Die Bilder meiner Frau

Es ist doch relativ unerheblich was abgebildet wird.
Ist sie einverstanden ists ok, wenn nicht hat ein Foto gleichgültig was darauf zu sehen ist nichts im Inet verloren.
:daumen:

Bei manchen hab ich das Gefühl dass sie damit einfach ausdrücken wollen "Schauts mal, sogar so deppade wia i bekommen noch a Frau ab".

Der Thread war mal nötig. Danke, Gwenni :daumen:

Toller Thread, wirklich! Hab mich auch schon öfter gefragt, wieviele zeigefreudige Frauen es zu geben scheint..:hmm:

Ich glaub, wenn irgendwer hier Fotos von mir bzw diversen Körperteilen von mir reinstellen würde, hätte diese Person bald ein schmerzhaftes Problem..
Deswegen gibts solche Fotos garnicht von mir. Und die paar Bilchen, die doch mal geschossen wurden, sind alle ausschließlich auf MEINEM Laptop, MEINER Speicherkarte, MEINEM Handy. Außer das Nippelpiercing-Foto, dass mittlerweile die Runde gemacht hat, aber damit kann ich noch leben :haha:

Bei manchen hab ich das Gefühl dass sie damit einfach ausdrücken wollen "Schauts mal, sogar so deppade wia i bekommen noch a Frau ab".
Oder es ist einfach nur fishing for compliments, kann ich mir auch gut vorstellen. Bin nicht wirklich oft in den Fotothreads unterwegs, aber bis jetzt habe ich selten was andres als "BOAH GEIL" Kommentare gelesen. Vielleicht braucht man:down:/frau das fürs Ego?

Bei uns ist das so

er stellt die Bilder rein
aber ich bestimme immer welche es sind
renata

er weiß es schon das er ohne mich keine einstellt
und wenn ja
gibts Popoklatsch

mir fällt immer wieder auf, dass männliche user bilderthreads eröffnen mit den namen "meine frau", "meine süsse", "die muschi meiner frau" usw.

und hier kommt wieder meine neugier ins spiel:
* wissen die frauen eigentlich, dass sie so zeigefreudig sind und ihre bilder hier veröffentlich werden?
* warum stellt ein mann ein bild eines geschlechtsteils seiner frau in ein forum?
* wie fühlt sich eine frau, wenn sie draufkommt dass ihr mann das ohne ihr wissen macht?

zur frage 3: ich würd meinen wahrscheinlich langsam und genüsslich foltern :cool:

ad 1) ich denke die meisten schon
ad 2) weil es sich um ein Erotiforum handelt
ad 3) wahrscheinlich enttäuscht

Manchmal, so glaube ich, sind es nicht einma die Frauen der Veröffentlicher, sonder Bilder aus dem Internet. Kommt mir zumindest so vor.

LG GudNor

:hmm: was das ganze in meinen augen auch nicht gerade besser macht....
oder geht das dann schon als armutszeugnis durch?

auch eine interessante auslegung - wobei.... gefallen muss sie mir ja nicht, oder?
ich mein jetzt nicht deine meldung - die find ich verdammt gut, sondern den gedanken ananfürsich :mauer:

Der Thread war mal nötig. Danke, Gwenni :daumen:

ob nötig oder nicht sei mal in den raum gestellt, aber hin und wieder zwischen meinen verwässerungstripps mach sogar ich mir über gewisse sachen so meine gedanken :lehrer:

Toller Thread, wirklich! Hab mich auch schon öfter gefragt, wieviele zeigefreudige Frauen es zu geben scheint..:hmm:

Ich glaub, wenn irgendwer hier Fotos von mir bzw diversen Körperteilen von mir reinstellen würde, hätte diese Person bald ein schmerzhaftes Problem..
Deswegen gibts solche Fotos garnicht von mir. Und die paar Bilchen, die doch mal geschossen wurden, sind alle ausschließlich auf MEINEM Laptop, MEINER Speicherkarte, MEINEM Handy. Außer das Nippelpiercing-Foto, dass mittlerweile die Runde gemacht hat, aber damit kann ich noch leben :haha:

gegen die bilder spricht ja nix, auch gar nix gegen die veröffentlichung - nur halt nicht ohne wissen des abgebildeten - da geht mir persönlich einfach die galle über....

Oder es ist einfach nur fishing for compliments, kann ich mir auch gut vorstellen. Bin nicht wirklich oft in den Fotothreads unterwegs, aber bis jetzt habe ich selten was andres als "BOAH GEIL" Kommentare gelesen. Vielleicht braucht man:down:/frau das fürs Ego?

:nono: da muss ich widersprechen - klar, viele "geil - mehr - heiss" meldungen sind dabei
aber es gibt auch einige menschen, die sich bei ihren kommentaren etwas überlegen

Oder "So a süße Frau!" (obwohl nur eine Muschi auf dem Bild war:haha:)

die "madelvonuntenbilder" sind sowieso eine kateogerie für sich :mrgreen:

Bei uns ist das so

er stellt die Bilder rein
aber ich bestimme immer welche es sind
renata

er weiß es schon das er ohne mich keine einstellt
und wenn ja
gibts Popoklatsch

so stell ich mir das ganze vor - ein zusammenspiel zwischen fotograph und modell

erotik ist nicht gleich sex - da bin ich ein bisschen kleinlich :cool:
und auch das gibt doch niemandem das recht bilder zu posten ohne mit dem abgebildeteten menschen darüber zu reden, oder seh ich das wiedermal zu eng :fragezeichen:

...
und auch das gibt doch niemandem das recht bilder zu posten ohne mit dem abgebildeteten menschen darüber zu reden, oder seh ich das wiedermal zu eng :fragezeichen:

Dieser Thread war ne verdammt gute Idee, Gwenni!:daumen:

Ich frag mich auch des öfteren ob die holden Abgebildeten von ihrer Veröffentlichung wissen und einverstanden sind.
Wenn ich ehrlich bin, zweifle ich nicht nur bei den berühmten Muschibildern, sondern manchmal auch bei solchen auf denen mehr von derjenigen zu sehen ist.
Egal auf welchem Bild, ich finds unter aller Kanone, jemanden ohne sein Wissen und Einverständnis ins Netz zu stellen! Da siehst du überhaupt nix zu eng.

----Was bin ich froh, dass ich meine Bilder von mir selbst fotografiere und auch reinstelle!:cool:----

Als Grund fürs Reinstellen kann ich nur ganz provokant Angabe vermuten. Und als Grund für die Heimlichkeit Angst vor der Abfuhr der Holden, dass sie überhaupt nicht weiß, wo ihr Süßer sich im Netz rumtreibt und dass sie ihm schon eins überbraten würde, wenn er ihr vorher was erzählen würde von seinen Veröffentlichungsvorhaben. (Jedenfalls hätt ich das bis vor nicht allzu langer Zeit auch so gemacht, wenn ichs auch nicht sooo gern zugebe...)

Den Unterschied zwischen Erotik und Sex seh ich übrigens auch ziemlich deutlich. Und dieser Unterschied ist mir wichtig. Wenn du das zu eng siehst, dann tu ichs auch.;)

mir fällt immer wieder auf, dass männliche user bilderthreads eröffnen mit den namen "meine frau", "meine süsse", "die muschi meiner frau" usw.

* wissen die frauen eigentlich, dass sie so zeigefreudig sind und ihre bilder hier veröffentlich werden?
* warum stellt ein mann ein bild eines geschlechtsteils seiner frau in ein forum?
* wie fühlt sich eine frau, wenn sie draufkommt dass ihr mann das ohne ihr wissen macht?

zur frage 3: ich würd meinen wahrscheinlich langsam und genüsslich foltern :cool:

Also ich denk bei 90% der Threads mit diesen Titeln wissen die abgebildeten nix von ihrem Glück im Erotikforum präsent zu sein.
Wenn Paare gemeinsam entscheiden Bilder einzustellen dann steht dort im Titel meist was von "uns oder wir" und der Titel is einfallsreicher.

Und im großen und ganzen wird sichs ziemlich genau auf 3 Gruppen aufteilen. Die erste besteht wirklich aus Männern die Bilder ihrer Frau ohne deren wissen einstellen. Die Zweite wird wohl aus Solomännern bestehen die auch endlich mal Bilder posten wollen um wenigstens so zu tun als ob sie eine abbekommen hätten und die bisher noch gar nicht erwähnte Gruppe wird die der "frustrierten Schwanzpicsposter" sein. Also Typen die uns voller geiler Begeisterung in Threads wie "was sagt ihr zu meinem" oder "ich will mich auch vorstellen" ihren Schwanz unter die Nase gehalten haben und damit auf die Fresse gefallen sind.
Die Probierens dann mit weiblichen Genitalbildern um sich selbst zu beweisen dass es ja gar ned an ihren Bilder gelegen hat sondern dass die Welt einfach so unfair is das Schwanzbilder belächelt und Frauenbilder besabbert werden. Und sind dann auch zu doof zu merken dass es genau Typen ihres gleichen sind die diese weiblichen Genitalbilder primär ansabbern. :mrgreen:
Naja und wenn sie mal damit angefangen haben machen sie damit weiter bis es auffliegt (sozusagen als Rache dafür das ihr Schwanzer verarscht wurde).

die frage bleibt aber trotzdem - wissen wirklich alle frauen die man hier in welcher form auch immer man hier bewundern kann, dass sie hier veröffentlich wurden, oder gibt es männer die das ohne das wissen der frauen machen - und wenn ja - warum
Ja, eine gute Frage - Du wirst aber mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Antwort darauf bekommen.
Diejenigen Männer, welche mit den Fotos ihrer Frauen/Freundinnen derart sorglos umgehen, werden sich der Antwort enthalten. Und alle anderen, der Steirer eingeschlossen, werden sich letztlich nur in Mutmaßungen ergehen können. Also sind wir hinterher genau so klug wie vorher ... ;)

Um es in der Sprache des Kaisers zu sagen: womit - mit Recht! :cool:
Ich würde sogar einen Schritt weiter gehen und behaupten, dass es schlichtweg unmöglich ist, ein reines Genitalbild - ob weiblich oder männlich - in irgendeiner Form erotisch darzustellen. Also mir ist zumindest noch keines untergekommen.

und auch das gibt doch niemandem das recht bilder zu posten ohne mit dem abgebildeteten menschen darüber zu reden, oder seh ich das wiedermal zu eng
Nein, das siehst Du mit Sicherheit nicht zu eng. Es ist zum einen in der Tat ein Vertrauensbruch, denn man sollte seinem Partner schon vertrauen können, dass er erstens die Intimsphäre des geliebten Menschen wahrt, und dass er zweitens das ihm anvertraute mit der gebotenen Diskretion handhabt.

Obwohl ich natürlich weiß, dass Intimsphäre und Diskretion Worte sind, welche im allgemeinen Sprachgebrauch heutzutage wenig bis gar keine Bedeutung haben.
Früher war halt alles besser ... :cool:

:winke:

Es könnte auch sein das Mann aus ärger auf seine Frau solche Bilder herzeigt.:hmm:

denk mir mal das in 9 von 10 frauen nicht wissen das hier fotos von ihnen sind, und auch das 9 von 10 nicht wissen das ihr mann,freund,partner auf solchen seiten ist

Dieser Thread war ne verdammt gute Idee, Gwenni!:daumen:

:oops: danke dir :oops:

Ich frag mich auch des öfteren ob die holden Abgebildeten von ihrer Veröffentlichung wissen und einverstanden sind.
Wenn ich ehrlich bin, zweifle ich nicht nur bei den berühmten Muschibildern, sondern manchmal auch bei solchen auf denen mehr von derjenigen zu sehen ist.
Egal auf welchem Bild, ich finds unter aller Kanone, jemanden ohne sein Wissen und Einverständnis ins Netz zu stellen! Da siehst du überhaupt nix zu eng.

----Was bin ich froh, dass ich meine Bilder von mir selbst fotografiere und auch reinstelle!:cool:----

und ich erst ;)

----Als Grund fürs Reinstellen kann ich nur ganz provokant Angabe vermuten. Und als Grund für die Heimlichkeit Angst vor der Abfuhr der Holden, dass sie überhaupt nicht weiß, wo ihr Süßer sich im Netz rumtreibt und dass sie ihm schon eins überbraten würde, wenn er ihr vorher was erzählen würde von seinen Veröffentlichungsvorhaben. (Jedenfalls hätt ich das bis vor nicht allzu langer Zeit auch so gemacht, wenn ichs auch nicht sooo gern zugebe...)

mehr als vermuten können wir hier ja alle nicht, da wir ja nicht einmal wissen, ob wir mit unserer theorie richtig liegen

diese heimlichtuerei find ich persönlich sowieso das letzte
wenn ich einen partner hab der mir vertraut und ich verschweig ihm, dass ich mich auf solchen seiten herumtreib, dann ist das in meinen augen einfach feig

Den Unterschied zwischen Erotik und Sex seh ich übrigens auch ziemlich deutlich. Und dieser Unterschied ist mir wichtig. Wenn du das zu eng siehst, dann tu ichs auch.;)

dann lass es uns mal weiterhin getrost eng sehen, ich fühl mich in meiner kleinlichen welt einfach ein wenig besser ;):bussal:

Also ich denk bei 90% der Threads mit diesen Titeln wissen die abgebildeten nix von ihrem Glück im Erotikforum präsent zu sein.

:shock: soooooo viele?

Wenn Paare gemeinsam entscheiden Bilder einzustellen dann steht dort im Titel meist was von "uns oder wir" und der Titel is einfallsreicher.

die theorie mit den titeln find ich gut, hab grad nachgelesen, und da könnt wirklich was dran sein :hmm:

Und im großen und ganzen wird sichs ziemlich genau auf 3 Gruppen aufteilen. Die erste besteht wirklich aus Männern die Bilder ihrer Frau ohne deren wissen einstellen. Die Zweite wird wohl aus Solomännern bestehen die auch endlich mal Bilder posten wollen um wenigstens so zu tun als ob sie eine abbekommen hätten und die bisher noch gar nicht erwähnte Gruppe wird die der "frustrierten Schwanzpicsposter" sein. Also Typen die uns voller geiler Begeisterung in Threads wie "was sagt ihr zu meinem" oder "ich will mich auch vorstellen" ihren Schwanz unter die Nase gehalten haben und damit auf die Fresse gefallen sind.

:shock: an die hab ich bis jetzt noch nicht mal gedacht - du meinst also runtergeladene bilder, oder bilder der ex um frust abzubauen? ein grausamer gedanke.....

Die Probierens dann mit weiblichen Genitalbildern um sich selbst zu beweisen dass es ja gar ned an ihren Bilder gelegen hat sondern dass die Welt einfach so unfair is das Schwanzbilder belächelt und Frauenbilder besabbert werden. Und sind dann auch zu doof zu merken dass es genau Typen ihres gleichen sind die diese weiblichen Genitalbilder primär ansabbern. :mrgreen:

was bei mir gleich die nächste frage aufwirft - was ist daran soooo zum sabbern? ein reines genitalbild ist für mich etwas, was in ein biologiebuch gehört da es vielleicht den anantomischen aufbau zeigt, aber ich find daran absolut nichts an- oder aufregendes :fragezeichen:

Naja und wenn sie mal damit angefangen haben machen sie damit weiter bis es auffliegt (sozusagen als Rache dafür das ihr Schwanzer verarscht wurde).

na toll, die option ist also keine bissigen kommentare mehr zu den "das ist meiner" bilder abzugeben, und dann besteht ein klein wenig hoffnung, dass solche typen mit ihren "rachegelüsten" aufhören? :confused:

Ja, eine gute Frage - Du wirst aber mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Antwort darauf bekommen.

Diejenigen Männer, welche mit den Fotos ihrer Frauen/Freundinnen derart sorglos umgehen, werden sich der Antwort enthalten. Und alle anderen, der Steirer eingeschlossen, werden sich letztlich nur in Mutmaßungen ergehen können. Also sind wir hinterher genau so klug wie vorher ... ;)

antwort erwart ich mir eh keine, ich wollt nur mal laut denken :lehrer:

Um es in der Sprache des Kaisers zu sagen: womit - mit Recht! :cool:
Ich würde sogar einen Schritt weiter gehen und behaupten, dass es schlichtweg unmöglich ist, ein reines Genitalbild - ob weiblich oder männlich - in irgendeiner Form erotisch darzustellen. Also mir ist zumindest noch keines untergekommen.

mir bis jetzt auch nicht - wie gesagt - die erinnern mich alle an ein bio-buch. nur mit dem unterschied, dass uns damals die hübschen fliesenhintergründe, badeschlapfen, jogginghosen und weiss der geier was noch alles wohl aus ästhetischen gründen "erspart" wurden

Nein, das siehst Du mit Sicherheit nicht zu eng. Es ist zum einen in der Tat ein Vertrauensbruch, denn man sollte seinem Partner schon vertrauen können, dass er erstens die Intimsphäre des geliebten Menschen wahrt, und dass er zweitens das ihm anvertraute mit der gebotenen Diskretion handhabt.

:bussal:

Obwohl ich natürlich weiß, dass Intimsphäre und Diskretion Worte sind, welche im allgemeinen Sprachgebrauch heutzutage wenig bis gar keine Bedeutung haben.
Früher war halt alles besser ... :cool:

:winke:

leider ja, und ich geb's zu, in der beziehung bin ich gern altmodisch - da gab er früher viele ausdrücke, die ich heute oft schmerzlich vermiss. ich glaub mal, jede zeit hat ihre "fehler" - die frage ist, was wir aus denen lernen

Ja, sogar die Zukunft.;)

:mrgreen:

Es könnte auch sein das Mann aus ärger auf seine Frau solche Bilder herzeigt.:hmm:

und was passiert, wenn die rache verflogen ist? DAS dann beichten, stell ich mir nicht gerade als basis eines neuanfanges an

lebt man dann mit seinem schlechten gewissen? oder gehört das in die kategorie: vergessen und vergeben? :hmm:

denk mir mal das in 9 von 10 frauen nicht wissen das hier fotos von ihnen sind, und auch das 9 von 10 nicht wissen das ihr mann,freund,partner auf solchen seiten ist

da smcouple von der gleichen anzahl spricht, stimmt mich das dann doch ziemlich nachdenklich - überlegt sich denn wirklich keiner mehr die konsequenzen seines handelns?

@all: danke dass ihr hier alle so zahlreich und vor allem so gut wie verwässerungsfrei mitdiskutiert - das ist ein thema das mir persönlich sehr am herzen liegt (wie ja nicht unschwer zu erkennen ist) :bussal:

tun's da nicht vom thema ablenken - hier wird nix verwässert :mrgreen:
ob nötig oder nicht sei mal in den raum gestellt, aber hin und wieder zwischen meinen verwässerungstripps mach sogar ich mir über gewisse sachen so meine gedanken :lehrer::

Die Frau weiß wovon sie spricht. :mrgreen:Wenn ´s übers verwässern geht.

Aber das Thema ist sicher ein Ernstes, das könnte es sogar für die Personen werden die unerlaubt Bilder veröffentlichen. :lehrer:

gegen die bilder spricht ja nix, auch gar nix gegen die veröffentlichung - nur halt nicht ohne wissen des abgebildeten - da geht mir persönlich einfach die galle über....
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Sollte es sich um Bilder handeln von denen die Frauen nicht wissen das sie im Forum gezeigt werden, unter welchen Voraussetzung wurden diese Bilder gemacht?
Sicher nicht das sie irgendwo veröffentlichen werden. Das ist doch schon ein Vertrauensbruch der in einer Partnerschaft auf keinen Fall vorkommen sollte. Auch nicht danach.
Man sieht aber nicht um welche Frau es sich handelt so werden sie sich auch selber kaum erkennen, draufkommen und sich dadurch verletzt fühlen. Das ist auch das Glück jener die Bilder ohne Einwilligung der Frauen ins Internet stellen, denn sie verletzen „Das Recht am eigenen Bild“

Bildnisschutz ist ein Persönlichkeitsrecht im Sinne des §16ABGB (in Österreich)( gibt es aber nicht nur bei uns)
Oder "So a süße Frau!" (obwohl nur eine Muschi auf dem Bild war:haha:)
Kann diese Art von Bildern wirklich so Anregend sein wie man aus manchen Kommentaren schließen muss. Ohne wenigstens irgendetwas sonst noch von diesen Frauen zu kennen, den Körper, ihr Verhalten ihr Art zu sprechen usw..
Das heißt ja dann, jede Frau die ihnen begegnet ist „So a süße Frau“ gleich wie sie Aussieht und welchen Alters. Oder sehen die untenrum anders aus? :mauer:

Die Frau weiß wovon sie spricht. :mrgreen:Wenn ´s übers verwässern geht.

klar, auch wenn ich es natürlich nieeeeeeeeeeeee zugeben würd :mrgreen:

Aber das Thema ist sicher ein Ernstes, das könnte es sogar für die Personen werden die unerlaubt Bilder veröffentlichen. :lehrer:

wenn sich die herrschaften darüber mal den kopf zerbrechen würden.... aber ich glaub nicht, dass das jemals vorkommen wird :mauer:

Da bin ich ganz deiner Meinung.
Sollte es sich um Bilder handeln von denen die Frauen nicht wissen das sie im Forum gezeigt werden, unter welchen Voraussetzung wurden diese Bilder gemacht?
Sicher nicht das sie irgendwo veröffentlichen werden. Das ist doch schon ein Vertrauensbruch der in einer Partnerschaft auf keinen Fall vorkommen sollte. Auch nicht danach.
Man sieht aber nicht um welche Frau es sich handelt so werden sie sich auch selber kaum erkennen, draufkommen und sich dadurch verletzt fühlen. Das ist auch das Glück jener die Bilder ohne Einwilligung der Frauen ins Internet stellen, denn sie verletzen „Das Recht am eigenen Bild“

Bildnisschutz ist ein Persönlichkeitsrecht im Sinne des §16ABGB (in Österreich)( gibt es aber nicht nur bei uns)

Kann diese Art von Bildern wirklich so Anregend sein wie man aus manchen Kommentaren schließen muss. Ohne wenigstens irgendetwas sonst noch von diesen Frauen zu kennen, den Körper, ihr Verhalten ihr Art zu sprechen usw..
Das heißt ja dann, jede Frau die ihnen begegnet ist „So a süße Frau“ gleich wie sie Aussieht und welchen Alters. Oder sehen die untenrum anders aus? :mauer:

das ist die frage die ich mir immer wieder stell - kann ein lieblos abgebildetes geschlechtsteil wirklich jemanden so in "wallung" bringen - aber anscheinend ja, zumindest wenn man die kommentare dazu liest.....

Ich wurde jetzt neugierig und habe mir mehrere dieser Bilderthreads angesehen.

Meiner Ansicht nach könnten aber durchaus viele der Frauen bei den Aufnahmen schon wissen dass die Bilder nicht nur für den Hausgebrauch gemacht werden. Wenn bei Fotos etwas mehr zu sehen ist nicht nur die Frau sondern auch etwas von der Umgebung, so ist mir aufgefallen das öfters Hinweise, durch das sie Freunde und Bekannte erkennen könnten, entfernt wurde. Ich meine das es wenig Hinweise gibt die ein Besucher dieses Paares erkennen könnte. Auch sah ich zum Beispiel dass auf Couchen eine Decke gelegt wird die vom aussehen (sehr stark gemustert und bunt oder das einfach nur ein Leintuch verwendet wird) sicher nicht ständig darauf liegt. Wenn diese nur für den Sex zu zweit aufgelegt wurde so wäre sicher das Bett ein idealerer Ort dafür.
Aber es gibt leider auch welche bei denen es durchaus zutreffen kann das die Frauen nichts davon wissen. Diese Bilder vermute ich aber sehr häufig in den Profilen von Männern die alleine angemeldet sind. Man braucht dabei nur hin und wieder auf der Startseite die Nahaufnahmen von den Frauen ansehen bei der ein Männernahme darunter steht, was hat das Bild in dessen Profil zu tun?

Dieses Posten von Fremdbildern könnte hier ja ganz einfach verhindert werden.
Nur Paar-Profile dürfen Bilder von Frauen bzw. Männern veröffentlichen.
Beide müssen einen Fake Check erbringen oder den grünen Daumen haben.
Alle anderen Bilder werden gelöscht.

also als ersters denk ich mal das sowas nicht ein jeder macht ohne wissens seiner frau und falls das der fall ist würde ich zu ihm sagen: laufe so schnell du kannst und versteck dich! aber andererseits finde ich persönlich nicht so schlimm zu zeigen was man hat! hat ja immerhin jeder das gleiche! eine bissal mehr, der andere bissal weniger!
aber dennoch hast du recht! es gibt leute die wollen das einfach nicht weil ihnen das einfach peinlich ist.

Also jungs! immer brav fragen bevor es schwierigkeiten gibt!:haha:;)

aber dennoch hast du recht! es gibt leute die wollen das einfach nicht weil ihnen das einfach peinlich ist.

Das ist aber nicht der springende Punkt ... :roll:

Es geht nicht um's peinlich sein, es geht darum, dass Nacktfotos nicht ohne ausdrückliches Einverständnis der/des Abgebildeten ins Internet gestellt werden sollten.

Das ist nicht ----> :haha:, das ist ----> :cry:

Weißt? :cool:

Ich wurde jetzt neugierig und habe mir mehrere dieser Bilderthreads angesehen.

Meiner Ansicht nach könnten aber durchaus viele der Frauen bei den Aufnahmen schon wissen dass die Bilder nicht nur für den Hausgebrauch gemacht werden. Wenn bei Fotos etwas mehr zu sehen ist nicht nur die Frau sondern auch etwas von der Umgebung, so ist mir aufgefallen das öfters Hinweise, durch das sie Freunde und Bekannte erkennen könnten, entfernt wurde. Ich meine das es wenig Hinweise gibt die ein Besucher dieses Paares erkennen könnte. Auch sah ich zum Beispiel dass auf Couchen eine Decke gelegt wird die vom aussehen (sehr stark gemustert und bunt oder das einfach nur ein Leintuch verwendet wird) sicher nicht ständig darauf liegt. Wenn diese nur für den Sex zu zweit aufgelegt wurde so wäre sicher das Bett ein idealerer Ort dafür.
Aber es gibt leider auch welche bei denen es durchaus zutreffen kann das die Frauen nichts davon wissen. Diese Bilder vermute ich aber sehr häufig in den Profilen von Männern die alleine angemeldet sind. Man braucht dabei nur hin und wieder auf der Startseite die Nahaufnahmen von den Frauen ansehen bei der ein Männernahme darunter steht, was hat das Bild in dessen Profil zu tun?

die decke lass ich durchgehen, aber wenn mehr auf den bildern zu sehen ist heisst das für mich nicht, dass die frau trotzdem davon weiss

wie gesagt, ich möchte hier niemanden etwas unterstellen :lehrer: - nix läge mir ferner, ich mach mir halt nur so meine gedanken und überleg mir, wie ich mich fühlen würde, wenn meine bilder ohne mein wissen hier gelandet werden und ich draufkommen würde

Dieses Posten von Fremdbildern könnte hier ja ganz einfach verhindert werden.
Nur Paar-Profile dürfen Bilder von Frauen bzw. Männern veröffentlichen.
Beide müssen einen Fake Check erbringen oder den grünen Daumen haben.
Alle anderen Bilder werden gelöscht.

:nono: fakecheck braucht's ja nur bei gesichtsbildern - und davon sind die meist weit entfernt :mrgreen:
ausserdem glaub ich, wär das für die moderatoren absolut nicht mehr zum handhaben, auch wenn ich die idee als solche nicht schlecht find, glaub ich nicht, dass sie in der praxis durchsetzbar wär

also als ersters denk ich mal das sowas nicht ein jeder macht ohne wissens seiner frau und falls das der fall ist würde ich zu ihm sagen: laufe so schnell du kannst und versteck dich! aber andererseits finde ich persönlich nicht so schlimm zu zeigen was man hat! hat ja immerhin jeder das gleiche! eine bissal mehr, der andere bissal weniger!

Also jungs! immer brav fragen bevor es schwierigkeiten gibt!:haha:;)

Das ist aber nicht der springende Punkt ... :roll:

Es geht nicht um's peinlich sein, es geht darum, dass Nacktfotos nicht ohne ausdrückliches Einverständnis der/des Abgebildeten ins Internet gestellt werden sollten.

Das ist nicht ----> :haha:, das ist ----> :cry:

Weißt? :cool:

danke steirer, du bist mir zuvorgekommen
:bussal:

Zurück
Oben