Die Böse Fee

Die Raffaellos sind aus der ersten Charge von 1990 und seit Jahrzehnten abgelaufen.

Ich möchte einen 100jährigen Single Malt Whisky verkosten.

Ein netter Pizzabote bringt Dir einen Karton. Als Du ihn öffnest ist nur ein Foto einer Pizza drin.

Ich würde jetzt gerne woanders sein.

Du verfällt in einen tiefen Schlaf und wirst in einer explosiven Waldstadt munter, aber leider war doch alles nur ein Traum

Ich will a richtige Pizza

Zuletzt bearbeitet:
Kriegst einen Gutschein für Selbstabholung. Nur leider ist die Pizzeria 800 Kilometer weit weg. :smuggrin:

Ich hätte gerne eine Traumdeutung. :mrgreen:

Du bekommst eine Traumdeutung von einer Hexe, leider verhext sie dich dabei auch versehentlich

Ich will an Prosecco

Rafael, der bucklige Oberkellner eines verfallenen Eiscafes, wirft Dir unfreundlich grunzend einen leeren Pappbecher vor die Füße.

Ich will einen Schutzanzug gegen Explosionen. :smuggrin:

Der muß etwas massiver sein. Du wirst in einem Kubus aus 3m dickem Stahlbeton eingegossen. Die böse Feh hat aus Kostengründen auf Türen verzichtet.

Ich möchte den fünffach Jackpot im Lotto knacken.

Die böse Fee mauert dich sicherheitshalber in einen Betonsarkophag ...die Explosion bleibt komischerweise aus

ich wünsche mir eine schöne Nummer

Der muß etwas massiver sein. Du wirst in einem Kubus aus 3m dickem Stahlbeton eingegossen. Die böse Feh hat aus Kostengründen auf Türen verzichtet.

Ich möchte den fünffach Jackpot im Lotto knacken.
Du knackst den Jaxkpot ...leider haben 123 Mio andere die selben Zahlen ...Reingewinn nach Steuern 34 Cent

Wunsch steht oben

Du bekommst eine wunderbar gemalte 6. Viel Freude damit!

Ich würde gerne mal für einen Tag unsichtbar sein.

Die böse Fee macht ein schönes Loch in die Erde und du bist nicht mehr sichtbar

ich hätte gerne eine Tarnkappe

Du bist so unsichtbar das Du Dich selbst nicht mehr wiederfindest.

Ich hätte gerne eine nette Handwerkerin, die mich aus dem ganzen Beton :vorsichtig: wieder freimeißelt.

Edit: Zu langsam. Wieder mal. :roll: :haha:

@Mitglied #431736 Die Tarnkappe funktioniert super. Leider hat sie 700kg. Unter dieser Last wirst du ganz flach und bist perfekt getarnt.
@Mitglied #546114 Die Handwerkerin ist super nett aber total unfähig. Ihr einziges Werkzeug ist eine Nagelfeile

Ich hätte gerne einen Dreier.

Zurück
Oben