folgenden Damen besuchen. Der Bericht kommt aber erst, wenn ich etwas über eine der anderen Damen lese (geben und nehmen. Ich nehme auch und stehe dazu)

- Jessica von den Traummasseurinnen
- Semi oder Susi von Relax & Enjoy
- Elena (Wellnesstower)

In diesem Sinne ... habby rubbing *g*
 
War neulich mal im Aromasprirt im 1. Verlange am Telefon nach der Dame "mit der grossen Oberweite", die so verdeckt auf der Homepage zu sehen ist (www.aromaspirit.at). Die Dame übertraf meine Erwartungen sogar. Groß (schätze mal 1.80), ordentlicher Vorbau und hübsch.

Das Programm war eine Stunde mit GV, kostete 150. Nach der Dusche gings gleich ans eingemachte. Ein wenig kuscheln (und so halb herumbusseln) und ich war sofort spitz wie Nachbars Lumpi (kein Wunder, bei den Möpsen) Dann GV in verschiedenen Stellungen, Abschluss per Hand (von mir gewünscht). Dann ca. 30 Minuten "Massage" (war teilweise fest, teilweise angenehmens streicheln) und danach nochmal HE.

Das Studio könnte aber ein wenig besser sein. Das Zimmer in dem ich war, war kärglich eingerichtet (nur Massagetisch und Matratze am Boden). Grundsätzlich empfehlenswert.

So .. nächste Woche werd ich wieder ein Studio aufsuchen und dabei eine der folgenden Damen besuchen. Der Bericht kommt aber erst, wenn ich etwas über eine der anderen Damen lese (geben und nehmen. Ich nehme auch und stehe dazu)

- Jessica von den Traummasseurinnen
- Semi oder Susi von Relax & Enjoy
- Elena (Wellnesstower)

In diesem Sinne ... habby rubbing *g*

Hallo,

klingt sehr interessant, hat die Dame auch einen Namen ??
 
@RedHotLover:

Namen hat Sie sicher, nur den habe ich vergessen. Er begann irgendwie mit "M". Aber ich verlange am Telefon einfach die mit der ansprechenden Oberweite *g*
 
War vor kurzem im Wellnesstower im 15.! Muß sagen die Einrichtung ist echt toll ! Die dame die mir öffnete war nicht mehr die jüngste sagen wir mal mitte ende 40! eigentlich wäre ich auf was jüngeres gestanden ... aber naja war gerade keine andere da ... alle irgendwie krank und zu spät und urlaub .... massage war ned schlecht ... machte halt augen zu und dachte an eine schönere ....*ggg* ansonsten nette unterhaltung zwischendurch ... alles in allem werd ich trotz wirklich schönen ambiente nicht mehr hinfahren... da mir nach wie vor das massierende Mädchen am wichtigisten ist ...
 
da warst du leider nicht im Wellnesstower Marcel!

Das Massagestudio Wellnesstower ist im 1. Bezirk und nicht im 15. Bezirk!

mfg

Missionary69
 
oh sorry ich meine Studio penthouse ... sorry ich wollte dort auch mal hin hab ich verwechselt
 
wellnesstower werd ich nächste woche mal besuchen .... sorry für die falsche auskunft ... mein eintrag bezog sich auf studio penthouse / Lugner City
 
Zurück
Oben