Die Böse Fee

Schön anzuschauen?
Is recht.
Vom Foodfotografen.
Nicht essbar.

.... Ich wünsch mir heute Sonnenschein....

... und dazu bekommst zusätzlich den Dienst von 2 Kolleginnen, die plötzlich ned am Arbeitsplatz erschienen sind.

... ich hätt heut gerne 2 hilfreiche Menschen, die mir beim umsiedeln ins Erdgeschoss helfen🙄

Die freundlichen Helfer nehmen für den Transport der Gegenstände eine Abkürzung und werfen sie aus dem Fenster.

Ich würde heute gerne einen Spaziergang im Wald unternehmen.

Tu das.
Der Wald gehört einer bösen Hexe und du endest bei ihr im Lebkuchenhaus....

Ich wünsche mir.... eine Auszeit mit meiner Teuersten....

Das Raumschiff hat gerade einen Marderschaden, läuft also gerade so mit Schrittempo. :mrgreen:

Ich hätte gerne eine Flasche guten Rotwein. 😊

Die Flasche ist schon da, nur leider leer weil ihn die böse Fee getrunken hat 😁

Ich möchte eine Ganzkörpermassage

Die bekommst du ...leider hat die böse Fee einen guten Tag und vermittelt mich als Masseur :D Oft host a Pech

ich hätte gern ein Abendessen dafür

Du wieder ggg Abendessen, jawohl...ups da ist mir wohl der Salzstreuer reingefallen

Ich mag mal einfach nur die Füße hochlagern und mich 1 Tag um nix kümmern müssen

Zuletzt bearbeitet:
Deine hochgeladenen Füße sind leider nach einem fatalen Serverabsturz in der Cloud verschwunden. :wacky:

Ich möchte justme84 treffen :mrgreen:

Eine Horde besoffener Hooligans brunzt in deinen Pool - er kriegt sogar 37°C. :verwirrt:

Ich möchte justme84 den Hintern versohlen. :mrgreen:

Die Fee hat da wohl was durcheinander gebracht und die Hooligans toben sich jetzt bei deinem Po aus
:undweg:

Ich möchte bitte den Sommer zurück

Der Sommer ist ja eh wieder da und er verbrennt dir deine Brustwarzen so, dass sie tagelang schmerzen

Ich will bekocht werden

Kosten ist nicht nötig, ohne geschmacksnerven wirst auch wenig schmecken beim aufessen.

Ich wünschte dass mein Hund auch mal alleine gassi gehen kann.

Gerne doch.
CORONAPARTY und zwar mit vielen schwerst Kranken.
Ma kann net bald Feierabend sein?

Gewährt. Dein Chef schickt dich zum Personalbüro. Nach dem Abholen deiner Papiere kannst du sogleich Feierabend machen.

Ich möchte einen guten Witz hören.

Der Witz ist sooo lustig, dass du 2 Tage nicht aufhören kannst zu lachen.

Ich hätte jetzt gern ein Nickerchen...

Zurück
Oben