Die Böse Fee

Das Salz verstopft die Düsen und Du hast das Gefühl als würde Dich jemand beim Planschen belauschen bis Dir irgendwann kalt wird. :smuggrin:

Ich will ´ne riesen Portion Kaiserschmarrn. :hungry:

du kriegst eine riesige portion, aber blöderweise sind da statt rosinen kakerlaken drinnen und du wirst gezwungen alles aufzuessen

ich mag eine pizza

Dein Chef schickt Dir per Mail eine Wegbeschreibung zu Deinem neuen Büro in der Pension Homeoffice. :smuggrin:

Ich will ´nen Engel, eine Hexe, ´ne Prinzessin und einen Drachen. :mrgreen:

du bekommst das alles in einem, aber leider ist das wesen sehr bissig und lässt sich auch keinen maulkorb anlegen

ich will massiert werden

du bekommst eine zeitmaschine aber blöderweise hat die einen fehler und du landest in der zeit der dinosaurier und kannst nicht mehr zurück

ich will in die sauna

Du darfst in die Sauna und triffst dort nur auf Gauner. :mrgreen:

Jetzt will ich 'ne andere Zeitmaschine. :shifty:

du bekommst eine andere zeitmaschine, aber da läuft was vollkommen verkehrt und du kommst zwar in die gewünschte zeit aber bist jetzt eine frau

ich will was zum lutschen

du kriegst eine kühle dusche, aber blöderweise kommt da auch schleimiges zeugs raus

ich will ein eis

Es gibt nur Glenmorangie.
Den aber im Literkrug mit Strohhalm...

Ich will jetzt eine Runde knutschen mit einem supertollen Mann :liebe:

du kriegst ein schönes weissbier, aber blöderweise besteht der schöne schaum aus sperma aber du wirst gezwungen es auszutrinken

ich will einen tollen film anschauen

Du bekommst den tollen Film, leider knutscht die Windsbraut mit einem supertollen Mann in der ersten Reihe und du siehst nix.

Es sollte schon übermorgen sein :love:

Alles klar, es IST übermorgen. Der Tag, an dem die Welt untergeht, 5 min vor 12....

Ich will noch immer knutschen!

Ein toller Wunsch ...leider geht des ned weil der tolle Mann sich grad von hinten nimmt :mrgreen: Schade schade schade

i wär etz gern a toller Mann ;)

Du BIST a toller Mann 😘, dir kann die Fee leider ned helfen!

I werd ned geknutscht, ok.... wenigstens eine rauchen....?

Die böse Fee bietet dir eine an ....leider hat sie etwas gespart und des Teil schmeckt wie getrockneter Pferdldung

a gscheider Ritt wäre recht

Zurück
Oben