Die Böse Fee

du bekommst dein deinen persönlichen koch. er ist aber veterinärdiätologisch ausgebildet!

ich mag zu meinem wein eine carbonara.

:mrgreen: Dein Date kann stattfinden. Du erfährst aber in letzter Minute, dass dein Datepartner am Weg zu dir vom bösen Wolf gefressen worden ist.

Ich wünsch mir ein Date mit jemandem, der das Meidlinger L beherrscht....

Treff ich halt den bösen Wolllffffff rrrr

Das meidlinger L wurde von der Katz gefressen..

Ich will Ketchupchips

Leider hat die Gesellschaft keine Manieren und schmatzt und schlürft und rülpst.. und angepatzt hat sie sich auch..

Ich wünsch mir ein schwarzes Pferd

Schwarze Pferde schauen toll aus - deins ist leider ein nicht wasserfest angemalter Schimmel.....

Ich möchte gern eine sternklare Nacht.

Sterne mag ich auch... leider hat der Wetterchef vergessen, den Regen und Hagel für heute abzubestellen.

Ich wünsch mir ein funktionierendes Facebook

Dein Facebook funktioniert.und du siehst, was andere posten......
Ich wünsche mir eine eine SSBW als Sexpartnerin

die fee hat dein anliegen an herrn zuckerberg weitergeleitet. er wird dich kontaktieren!

ich wünsch mir, dass das www für eine woche einen shutdown erfährt.

die fee hat dein anliegen an herrn zuckerberg weitergeleitet. er wird dich kontaktieren!

ich wünsch mir, dass das www für eine woche einen shutdown erfährt.

Dein Wunsch ist gewährt, das internet geschlossen. Ab sofort und für immer.

Ich wünsche mir jetzt und sofort jemanden, der heut Nacht meinen Schlaf bewacht.

deinen schlaf bewachen ist für die fee kein thema. aber geht die fee mit deinem "jemanden" konform?

ich wünsch mir das, was die fee gutes mit mir vorhat!

Bekommst du. Der Kaffe ist siedend heiss und kippt über dich, dafür ist das weiche Ei roh und und kalt dazu.

Ich wünsche mir eine aufgeräumt Wohnung.

Zack.. Die Wohnung ist aufgeräumt.. Leider hat sich die Fee in der Wohnung geirrt 😉

Sommerrodeln wäre grad fein...

Also.. Ich wäre stark dafür, das die Fee hier eine Ausnahme macht.. Und diesen Wunsch so gewährt, wie gewünscht 👍

Ich wünsche mir eine Massage der Schultern und des Nackens

Zurück
Oben