Habe mir mit Interesse die Beiträge durchgelesen und festgestellt, das massagen in Österreich oder Deutschland extrem teuer sind.
Ich war für eine woche in Kanada und habe mir vorher über Internet Massagen herausgesucht.
Bin 3 x in einem sehr netten Institut gewesen.
1. Besuch:
Mann wird gefragt welche optischen Vorlieben mann hat.
Ich habe mich für Blond ca. 20 Jahre entschieden.
45 C$ gezahlt (ca. 30).
Aufs Zimmer duschen und auf die Pritsche.
Junges Ding ins Zimmer gekommen, Blond etwas fest, aber sonst passabel. Preis verhandelt: Massieren oben ohne 15$, Nackt 20$, Body2Body 40$, auf Nackt geeinigt.
Massage begonnen, hinten, zwischen die Beine, anal bis zum Schwanz von hinten. sehr sanft aber bestimmt.
Umgedreht, Schwanz ist schon gestanden wie eine 1, sanfte Massage ganzer Körper, und dann mit beiden Händen schwanz und Sack verwöhnt (Öl dabei) konnte dabei Ihren Busen bearbeiten und ihre muschi mit den händen verwöhnen. abspritzen, fertig!
2. Besuch:
wieder 45$ bezahlt,
diesmal junges ding erwischt, war wohl als einzige frei, farbige, sehr zart, eigentlich nicht so mein ding.
trotzdem für body2body entschieden, weiss auch nicht warum,
duschen und los gings.
rückenmassage wie vorher beschrieben, aber diesmal "sprang" mir die kleine auf den rücken, sie rekelte sich auf meinem Rücken , geil.
Umdrehen mein schwanz stand wie eine zaunlatte.
massage der vorderseite mit ihrem körper, mein schwanz rutsche dabei nicht nur einmal über ihre spalte, geil, geiler.
dann handentspannung.
wollte schon aufstehen, da sagte sie, dass wird wohl nicht alles gewesen sein, ich hätte auch für eine stunde bezahlt. also massage von sack und schwanz, finger in den arsch, und mein schwanz wurde wieder munter. Sie wixte mich sicher noch 15 Minuten, sehr sanft aber nie wurde mir langweilig oder schwanz wurde schlaff. 2x abspritzen. -> war super Service.
3. Besuch:
Wollte gro0e Titten haben.
es kam eine ca. 35 jährige mit sehr schönen titten. war aus exjugoslawien, konnte sogar etwas deutsch. einigte mich auf französisch (+80$). also die hat geblasen (mit Schutz), traumhaft. abspitzen war dann ohne gummi auf ihre titten (Traumtitten). hat noch ein 2.tel mal eine Handentspannung gemacht und wollte noch ein 3.tel mal mit einen runterwixen, hat aber dann nicht mehr funktioniert (alles in 1 Stunde).
Fazit:
3 x hingefahren
3x gutes bis super service genossen