Die Böse Fee

Bittesehr. Da du ned sagst, wo, schaukelst du in Schönbrunn im Affenhaus.

Ich hätt gern des Mittagsmenü vom Chinesen, bitte.

Cool, des is sicher a lässig 👍

Er brät für dich im Wok.. Allerdings ist er heut etwas schusselig und ihm fällt der Inhalt während des Kochens einige Male auf den Boden 🙄

Kein Problem ...das macht Pawel....ein weißrussischer Hammerwerfer, wo andere Gefühl haben, hat er a Hornhaut :)

Ich wünsche mir was Vernünftiges zu essen

Vernünftig🤔.. Die Fee schaut in den Kühlschrank. Dort steht irgendwas komisch farbiges, zusammengemixtes.. Spezial-smootie..

Ein Spaziergang wäre fein..

Kein Problem ...allerdings hat die Böse Fee auf die falsche Wettertaste gedrückt und es schifft in Strömen

urlaubsreif wär ich

Ihr Urlaub ist gebucht.. Jedoch legt statt des gebuchten Traumschiffs ein notdürftig zusammengehaltenes Holzfloss an, der Floesser hat den "Führerschein" in der Lotterie gewonnen.

Eine Fahrt mit der Seilbahn, solls für mich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte sehr gerne.
Leider kommt Wasser in die Schaltelektronik, die Gondel hängt fest und bei der Technokhotline ist erst wieder morgen früh um 8 wer erreichbar.

Ich wünsch mir heisse Nachrichten im Ohr

Oh Shit, dein Handy am Ohr hat Feuer gefangen! Die böse Fee nimmst halt wörtlich!

Ich wünsch mir einen attraktiven Mann zum Kuscheln!

Bitteschön, ein absoluter Hottie liegt neben dir. Er schläft jedoch ein und schnarcht dass die Wände wackeln.

Mein Lieblingslied im Radio wäre fein..

Voila...aufgrund einer technischen Störung dudelt das Radio deinen Song volle 24 Stunden in Dauerschleife und Volldröhnung - du merkst erst jetzt, wie viele Nachbarn du hast!

Ich wünsche mir.... heute im Bett bleiben zu können..... 🤒

Seltsam, aber gut.... fleischfressende Pflanzen und Lianen versammeln sich rund um dich zum Gruppenkuscheln....

Ich will, dass mir nix mehr wehtut....

Na toll.

Wenn dir nix mehr weh tut, bist du tot..
das willst auch nicht.

Hätt gern guten Sex ggg

Gut .... du hast den tollsten Sex ever .... aber dann holt dich der Wecker aus den Träumen.

Ich würde gerne mal wieder eine Nacht durchschlafen

Denkste...es liegt eine heiße Braut neben dir...:haha:

Ich hätte gerne eiskaltes, nasses Winterwetter... :fies:

Leider bist du aktuell auf der Insel mit den meisten Sommertagen... jedoch liegst du auch noch mit Brechdurchfall neben der Kloschüssel.

Ich wünsche mir ein Frühstück

Leider bist du aktuell auf der Insel mit den meisten Sommertagen... jedoch liegst du auch noch mit Brechdurchfall neben der Kloschüssel.

Ich wünsche mir ein Frühstück

:hurra:Ha, ich hab die Fee reingelegt! Hab Paspertin mit ;)

Du bekommst ein tolles Frühstück deiner Wahl, denn die Fee ist eine echte Frühstückerin :bussal:

Ich wünsche mir bitte meine Kopfschmerzen weg! :cry:

Zurück
Oben