Die Böse Fee

Schon erledigt! Leider sind es die, die seit Jahren auf dem Speicher vor sich hin gemodert und gemottet haben, riechen halt ein wenig sehr streng!

Ich wünsch mir ein Haus im Grünen mit ganz viel Platz für ganz viele Kaninchen!

Da ist dein Haus - 25 qm groß, Holzbau, ohne Heizung, dafür mit viel fließendem Wasser von oben.
Im angrenzenden Wald wartet auch schon der Fuchs.

Ich wünsche mir.... ein kaltes Energy zum Wachwerden.

Dein kaltes Energy steht bereit für dich. Ein Blick aufs MHD zeigt dir allerdings, daß es schon 5 Jahre abgelaufen ist.

Diesmal solls eine Kugel Schokoladeneis für mich srin🙂

MHD bedeutet gottlob nicht "danach tödlich"! :haha:

Schokoeis??? Du hast eine massive Gastritis und krümmst dich vor Schmerzen....

Ich möchte eine Lehrstelle als Konditorin.

Stimmt.. Aber nach 5 Jahren wäre ich vielleicht doch vorsichtig 😜

Dein neuer Chef ist ein Sparfuchs. Teige und Cremen werden von Hand gerührt.
Die Schlagmaschine hat schon vor einiger Zeit.. Das zeitliche gesegnet 🤔

Als du das Schmetterlingshaus erreichst, mutieren die Schmetterlinge zu Geiern, ....die dir nicht wohlgesonnen sind.

Ich wünsche mir eine Umarmung....

Dein Koch kommt aus dem hintersten Eck Japans und kredenzt dir landesübliche Spezialitäten - denkbarst ungeeignet fürs europäische Magerl....

Ich wünsch mir einen Eiskaffee ohne Eis und ohne Schlagobers.

Dein Wunsch ist ja einfach ...und weil sie grad dabei war hat die Böse Fee beim Kaffee auch noch die Bohnen weggelassen

ich hätte gern Wochenende

Wenn du dich noch bis morgen gedulden kannst, kommt es von alleine ...

Ich hätte gerne die Zeit ein paar Jahre zurück gedreht ...

Um dann festzustellen, das die gute alte Zeit doch nur alt, aber nicht gut war...
die Fee versagt dir alles Vergnügen

ich würde gern mit der @Mitglied #248009 einen Eiskaffee schlabern... sie darf auch das Wauz mitnehmen

Die böse Fee hilft dir auf die Sprünge. Dir fällt ein, dass du eigentlich auf Männer stehst. :mrgreen:

Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch! 😈

Ok, die Fee bückt sich! Aber es ist die hässlichste Fee ever und außerdem kriegst du von ihr en Tripper!

ich wünsche mir ein netten, gutaussehenden und wohlriechenden zärtlichen Mann zum Kuscheln und mehr

Er ist wirklich super, hat aber leider die Stimme von Eddie Murphy.

Ich wnsche mir ien Gutes Mittagessen. Steak mit Kartoffelpüree und co..

Dein Feinschmecker-Menü ist voller bösartiger Krankheitserreger. Du bekommst lavaartigen Durchfall und mußt unaufhörlich kotzen. :krank::wtf::kotzen:

Ich hätte gerne eine perönliche Assistentin für Erledigungen aller Art.:giggle:

Klappt! Als erstes besorgt dir deine Assistentin mal das fehlende S! Und da die grad rar sind, hat sie für nix anderes Zeit mehr! 😅

Ich wünsche mir, dass mein lang ersehnter Wunsch, einen bestimmten Song von mir gesungen, auf CD zu bekommen!

Zurück
Oben