Die Böse Fee

bekommst du, allerdings stürzen sich da die ganzen noroviren auch auf dich, die sich auf dir entspannen wollen.
ich will jetzt endlich meine massage

Bekommst Du, aber der Masseur hat einen Faible für Mütter mit Kindern und kennt kein anderes Thema. :smuggrin:
Ich will eine eigene Insel mit ohne Kannibalen. :shifty:

du bekommst deine eigene insel, aber sie ist so klein, dass du nur 3 schritte machen kannst ohne ins wasser zu fallen, aber kannibalen gibt es keine, die haben keinen platz da
ich will eine massage von einem tauben typen

du kriegst deinen eiskaffee, allerdings sind da auch irgendwelche viren drinnen, die dich heiss und innig lieben
ich will endlich eine richtige massage ohne gequatsche und ohne parkinson

Die Böse Fee kennt einen superguten und netten Masseur, der noch freie Termine hätt.
Nur... seine Nummer bekommst du nicht...

Die neuen Vorhänge ghörn gewaschen und aufgehängt.

Ok, die böse Fee hats zur Kenntnis genommen! Tut aber nix, außer dich zu bedauern!
Ich möchte gerne umziehen! In eine hübsche kleine Einliegerwohnung mit netten Nachbarn! Und Garten!

Tolle Wohnung, nette Nachbarn, wunderschöner Garten = 2.000 Euro Kaltmiete.
Ich will ´ne Pizza. :hungry:

du kriegst eine pizza sofort geliefert aber leider sind da lauter kakerlaken drauf,
ich will jetzt ein gutes abendessen serviert bekommen

Immer diese schwerhörigen Feen. :roll:
Du bekommst ein Abendessen, gut serviert, der Geschmack steht allerdings auf ´nem anderen Blatt.

Ich möchte der bösen Fee aufgrund ihrer Boshaftigkeit mal den Hintern versohlen. :mrgreen:

nur blöd, dass die fee mal wieder alles falsch verstanden hat und dir so den Hintern versohlt, dass du tagelang nicht mehr sitzen kannst
ich will mich an jemandem abreagieren

Dir wird der Titel "Fee"verliehen, allerdings steht ein "gute" davor. :smuggrin:
Ich will ein Candlelight-Telefonat. :liebe:

Du wirst verwöhnt ...leider hat die böse Fee ein Personalproblem und du mußt mit mir vorlieb nehmen :smuggrin:

ich hätte gern mal wieder Stammtisch

Kannst haben, aber da die Bahn, dein Auto und alles was Räder hat streikt musst du dafür zu Fuß nach Österreich kommen

Ich hätte gern mal wieder ein ganz zwangloses, entspanntes Wochenende

Sollst du haben...leider hast du am Freitag morgen eingeschlafen und bist erst Sonntag Abend wach geworden

Ich hätte gern schönes Wetter

Die Sonne kommt und scheint und scheint,.....bis du einen ordentlichen Sonnenbrand hast

Ich möchte es gern mal wieder ordentlich krachen lassen

Kein Problem ...erst kracht dir der Magen vor Hunger , dann kracht dir einer bei Parken ans Auto und zu guter letzt kracht dir das Bett zusammen als du kurz vom Höhepunkt bist :)

Sex wär nicht schlecht

du kriegst sex aber nur mit einem sumoringer, der dich stundenlang hernimmt
ich hab immer noch Guster auf ein Eis

Hast du Donnerstag gekriegt, längst weggeschmolzen!
Ich wünsche mir heute einen schönen Tag mit einer positiven Überraschung!

Zurück
Oben