Massagen Die besten Massagesalons

Welchen "Massage-Salon" hast du schon probiert?

• Umfrageteilnehmer
    1.236
Christina kenn ich leider nicht; war damals nur 1x bei Miriam. :(
180€ ist schon viel, wenn mann es durch 2 teilt, sind es aber ur noch 90 pro Girl; also eh günstig :mrgreen:

Angeblich gibt es auf Tür 12 auch ein Studio. Stimmt das und wenn ja, gehören die zusammen?

Wer kann nähere Angaben zu Christina vormals Webgasse machen?
In welchem Salon ist sie denn genau?
Die war immer sehr lieb und prima.
Eine kleine zarte Polin mit blonden kurzen Locken.
Hat mich immer sehr geil gemacht.

kann das sein das die jetzt in der City-Massage in der Wiesingerstrasse zu finden ist? Bilde mir ein dass ich die Christina aus der Wiesingerstrasse irgendwo her kenne. Ist also leicht möglich dass sie vormals Webgasse war...werde sie bei meinem nächsten Besuch fragen und Polin ist sie ja auch!

mfg

Missionary69

kann das sein das die jetzt in der City-Massage in der Wiesingerstrasse zu finden ist? Bilde mir ein dass ich die Christina aus der Wiesingerstrasse irgendwo her kenne. Ist also leicht möglich dass sie vormals Webgasse war...werde sie bei meinem nächsten Besuch fragen und Polin ist sie ja auch!

mfg

Missionary69
Gibts da eine HP von diesem Studio? Vielleicht mit Fotos der Mädels?
Wo genau ist die Wiesingerstraße und welche Hausnr.?
Und wie sind deine Erfahrungen über diesen Salon Missionary?
Im Vergleich zu den anderen zu empfehlen?

Fragen über Fragen an dich. :fragezeichen:

Danke Missionary.
Habe schon auf die HP geschaut.
Du hast sicher recht, daß die Fotos nicht mehr stimmen, denn eine Christina hab ich dort nicht gefunden und schon gar keine die so ausschaut wie die aus der Webgasse.

Aber wenn du als Stammbesucher sagst, daß sie dort ist glaube ich es dir.

Nehme dein Angebot gerne an, daß du bei deinem nächsten Besuch sie fragst ob sie diejenige welche ist.

Bitte schreib dann hier rein was dabei rausgekommen ist.

Danke im voraus.

Hallo Leute war am Samstag in einem neuen massagestudio, Hilton Passage Relaxmassage ,war echt entäuscht tolle HP aber die preise 180€ und echt kalt die räume und das mädchen auch.
Hatte eine Ungarin ,sie sieht gut aus doch weder die massage noch das FR waren gut . :mad:

war am freitag im oben genannten massagestudio!!
das studio sauber und geplegt-dachte mir hier bin ich richtig!-fehlanzeige:nach dem duschen ca 15min warten,danach kam vicky und wollte mich massieren doch leider fand sie das massageöl nicht optimal-wieder 5min warten,nun dachte ich jetzt gehts los-leider nein flasche war leer-wieder 5 min warten dann endlich die massage-20min später tatortwechsel aufs grosse bett,franz mit gummi bis schluss-nun dachte ich wir rauchen eine und dann gfs-weit gefehlt,für 130euronen 1xspritzen und ab nach hause-wiederspruch zwecklos!!!!
schade um die kohle bin aber um eine erfahrung reicher und geh nur mehr in salons die ich kenne und schätze!!!
hoffe euch damit gedient zu haben
lg
joker

Hallo!

Ich wa heute bei Privateline - Massagen. ich hatte kurtz nach 9 Uhr angerufen und gefragt ob Lisa im Studio ist und was sie unter besonders aufgeschlossen verstehn. Lisa sei da und den rest muß ich persöhnlich klären war die antwort, ich fragte ob ich mir einen Termin geben lassen soll- antwort nein komm einfach vorbei.

Gesagt-getan und ich wurde mit den worten begrüßt, es tut mir leid aber es dauert mind. noch 20-25 min ich kann hier warten oder später wiederkommen.

Ich entschied mich fürs wiederkommen, kam auch aber ich durfte immer noch warten. mir wurde ein glas mineral und zeitungen angebote und in den letzten Stock geführt. Ich plauderte ein wenig mit der Chefin des Hauses, in der Zwischenzeit war Lisa auch schon fertig und kam zu uns.

Im Nebenzimmer angekommen fragte sie mich was ich haben will, ich fragte was Sie bietet, denn ich bin das 1. mal in einen Massagesaloon.

Sie hatten die selbe Tafel an der Wand hängen, welche auch im Internet zu finden ist. Ich fragte mal Saublöd nach was eine Tantra- und eine Tai-Body Massage überhaupt sei.
Lisa sagte nur das weis Sie auch nicht, nach einigen hin und her kam sie drauf was es sein könnte.
Ich entschied mich für eine std. um 110 Euro. Sie begann mich zu massieren- es war nicht aufregend- ich drehte mich dann auf den bauch und sah dann ihren wirklich geilen Körper. Lisa hatt einen großen Busen, er hängt zwar aber das finde ich absolut geil, wenn er bei jeder Bewegung mitgeht, sie ist schlank und hat einen Knackarsch. Ich begann sie Zwichen den beinen zu streicheln während sie mich vorne massierte, oder was das immer war. Ich fuhr ihr mit meinen Finger ins Locher, sie war feucht, ich nehme aber an das sie sich dort auch eingeölt hatte.Ich bin nicht mehr so naiv und gehe davon aus das eine Massöse feucht wird wenn ihr irgendein Kunde zwischen die Beine greift.sie begann dann mit NF welches doch Ihre Klasse zum vorschein brachte. Wir wechselten danach aufs bett wo ich sie leckte und ihr meine Finger ins Poloch und in die Muschi steckte. Sie schrie so laut dabei das mir mein Lümmel umfiel, denn ich wusste wenn sie so geil ist wie sie schreit dann müsste sie ausrinnen, was sie nicht tat.Aber OK sie spielte mir ihren Orgasmus vor und begann dann wieder mein bestes Stück aufzurichten, dannach fragte sie mich ob ich sie Ficken will, na klar, sie holte einen Gummie gab ihn mir drüber und..... mein guter wurde schlaff, hab keine erfahrung mit gummies. sie sagte Bech gehabt nahm in runter und wixte ihn mir zum abschluß.

Resümee: Lisa sagte mir auch zum Anfgang, nachdem ich sie fragte was passiert wenn ich fertig bin und noch Zeit ist, sie ist keine Terapeutin und legt keinen wert auf Familiengeschichten, somit kann ich gehn wenn ich fertig bin, aber wenn ich eine Std. durchficken will so macht sie da auch mit.

Lisa ist von der Obtik her eine fesche, geile erscheinung mit großen busen. Hätte ich nicht versagt währe es durchaus super gewesen.

habe unlängst von beauty-and-art in der neubaugasse gelesen. hat da schon wer erfahrung? preise? die girls sehen recht nett aus auf der site.
Ja war schon dort ganz tolle mädchen ,freundlich sauber preise 130€ für eine tolle massage ,wo man auch die brüste spürt tolles französisch es zahlt sich aus diese damen kennen zu lernen :p

Meine Erfahrungen zum Thema. Da ich mich hier bisher immer recht gut informieren konnte (Ausnahme Studio Stadlau), hilft das Folgende ja auch jemandem weiter. Bewertungen nach Schulnotensystem... Nur die Menschen mag ich nicht benoten.

Erotische Massage ist für mich in erster Linie Massage, in zweiter Linie erotisch und alles was dazu kommt ein toller Bonus, aber nicht das Wichtigste daran!

Studio Stadlau (1 x): :confused:

Masseuse: Name vergessen oder gar nicht vorgestellt. Südländischer Typ, geschätzt Ende 20. Keine besondere Schönheit, aber ganz nett, wenn man auf diese Art Frau steht. Smalltalk OK.

Ambiente: sehr... naja... rustikal. Eng, verwinkelt, finster. So wie in jedem x-beliebigen Vorstadtreihenhaus halt. Ausserdem war ich im Winter da, es war kalt und der Ofen hat nicht funktioniert. Dazu überall starker Gestank nach Zigaretten und im Keller - nach Keller. Hab ich mir das Duschen "danach" dann auch gleich gespart... 3-4

Sauberkeit: Haus schon sauber, WC, Dusche auch. 1-2

Freundlichkeit: die Chefin (?) hat mich in den Keller gebeten, wo ich kurz auf eine andere Dame gewartet habe, welche mir auch gleich die Preise erklärt hat. Nicht gerade überfreundlich, aber höflich. 2

Preis/Leistung: Anfang des Monats gibts immer Aktion mit Fullservice um 110. Wollte aber keinen GV und hab für Massage + FR + HE am Ende 100 bezahlt, handeln war nicht. Habe mir gedacht für eine Stunde wirds schon passen. War kein gutes Geschäft (siehe gleich)... 3-4

Massage & Co.: Massage war durchschnittlich angenehm und alles in allem zu kurz (vielleicht halbe Stunde nackt massiert). Danach hat sie mir grade mal die Nudel hartgewixt, dann kamen ein paar Minuten FR mit Schutz (ohne mag ich nicht), bemüht, aber nicht berauschend. Die Dame hat sich nicht gerade einen Haxen ausgerissen dabei. Nach ein paar Minuten gabs dann die HE, die war besser als das Gebläse, aber ebenfalls nicht berauschend. Abwischen, fertig. Aufwiedersehen. 4

Fazit: Dort verirr ich mich sicher nicht nochmal hin, auch wenns bei mir quasi "ums Eck" ist... 4-5

Studio Eurozone (1 x) :)

Masseuse: Vanessa, klein, blond, nicht schlank, aber auch nicht richtig fest, hübsche kleine Brüste, lange Haare. Nicht ganz so fesch wie auf den Fotos, aber ansprechender Typ. Sehr nettes Mädel, mit der ich mich gerne unterhalten habe. Hat während der Massage ober ihre Uhr obengelassen, was ich nicht so toll fand. Hat mir gleich erklärt, dass sie hier nichts machen "müssten". Finde ich auch OK, wenns mir nicht passt, erfahr ichs im vorhineien und kann wieder gehen.

Ambiente: sehr nüchtern, aber nicht ungemütlich. Helle Räume. -2

Sauberkeit: WC und Dusche sehr sauber, ebenso Vorraum und Massagezimmer. 1

Freundlichkeit: Angerufen, die Empfangsdame hat mir Angebot und Preise erklärt, Termin ausgemacht, hingefahren. Nett Empfangen worden. Kaffee bekommen. 1

Preis/Leistung: Hatte 1h20 - 3er Kombi mit klassicher Massage/Tantra/Body um 170. Handeln war nicht möglich. 2 (weil teuer)

Massage & Co: ausgiebigst nackt mit unterschiedlichen Techniken sehr gekonnt massiert (gute Ausbildung?), dabei auch mit unterschiedlich intensivem Körpereinsatz. Bin kein "Grapscher", sondern "Geniesser" und weiss daher nicht ob "mehr" möglich ist. Dazwischen wird auch mit Federn über den Körper gestrichen und jede Menge Öl verwendet, wenn man das will. Nach ca. einer Stunde gabs die HE, die ich sehr gelungen fand. Nur dass das Mädel dabei so nervös zu stöhnen anfing, fand ich unnötig (ist aber wohl Geschmackssache). Danach bis zum Ablauf der Zeit sehr angenehm weitermassiert.

Fazit: Insgesamt 1-2. Merken. Bei Gelegenheit wieder"kommen" und anderes Mädel anschauen.

Shiva-Massage (2 x) :D

Masseusen:
Anette. Jüngeres Mädel (schätze Anfang 20). War mir auf Anhieb sympathisch. Nett geplaudert. Recht hübsch, brünette Locken, klein, etwas fester gebaut und sehr große Brüste.

Barbara. Schon etwas älter (35?). Schwarze schulterlange Haare, festere Figur. Keine Schönheit, aber sympathisch. Freundlich.

Ambiente: Tolle Dachgeschoßwohnung, sehr hell und gelb und orange bunt ausgemalte Zimmer. Mir gefällts! 1

Sauberkeit: Passt. 1

Freundlichkeit: Die Chefin ist sowohl am Telefon als auch beim Empfang immer äußerst zuvorkommend und höflich. Etwas reserviert vielleicht, aber das ist schon OK. 1-2

Preis/Leistung: Hier geht "nur" die erotische Massage mit HE, aber wie vielleicht schon bemerkt - ich steh auf die Massage und geh nicht wegen Sex zu sowas hin. Bodymassage auf der Matte gibts um 125 Fixpreis, jede 10 Massage gratis. 1-2

Massage & Co: die Massagetechnik ist sehr sanft und angenehm. Die Masseuse streicht einem dabei mit den Händen am ganzen Körper entlang und je nach Person/Stimmung/Typ/Tagesverfassung setzt sie dabei mehr oder weniger ihren Körper ein und ist mehr oder weniger Frech dabei. HE gibts aber immer. Für Freunde erotischer Massagen eine 1. Dazu ein paar Details zu den Damen:
Anette: beim Massieren etwas zurückhaltend, aber es ist einfach genial, was sie mit ihren Brüsten machen kann. HE war etwas hektisch, aber alles in allem sehr fein!
Barbara: beim Massieren sehr sanft, widmet sich ab Halbzeit zwischendurch immer wieder dem XXX (!), auch mit ein bisserl ablecken von Oberschenkel, Brustwarzen und XXX-Gegend - was ich persönlich sehr mag (aber nie auch nur annähernd FR!). HE war bei ihr mit toller Technik und ebenfalls mit XXX-Stimulation. Hat leider gegen Ende angefangen, komische Geräusche zu machen (anscheinend mögen das manche Leute), ließ mich aber davon nicht irritieren (wie gesagt - ich mag es akustisch lieber ruhig). Insgesamt aber ein Wahnsinn!

Fazit: Wiederholungsgefahr ist garantiert - gibt dort noch ein paar Damen, die ich gerne kennenlernen möchte! 1

Für die nahe Zukunft ist ein Besuch bei Betty Nayab/oury für eine Tantra-Sitzung geplant (hab schon e Termin).

Super Bericht! Anette klingt interssant.

Eine Frage aber: Was ist der/die/das "XXX", wenn's nicht annähernd an FR. herankommt ?

war vor 3,4 Jahren ein paarmal dort. service sehr gut. Aber kein oral oder gv...masseurin bleibt angezogen. aber ... massieren können die mädels

hat jemand erfahrungsberichte aus dem kayoko ? würde mich wirklich sehr interessieren...

lg

Hallo,

möchte auch mal meine Erfahrungen in diesem Forum einbringen. Generell
ist es schwer in Wien die echten Massagesalons von getarnten Sexstudios, die mich nicht wirklich interessieren, zu unterscheiden. Bei einem Massagesalon sollte der Schwerpunkt doch auf einer guten erotischen Massage liegen und da hab ich bis jetzt sehr wenige vorgefunden.

Absolut top: Shiva Massage
empfehlenswert Vanessa, Sonja, Nora. Studio + Empfang excellent. Wirklich etwas für Männer die geniessen können, tolle Body Massage.

ok: Eurozone, Traummasseurinnen

sonst habe ich in Wien noch nichts wirklich Erbauliches gefunden, aber vielleicht bekomm ich ein paar Insider-Tipps.

Shaddy :)

Hi, bin neu hier und denke, ich kann veilleicht was beitragen. Bin seit fast 1o Jahren unterwegs.

Mein Favorit is Sauna Royal (www.sauna-Royal.com) Top Service zu natürlich höheren Preisen. Stunde im Whirlpool 175 Euro inkl. Fullservice. Manchmal mit NF (+25) - je nach Mädl. Ohne Whirlpool natürlich etwas billiger.

Naja daneben kenn ich halt so um die 15 Locations, also wenn ihr gezielte fragen habt helf ich gerne.

Würde mich auch freuen, wenn ihr massagesalons kennt mit Whirlpool (aüßer Venus Studio oder lovestudio.

Grisibub

grisibub: würde mich für einen Asiatischen massagesalon interessieren,aber keine Thai,s sondern Chinessen oder Japan Frauen. Antwort wäre nett - Grüsse Asiat! :daumen: :fragezeichen:

Hallo,

nachdem ich nicht so viel Erfahrung mit Abkürzungen habe (einiges findet sich, anderes nicht) möchte ich gerne wissen, was "GFS" bedeutet. :roll:

Danke

Remy

Zurück
Oben