Die Böse Fee

Die böse Fee beauftragt einen ihrer Angestellten. Der backt Dir eine Waffel, allerdings befinden sich im Teig seltsamer Weise jede Menge Holzsplitter, die mutmaßlich von einem alten, verdreckten Schreibtisch stammen. :smuggrin:

Nachdem´s mit dem Piratenschiff nix wurde will ich jetzt ´ne mittelalterliche Burg. :shifty:

Im Mittelalter hab’s ja viele Burgen ....leider Gans Deine NUR im Mittelalter...im Geschichtsbuch wäre noch ein Bild :)

ich wünsche mir dass der Essenslieferant heute pünktlich ist

Im Mittelalter hab’s ja viele Burgen ....leider Gans Deine NUR im Mittelalter...im Geschichtsbuch wäre noch ein Bild :)

ich wünsche mir dass der Essenslieferant heute pünktlich ist

:hahaha:
Was für ein Wunsch.... :hahaha:
Aber...... tatsächlich :oops:. Wirklich pünktlich. Allerdings hat er die Bestellung verwechselt.
buffalo-wurmer-auf-dem-teller-in-der-kuche-essbare-insekten-als-lebensmittel-mit-eiweiss-und-e...jpg

Ein gemütlicher Abend. Ja, den würde ich mir wünschen.

Aufgrund ungewöhnlich langer Lieferfristen findet der gemütliche Abend:winner:erst übernächste Woche statt.

Ich will einen neuen Fernseher, weil ich meinen erst drei Jahre alten S..y gerade zum x-ten Mal neu installieren muss :-x und ihn gleich aus dem Fenster werfe.

Die böse Fee holt Deinen Fernseher ab und stellt Dir einen für Dich neuen von Phillips hin, den sie gestern bei einem anderen sudernden Menschen abgeholt hat (nur mehr leisester Ton und nur mehr der halbe Bildschirm). Viel Spaß beim Schauen.

Ich bräuchte mal eine Pumpgun - ohne Seriennummer.

Von BigJim anno dunnemals ist noch eine Pumpgun da.
Garantiert ohne Seriennummer, schießt Wasserfontänen.
Wie umweltfreundlich!

Ich wünsch mir....dass jetzt wer statt mir die Wäsche aufhängt.
Nackt, bitte.

Die böse Fee sendet Dir ihre 35. Sekretärin, sobald diese mit dem Baden fertig ist!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hätte Lust auf ein Vicky-Frühstück hoch 10, aber keinen Alk dabei!

Du darfst ihr Frühstücksgeschirr der letzten 10 Wochen abspülen und kriegst zum Dank dafür ´ne Flasche Korn. :verwirrt:

Ich wünsch mir nischts, absolut goar nischts.

die Fee hat dich falsch verstanden und du bekommst einen Berg voll Schmutzwäsche, um den du dich sofort kümmern musst

ich will einen Sklaven

Gut denn die böse fee hat deine Pakete und überraschenderweise einen 1000€ amazongutschein bei den Nachbarn abgegeben, weil die dir eh nichts liefern wollte.

Ich wünsche mir geräuschdämende Kopfhörer

bekommst du, die dämmen jedoch alles und du hörst absolut gar nichts, auch nicht das, was du hören willst - war auf die kopfhörer bezogen...
bezüglich der Putzfrau - bekommst du, aber leider ist sie blind und sieht den Dreck nicht

ich will noch immer einen sklaven

den Sklaven, der nichts kann, schenke ich dir

ich will einen schönen Sonnenuntergang sehen

du bekommst ein Fussbad, dass du eine halbe Stunde lang geniessen kannsst, das wars mit dem wellness

ich will eine thailändische Massage

ich will einen schönen Sonnenuntergang sehen
Du wirst Zeugin des schönsten aller Sonnenuntergänge, allerdings hat Dir vorher niemand erzählt was passiert nachdem es dunkel geworden ist. :smuggrin:

Ich möchte wissen wo des Nachbarns Auto steht, um ihm ein Dankschreiben bezüglich des unterschlagenen Amazongutscheins hinter den Scheibenwischer zu klemmen. :shifty:

Edit sagt: "Habt Rücksicht mit einem alten Mann, der kann nicht mehr so schnell wie die jungen Hüpfer hier." :unsicher::mrgreen:

Zurück
Oben