Die Böse Fee

Ping die Massage kommt.
Nur ist der Masseur total unbegabt.

Ich wünsch mir tja was wohl, keine Ahnung :haha:
Nachdem du keine Ahnung hat, schenkt dir die Fee einen Aufgabenblock, bis du weißt was du willst..
Massagetermin steht. Der Masseur war im vorigen Job allerdings Fleischhauer....

Ich wünsch mir, dass der Regen jetzt aufhört!
Der Regen hört auf, allerdings trägst du jetzt quietschgelbe Gummistiefel..

Ein Haferl Kaffee wäre nun mein Wunsch..

Kein Problem, der Zustand ist allerdings katastrophal und der Regen letzte Nacht hat auch noch einen Hangrutsch hinterm Haus ausgelöst

Ich will meinen Stimmenfetisch los werden

Kein Problem, du darfst mit jemandem, der wie ein rostiges Gartentürl mit Auspuffproblemen klingt, die ganze Nacht kommunizieren!

Ich will keine Dreckwäsche mehr haben. Los, Fee!!

Kein Problem, du darfst mit jemandem, der wie ein rostiges Gartentürl mit Auspuffproblemen klingt, die ganze Nacht kommunizieren!

Ich will keine Dreckwäsche mehr haben. Los, Fee!!
Geht doch ganz schnell und einfach.
Und damit auch keine neue Dreckwäsche nachkommt, ist sämtliche andere auch weg.

Ich wünsch mir eine Wohnung, die sich von selber putzt.

Dein Wunsch ist erfüllt... simsalabim.... dummerweise trifft dich die Impotenz. :mrgreen:

Ich wünsch mir.... geputzte Fenster und aufgehängte Vorhänge!

Kein Problem ...die Fenster sind geputzt , die böse Fee hat dafür Zementputz in feiner Körnung genommen, die Vorhänge hängen zum Glück außen, damit es niemand sieht

ich hätte gerne Urlaub in der Sonne

Kein Problem ...die Fenster sind geputzt , die böse Fee hat dafür Zementputz in feiner Körnung genommen, die Vorhänge hängen zum Glück außen, damit es niemand sieht

ich hätte gerne Urlaub in der Sonne
Urlaub in der Sonne? Kein Problem, im hohen Norden scheint die Sonne fast 24 Stunden am Tag und das für laaaaaaange Zeit.

Ich hätte gern genug Zeit für alles, was so ansteht.

Die böse Fee schafft Dir Freizeit ohne Ende , kein Job und keine Freunde mehr ..du hast alle Zeit der Welt

ich wünsche mir eine eigene Insel

Die böse Fee schafft Dir Freizeit ohne Ende , kein Job und keine Freunde mehr ..du hast alle Zeit der Welt

ich wünsche mir eine eigene Insel
Hurra, 4 Jahre früher in Pension gehn.:hurra: Und Freunde gibts ohnehin keine.

Nix leichter als das, du bekommst eine Trraumhafte Insel mit allem drum und dran und allem, das du dir immer schon gewünscht hast.
Nur kommst du nie im Leben dorthin.
Ich wünsch mir eine Tastatur, die nicht dauernd die Buchstben verschluckt.

Kein Thema, du bekommst eine funktionierende Braille-Tastatur. Ob sie dir weiterhilft, ist die Frage...

Ich wünsche mir.... nach wie vor, dass jemand anderer statt mir kocht.

Kein Thema, du bekommst eine funktionierende Braille-Tastatur. Ob sie dir weiterhilft, ist die Frage...

Ich wünsche mir.... nach wie vor, dass jemand anderer statt mir kocht.
Kein Problem, das ist zu schaffen. Immer schön mit viel Schmalz und richtig viel Fett.

Ich wünsch mir, das jemand anders für mich aufräumt.

Ich komm höchstpersönlich zu dir - wiederfinden wirst nachher halt nichts, außerdem schmeiße ich in meinen Augen Unnützes sofort weg....

Was wünsch ich mir? Kaffee bitte. Kaffee geht immer.

Ich komm höchstpersönlich zu dir - wiederfinden wirst nachher halt nichts, außerdem schmeiße ich in meinen Augen Unnützes sofort weg....

Was wünsch ich mir? Kaffee bitte. Kaffee geht immer.
Das bin ich von früher schon gewohnt.

Kaffe? Kein Problem, so stark, ds der Löffel stecken bleibt.
Ich wünsch mir, das du beim aufräumen vorm wegschmeissen zuerst nachfragst:)

Ich frage natürlich.
Da du nicht da bist, deinen Nachbarn!

Ich wünsch mir, wieder einmal richtig lachen zu können...

Ich frage natürlich.
Da du nicht da bist, deinen Nachbarn!

Ich wünsch mir, wieder einmal richtig lachen zu können...
Nix leichter als das.
Immer schön im Wechsel, eine Minute herzhaft lachen und als Ausgleich eine Minute richtig schlimm weinen.

Ich wünsch mir, das Männer und Frauen endlich mal die selbe Sprache sprechen.

Die böse Fee erzählt dir einen Schenkelklopfer nach dem Anderen ...es tut dir alles weh vor Lachen und du hast auch scho in die Bux gelullert....kein Ende in Sicht

ich wünsche mir eine erotische Massage

Nix leichter als das.
Immer schön im Wechsel, eine Minute herzhaft lachen und als Ausgleich eine Minute richtig schlimm weinen.

Ich wünsch mir, das Männer und Frauen endlich mal die selbe Sprache sprechen.
Das schafft selbst die böse Fee nicht. Ausserdem will sie das auch gar nicht.

Wer baut das neue Bett auf?

Zurück
Oben