Die Böse Fee

Jim Davis malt dir Garfield exklusiv auf die Vorderfront deines Hauses.
Zufrieden??

Ich will jetzt jemand Bestimmten dahaben.

Die böse Fee bringt aber Niemanden zum Anzünden, Vierteilen, Köpfen, Kastrieren oä vorbei. Das macht sie alles lieber selbst. ggg
Die böse Fee sendet verfrüht den Nikolaus. Sack am Rücken, Rute stets in der Hand.

Ich möchte beim Ruhe finden bitte weiterleben.

Die böse Fee bringt ein letschertes Tofuschnitzel vorbei und wünscht "Guten Appetit".

Ich möchte gern die Seelenfrau kennenlernen.

OK, du lernst sie kennen! Und wie! Tja, man sollte sich immer gut überlegen, was man sich wünscht! :hahaha:

Ich möchte mal jemandem, der es wirklich verdient, den Arsch versohlen!

Die böse Fee schickt Dir eine so lange Liste das Du zu nichts anderem mehr kommst.

Ich will endlich meine Playlist fertig bekommen.

du bist endlich fertig und spielst gerade das letzte Lied drauf, doch dann, ups ist auf einmal alles gelöscht

ich will 8 stunden durch schlafen

Die böse Fee kennt ein Rezept, das Dich acht Stunden am Stück schlafen lassen würde, aber - bösartig wie sie ist - verrät sie das einem anderen. :smuggrin:

Ich will nie wieder stundenlange Telefonate führen. :lalala:

Auch ein Hörsturz gefällig?
Oder lieber weltweiter Zusammenbruch des Internets plus Telefons?

Ich wünsch mir eine heisse Nacht

Der Hochsommer kehrt für eine Nacht zurück. Temperaturen kaum unter 30 Grad, der Schweiß fließt in Strömen.

Ich wünsche mir
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Omg, is die Scheibe alt...

Bekommst du natürlich, leider is die Küsserin 90, hat a Warze mit Haaren auf der Nase und ernährt sich fast ausschließlich von Knoblauch

Ich wünsche mir mehr als 4 h Schlaf

Vier Stunden und fünf Minuten sind nach Ansicht der bösen Fee völlig ausreichend und sie weckt Dich sanft mit einem Eimer Eiswasser.

Ich wünsche mir mal wieder weiße Weihnachten zu erleben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So soll es sein.
Papierschnipsel, soweit sein Auge reicht.

Ich wünsche mir jemand, der meine Sachen packt, will auf Kurzurlaub.

Die böse Fee packt Deinen Koffer. Nur Unterwäsche, sonst nix.

Ich will auch Kurzurlaub, ich packe auch selbst. :engel: :smuggrin:

Die böse Fee stellt dir ne lauwarme Sangria mit nem Strohhalm auf den Balkon zu nem klapprigen Liegstuhl! Für ne halbe Stunde! Das muss reichen!
:haha:
Ich möchte nochwas schlafen nach fast durchwachter Nacht!

Das Quietschen eines alten Liegestuhles und lautes Fluchen vom Nachbarbalkon wegen eines lauwarmen Wein-Mischgetränks lassen Dich nicht zur Ruhe kommen. :smuggrin:

Ich will einen Job in führender Position bei der Böse Fee GmbH & Co KG. :vorsichtig:

Erfüllt! Du darfst jetzt alle Wünsche der Damen hier persönlich und prompt exlclusiv erfüllen. Inklusive Raffaelloeisbecher.

Ich hätte jetzt gerne ein romantisches Mittagessen.

Du bekommst ein romantisches Mittagessen mit dem Glöckner von Notre Dame, weil der aufgrund eines Brandschadens - ähnlich dem an der Termitenhütte :lalala: - eh über zu viel Tagesfreizeit verfügt. :smuggrin:

Ich will ein Personalgespräch mit der bösen Fee, weil ich den Eindruck habe das ich bei meiner Einstellung in dieses dubiose Unternehmen über den Tisch gezogen wurde. :vorsichtig:

Das Personalgespräch bekommst du! Und während dem zieht sie dich wortwörtlich über ihren abgeliebten, verdreckten und splitternden Schreibtisch! Damit du direkt Bescheid weißt, dass ihr Personal nix zu lachen hat! Nur SIE! :haha:

Ich möchte eine heiße frisch gebackene Waffel mit Puderzucker!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben