Die Böse Fee

Du bekommst eine kleine Menge des selbigen. Reicht nichtmal für die Parkuhr.

Ich will ein ECHTES Piratenschiff. Das Teil aus Lego war scheiße. :shifty:

Gleich kommt die Fee mit dem Holzhammer, dann schläfst du laaange, tiiiief und fest!

Ich möchte gerne einen netten, sympathischen User mit den 3 Hs ( Herz, Hirn und Humor) kennen lernen, mit dem ich mich toll unterhalten kann!

Die böse Fee findet heute leider keine nette Seelenfrau mehr! Nur noch eine traurige, erschöpfte, die dir die Ohren vollheult!

Ich möchte abschalten können und einen erholsamen Schlaf haben!

Nach dem Cocktailseminar wirst du dort auf den Boden rutschen und tief und fest unter dem Tisch schlafen, bis dich der Putztrupp im Morgengrauen mit einem nassen Lappen aufweckt.

Ich hätte gerne ein paar neue sexuelle Wünsche, damit mir in der Pension nicht langweilig wird

Nach dem Cocktailseminar wirst du dort auf den Boden rutschen und tief und fest unter dem Tisch schlafen, bis dich der Putztrupp im Morgengrauen mit einem nassen Lappen aufweckt.

Ich hätte gerne ein paar neue sexuelle Wünsche, damit mir in der Pension nicht langweilig wird
Die böse Fee läßt dich wünschen so lange du willst...sie läßt allerdings keinen Einzigen davon wahr werden

ich wünsche mir einen erholsamen Abend

Den sollst du haben am voll gesteckten DIF

Ich wünsch mir eine schwarz/schwarz supra

die böse Fee ist besonders nett zu dir und verwandelt dich in eine Frau

ich will immer noch einen Raffaelloeisbecher

Um Dir :vorsichtig: mal zu zeigen wie "nett" wirklich geht schickt die böse Fee Dir einen charmanten, gutaussehenden, weisen alten Mann :smug: der Dich vielleicht unter Umständen und möglicher Weise...

...ganz bestimmt auf etwas anderes einlädt. :aetsch:

Ich will die Adresse der bösen Fee zwecks näherer Definition des Begriffes "nett". :shifty:

du kriegst eine Adresse von ihr, allerdings ist das die Adresse einer bösen Hexe

ich will einen richtigen Raffaelloeisbecher

Die böse Fee kann das Gejammer zwecks Eisbecher nicht mehr ertragen und fleht den charmanten, gutaussehenden, weisen alten Mann :smug: an Dir einen zu spendieren. Der grinst ob dieser Bitte allerdings nur hinterhältig... :fies:

Ich möchte der bösen Hexe ein bissl am Lebkuchenhaus rumknabbern. :smuggrin:

das Haus der bösen Hexe besteht nicht aus Lebkuchen sondern aus Rattengift

ich will einen Mädlsabend haben

Zurück
Oben