Massagen Die besten Massagesalons

Welchen "Massage-Salon" hast du schon probiert?


  • Umfrageteilnehmer
    1.236
hallo war gestern in der Goldeggasse ,nicht zu empfehlen . zwei aus korea eine ältere die andere mollig wollte es aber trotzdem probieren nahm die mollige. Gutes gebläse mit ein wenig Zahneinsatz , massage war nur ein wenig gestreichle. Halbe std.60 mit allem. Gehe aber sicher nicht mehr hin.
 
War heute da, weil ich in der Nähe war. Die mit den gossen Dingern war leider besetzt, nach einer halben h noch immer. Die Tante hat vieleicht reisen Nippel an den Dingern, sind kurz vorm rausspringen...
Die Preise sind auch eher im oberen Bereich....:hmm:

Bin dann woanders hin, meinen Stau absaugen zu lassen, vl ein andermal, dann werd ich aba sicher berichten :daumen:

lg
ship

welche war das-die ältere von den 2 neuen?
 
war selber vorige woche in der Pohlgasse bei jasmin massage eher schwach aber das NF war super

ich werde mich hüten nach dem ich gehöhrt habe das ein pilz herum geht der die muschiss mit kaugummiähnlicher substanz befüllt-schiesslich haben ja die mädchen täglich mehrere schwänze in mehreren löchern-binn etwas misstrauisch geworden-wa mir wohl zuviel des guten in der letzten zeit
 
kannst du mir die mit den nippeln genauer beschreiben?kann ja nicht alle durchprobieren-hab erst 2 in der hellwg.ausprobiert
 
Hallo hat die schon wer versucht? Wie ist es dort? Ich finde hier nichts.
 
ich persönlich hab sehr gute erfahrung in 14.bezirk mitisgasse 8/5/155 gehabt. Dort bietet einzigartige massage. alles ist super gelaufen. voll geil.
 
ich persönlich hab eine gute erfahrung gehabt in 14.bezirk mitisgasse 8/5/155. die service ist super. geile mädls.
 
Hallo

wollte schon immer mal ein massagestudio besuchen nur bekamm ich nie eine richtige antwort was ich da geboten bekomme jede hat mir geschrieben oder am telefon gesagt das ich vorbei kommen soll und da besprechen wir alles

wieso??

denn ich möchte nicht in ein studio gehen und dann sagen: das ist nichts für mich und gehe wieder

kann mir bitte jemand sagen was und wie das so abläuft BITTE

mfg
 
guter mann, du bist seit 4 jahren hier mitglied.

du kannst lesen???

dann tu es endlich.



Hallo

wollte schon immer mal ein massagestudio besuchen nur bekamm ich nie eine richtige antwort was ich da geboten bekomme jede hat mir geschrieben oder am telefon gesagt das ich vorbei kommen soll und da besprechen wir alles

wieso??

denn ich möchte nicht in ein studio gehen und dann sagen: das ist nichts für mich und gehe wieder

kann mir bitte jemand sagen was und wie das so abläuft BITTE

mfg
 
heisst du pflaume, bist ne pflaume.... :mrgreen:

die bemerkung war entbehrlich. (ernstgemeint),war aber auch humorvoll
es war eine vielleicht nicht ganz geschickte, so doch immerhin höfliche anfrage.
außerdem ist er vielleicht wirklich ein Dr. :ironie

informationseinholung durch fragenstellen ist auch ein sinn des forums. Dr.Pflaume ist zwar schon lange registriert,vielleicht hat er zwischenzeitlich nichts gelesen,hat aber erst 4 beiträge.
Für den jahrelangen stammleser und auch pay6 konsumenten erscheinen manche fragen natürlich überflüssig, für neueinsteiger sind die antworten aber oft sehr wichtig, sie schützen ua. vor abzocke und zonks und information machen diesen das leben schwerer.
Dass sich manches wiederholt ist normal, ich bekomme in meinem beruf von manchmal (sogar denselben) leuten auch oft die gleichen,meist dumme fragen gestellt, das ist auch kein malheur.
Die sufu hat sicher was für sich, kommunikation aber auch. Sollten jemanden die wiederholungen stören,kann man auch überlesen.
Also:
in ein studio zu gehen ist ähnlich wie in ein geschäft, wenn mir das angebotene nicht gefällt bin ich nicht zum kauf verpflichtet.
Ich kenne eine masseurin (nur) privat und nicht als kunde, sie weiß von meinem "liederliches" leben aus meinen erzählungen auch. Sie erzählt desöfteren, 50% der anfragenden bleiben nicht, das ist normal. Was sie aber nicht wollen sind blöde ausreden, bankomat, parkschein etc. und dann nicht kommen. Also höflich sagen, entspricht nicht meiner vorstellung, zu teuer etc. und nach ein paar versuchen hast du eine dicke haut beim fragen. Wenn deiner ansicht nach irgendetwas (chemie, umfeld) nicht passt ist es für beide besser zu gehen, auch masseurinnen lehnen manchmal ab (betrunken, ungepflegt,schlechte manieren).
Natürlich schadet auch das lesen im EF bei der auswahl der studios nicht. Aber bitte keine scheu oder schwellenangst beim betreten, die wollen ein geschäft machen.
Viel spass bei der suche und hoffentlich gibt es (als revanche für die auskunft) einen bericht
faeles,-is m :)
 
heisst du pflaume, bist ne pflaume.... :mrgreen:

Hello blackheart

da sage ich natürlich auch Dir DANKE :daumen:

ist ein sehr netter haufen hir :winke: muss ich schon sagen


zu Info: ja es kann schon sein das ich 4 Jahre hier Mitglied bin!!! habe aber leider auf das Forum hier ganz vergessen und die Interesse verloren ( wenn man sich die vorletzten Beiträge durch liest kann man sich vielleicht denken wieso :kopfklatsch: )



faeles :winke: Danke

mfg Dr.Pflaume
 
Nach einigen positiven Berichten von der Mitisgasse habe ich diese auch heute besucht. Von den drei Mädchen, die da sein sollten, war eine besetzt. Von den beiden anderen entschied ich mich für Riko.
Hat ein hübsches Gesicht und schlanke Figur, eher kleiner Busen.
Freudig überrascht war ich, dass sie rasiert war. Ist bei Asiatinnen eher nicht üblich. Was dann folgte, war schönster GFS. :bussal: Wer es eher zärtlich mag, ist bei Riko gut aufgehoben. Am Anfang streicheln, ZK und gutes NF (allerdings ohne CIM). Sie zu streicheln hat sie anscheinend auch sehr genossen - zumindest wurde sie ganz schön feucht. Nach der ersten Runde eine äusserst gute Rückenmassage. Zum Abschluss dieser weckte sie mit Streicheln und zärtlichen Küssen mein bestes Stück schnell wieder zum Leben. Mäntelchen drüber und ab zur 2. Runde. :poppen: - auch mit sehr viel Gefühl und ich es machte wirklich den Anschein, dass es Riko auch Spass machte. Das ganze noch für EUR 80,-/Std. Ich ging sehr entspannt und mit dem Gedanken, dass ich sicher bald wiederkomme.:winke:
 
Zurück
Oben