Bei all den Meldungen hier wurde großteils nur die Radingergasse oder Halbgasse genannt. Daher wirft sich mir die Frage auf:
Wie sehen eure Erfahrungen in der Webgasse aus?
Dazu muß ich sagen, daß ich seit Jahren ein regelmässiger und ausschließlicher Besucher des Aromaparadies bin.
Seit damals haben die Teams schon öfter gewechselt.
Davon kenne ich noch: Christina, Sylvia, Tina, die (berühmt berüchtigte) Miriam (hat sich auch zeitweise Marina genannt).
Derzeit im Team laut meinem Wissen: Stella, Doris und Monique (die beiden Schwestern), Kathi, Alice.
Wie ist eure Meinung zum derzeitigen Team?
Wie ist eure Meinung beim Vergleich altes Team und aktuelles Team?
Von den aktuellen hatte ich schon Stella, Monique und Doris.
Stella: ist eine sehr nette, jedoch meiner Meinung nach keine Schönheit (starke Cellulite an den Beinen und einen laschen Busen).
Außerdem hat sie mir nach unserer Stunde gestanden, daß sie bei mir sehr verlegen war, weil sie angeblich noch nie mit einem "so jungen" Mann im Job zu tun hatte. (Muß dazu sagen, ich bin 33, also keine 18.
Monique: etwas geschreckt und spricht wenig, bläst aber sehr gut
alles jedoch nur mit Gummi. Beim zweiten Treffen war sie dann schon etwas lockerer. Hat mir dann auch gesagt, daß ihr die Arbeit Spaß macht, weil sie sehr viel Sex braucht.
Doris: bläst etwas schlechter als Monique, ist dafür etwas lockerer und zugänglicher bei Gesprächen.
Um euch nicht zu langweilen gebe ich hier nur mal diese Kurzbeschreibung ab. Aber gerne gehe ich auch bei Anfrage ins Detail.
Ich wollte nur mit diesem Eintrag wieder mal die Webgasse ins Gespräch bringen und mehr Eindrücke darüber gewínnen.
Wie schon erwähnt bin ich rein als Kunde interessiert. Dies ist also weder ein Werbemail, noch ist dies eine Aushorchaktion des Aromaparadies-Teams!
Freue mich auf viele Retourmeldungen von euch.