Massagen Die besten Massagesalons

Welchen "Massage-Salon" hast du schon probiert?


  • Umfrageteilnehmer
    1.236
Hy Massagelover, danke für deine Infos, hätte eine genauere Frage bezüglich Emina von den Traumasseurinnen. Habe nähmlich vor sie diese woche noch zu besuchen :anspritzen: :poppen: ! Was hat die SChnecke so drauf? du hast sie ja kurz erwähnt aber könntest du noch ein bissal mehr über sie berichten?
Thx
 
Hy Massagelover, danke für deine Infos, hätte eine genauere Frage bezüglich Emina von den Traumasseurinnen. Habe nähmlich vor sie diese woche noch zu besuchen :anspritzen: :poppen: ! Was hat die SChnecke so drauf? du hast sie ja kurz erwähnt aber könntest du noch ein bissal mehr über sie berichten?
Thx

Hatte bei Ihr nur Massage mit Handjob ... Sympatisches Mädel, Freundlich .... gute Massage. Mehr kann ich leider nicht berichten ...
 
Dafür war ich bei Isabella von den Traummasseurinnen. Sehr fesches Mädel, geile Figur, sehr eng, nichts ohne (muss auch nicht).

Sie dürfte relativ neu in dem Gewerbe sein, daher auch ein wenig "schüchtern".

Wenn auch ein nettes, fesches Mädel, so ist die Wiederholungsgefahr für mich doch relativ gering. Massage quasi nur streicheln, französisch angenehm aber geiles Gefühl Sie von hinten zu nehmen.
 
Habe mir mit Interesse die Beiträge durchgelesen und festgestellt, das massagen in Österreich oder Deutschland extrem teuer sind.
Ich war für eine woche in Kanada und habe mir vorher über Internet Massagen herausgesucht.
Bin 3 x in einem sehr netten Institut gewesen.
1. Besuch:
Mann wird gefragt welche optischen Vorlieben mann hat.
Ich habe mich für Blond ca. 20 Jahre entschieden.
45 C$ gezahlt (ca. 30€).
Aufs Zimmer duschen und auf die Pritsche.
Junges Ding ins Zimmer gekommen, Blond etwas fest, aber sonst passabel. Preis verhandelt: Massieren oben ohne 15$, Nackt 20$, Body2Body 40$, auf Nackt geeinigt.
Massage begonnen, hinten, zwischen die Beine, anal bis zum Schwanz von hinten. sehr sanft aber bestimmt.
Umgedreht, Schwanz ist schon gestanden wie eine 1, sanfte Massage ganzer Körper, und dann mit beiden Händen schwanz und Sack verwöhnt (Öl dabei) konnte dabei Ihren Busen bearbeiten und ihre muschi mit den händen verwöhnen. abspritzen, fertig!

2. Besuch:
wieder 45$ bezahlt,
diesmal junges ding erwischt, war wohl als einzige frei, farbige, sehr zart, eigentlich nicht so mein ding.
trotzdem für body2body entschieden, weiss auch nicht warum,
duschen und los gings.
rückenmassage wie vorher beschrieben, aber diesmal "sprang" mir die kleine auf den rücken, sie rekelte sich auf meinem Rücken , geil.
Umdrehen mein schwanz stand wie eine zaunlatte.
massage der vorderseite mit ihrem körper, mein schwanz rutsche dabei nicht nur einmal über ihre spalte, geil, geiler.
dann handentspannung.
wollte schon aufstehen, da sagte sie, dass wird wohl nicht alles gewesen sein, ich hätte auch für eine stunde bezahlt. also massage von sack und schwanz, finger in den arsch, und mein schwanz wurde wieder munter. Sie wixte mich sicher noch 15 Minuten, sehr sanft aber nie wurde mir langweilig oder schwanz wurde schlaff. 2x abspritzen. -> war super Service.
3. Besuch:
Wollte gro0e Titten haben.
es kam eine ca. 35 jährige mit sehr schönen titten. war aus exjugoslawien, konnte sogar etwas deutsch. einigte mich auf französisch (+80$). also die hat geblasen (mit Schutz), traumhaft. abspitzen war dann ohne gummi auf ihre titten (Traumtitten). hat noch ein 2.tel mal eine Handentspannung gemacht und wollte noch ein 3.tel mal mit einen runterwixen, hat aber dann nicht mehr funktioniert (alles in 1 Stunde).

Fazit:
3 x hingefahren
3x gutes bis super service genossen
 
Hallo an alle!
Bin durch Zufall auf euer Forum gestossen. Toller Erfahrungsaustausch!

1) Was sind die durchnittlichen Preise für die verschiedenen Leistungen? War ich zu teuer unterwegs?

2) Was ist die übliche Aufteilung zwischen Massage und "Danach"?
Fast nur Massage oder gleich aufs Volle?

3) Gibt es eurer Meinung nach ein Mädchen, dass man auf keinen Fall auslassen sollte? (Name und Wo) Steh eher mehr auf Franz als aufs volle Programm.

Für alte Hasen vielleicht dumme Fragen, für Greenhorns sehr wichtige Fragen :)

Danke und Gruß!
 
Herzlich Willkommen im Erotikforum!!! Schön dass du nicht nur genießt sondern auch Erfahrungsberichte postest!!!! Ich hoffe es bleibt nicht bei dem einen POST!!!!!!!!!

Ja zu deinen Fragen:

1.) Jaja die Preise. Prinzipiell warst du mit den Preisen gut unterwegs...bzw halt Wiener Durschnitt!!! Es gibt auch billigere Massagen oder Massagen um den gleichen Preis inkl. Fullservice!!!

2.) Kommt ganz auf das Studio an! Du warst ja eher in den seriöseren Studios...d.h. dort wird auf eine gescheite Massage im Vorhinein wert gelegt...

3.) Naja das ist jetzt nicht einfach pauschal zu sagen "DORT MUSST DU HIN" ...kleiner Tipp lies den ganzen Thread durch (ich weiss mühsam) und stell dann Fragen...

mfg

Missionary69
 
@ Missionary69
Danke für die schnelle erste Antwort. Werde wohl wirklich mal das ganze Thema durchlesen....melde mich danach wieder - kann ja maximal 2 Wochen dauern das ganze zu lesen. ;)

Aber gleich vorweg: Welche sind die "nicht seriösen" Studios wo vorher keine "gescheite Massage" gemacht wird? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Marko
 
naja es gibt viele Thai "Massage" Salons wo du hinein kommst und dir sofort die Preisliste hinuntergerattert wird...."machen FickiFicki um 80" sorry für die Übertreibung

aber das seriös bezog sich auf die "Massage" gibt auch genug Studios die sich Massage-Studio schimpfen...die als Tarnung ein "Massage" vor dem "Studio" haben!

mfg

Missionary69
 
Hab in der Krone alle Nummern mit "vollbusige Masseurin" gewählt; Dabei klangen 2 recht gut. Hat jemand Erfahrung gemacht mit:

- Studio Stadlau?
- Studio in der "Mähringgasse" (oder so ähnlich)?

mfg
Marko
 
Studio Stadlau!

dort sind nur mehr uralte Weiber! Bieten nicht allzuguten Service aber zu niedrigen Preisen (nach Verhandlung)!!!

Über das Studio in der Moeringgasse darf man nicht schreiben!

mfg

Missionary69
 
habe mich von euren tipps verleiten lassen und bin dadurch sehr selten schlecht gelegen!!werde mich jetzt da ich registriert bin bei euch revanchieren!!
lg joker1 :daumen:
 
hi,
ich würde dreamcats in leobersdorf empfehlen. nich am billigsten-wurde auche noch nie enttäuscht.
lg
ld
 
Bei dem Studio in der Moeringg. handelt es sich wohl um folgendes:Studio Sky
Möringgasse 20/Dachgeschoß/Top 3
1150 Wien
Tel.: Auch hier gilt: Vorher fragen, ob Telefonnummern gepostet werden dürfen. Moni
Warum soll man darüber nicht schreiben dürfen? War allerdings noch nie dort, wüßte aber gern mehr darüber :!:
 
hab gestern zaphods Tip beherzigt, als ich auf der Wiedner Hptstr. einen einladenden Parkplatz erspähte.
Da ich zwar zeitknapp, aber doch neugierig und .... war, hab ich mich von der 23jährigen Lisa aus Tschechien recht gefühlvoll massieren lassen. Das Mädl ist sympathisch, kultiviert und gefühlvoll, aber nicht rasiert (dafür vollbusig reine Natur!). Tja, und sie ist mir so richtig (bereits) unter den Fingern ausgeronnen...Ach ja, (für mich durchaus) nachteilig, sie macht nur gummi-blowjob. Sie ist von Frei -Mo anwesend.
Die Zweite, mir der ich kurz geplaudert hab, ist älter (trotzdem irgendwie reizvoll) und auf Monroe Typ gestylt - auch recht sympathisch, und wenn ich wieder einmal dort im Vorbeifahren einen Parkplatz sehe, könnt ich mir vorstellen, wieder stehenzubleiben
 
@more fun:

Klingt interessant. Kannst du mir die genaue Adresse oder ev. Tel. Nr. sagen (PN)?
Ecke Favoriten Str. Wiedner Haupt. ist mir ein wenig zu ungenau.
 
Zurück
Oben