Die Böse Fee

Du bekommst die Scheibe, musst allerdings im nächsten Moment feststellen das sie in einem Format gebrannt wurde, das auf Deinem CD-Player nicht wiedergegeben werden kann. :unsicher:

Ich wünsche mir das ich einen Wunsch frei hab.

du bekommst sogar drei Wünsche, aber der Gin ist schwerhörig und versteht alles falsch und kann es nicht mehr rückgängig machen

ich will Millionen von Eur gewinnen

du bekommst eine Maske, aber die wurde versehentlich mit Superkleber auf deinem Gesicht befestigt und geht nicht mehr runter
ich will George Clooney kennenlernen

Clooney kommt, sieht dich und dreht auf dem Absatz wieder um, hat an Termin.

Ich will liegen könnrn

du hast dich leider am popo verletzt, dass du jetzt a paar tage lang nicht mehr drauf liegen kannst
ich hätte gerne a Eis

aber leider habe ich ja schon, wie gesagt, die cobra informiert und sie wird dich nicht rein lassen :D :p

ich will richtiges Eis zum Schlecken

Gewährt. Aber es besteht zu 99% aus Wasser mit einem Schuß Jauche. :eek:

Ich wünsche mir einen BJ von Liz Hurley.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

du kannst auf einmal zaubern, aber blöderweise zauberst du dir versehentlich deinen Penis weg und kannst es nicht rückgängig machen
ich will Ogersex haben

du bekommst keinen job bei der cobra, weil sie keine deutschen alten Männer nehmen :p
ich will jetzt eine thailändische massage

Gewährt. Aber die Massage findet im Dschungel von Thailand statt. Bei 99% Luftfeuchtigkeit und 40°C :mrgreen:

Ich wünsche mir Superkräfte.

du bekommst wieder einen penis aber es ist nicht deiner, sondern der von einer Fliege....
ich will mich wegträumen

du bekommst sofort eine Woche frei, aber du hast die ganze Woche die Speiberei....
ich will mich betrinken

du stalkst jemanden, aber blöderweise ist es Shrek und er fesselt dich dann im Keller der Ogerhöhle und vergisst dich dann
ich will grün sein

Zurück
Oben