Die Böse Fee

Willkommen beim "Mädelsabend". Alle in Hotpants und mit großer Oberweite. Dich wundert nur, dass alle im Stehen pinkeln. Die Beule im Schritt erklärt alles. :shock:

Ich hätte gerne den Hubschrauberpilotenschein. :cool:

Nachdem im Legoland auf dem Verkehrsübungsplatz den Führerschein auch für kleine Kinder gibt, können die sicher auch den Kinderführerschein auf einen Hubschrauberpilotenschein fürs dortige Kinderkarussell umschreiben.

Ich will endlich heim

Kein Problem. Du wirst in die Geriatrie gebracht. Das wird jetzt dein Heim sein. Die Anstalt heißt "Altenschreck" und hat einen üblen Ruf. Der gemeinste Pfleger hat dich als Opfer auserkoren. :verwirrt:

Ich brauche Hilfe um den Hubschrauber am Kinderkarussell zu tunen. ;)

Mein 8jähriger Sohn reicht dir gerne den Lego-Schraubenzieher!

Ich will zur Guten Fee mutieren....

Bei dem frommen Wunsch kann man jetzt gar nichts gemeines schreiben. Oder? Ich fürchte nur.....der Versuch misslingt.

Ich möchte gutes Wetter für das Wochenende.

Hier bitte, mit 99% Kakaoanteil. Super gesund und extra bitter. :kotzen:
(hab ich mal irrtümlich gekostet ist super grauslich und hat mit guter Milchschokolade rein gar nichts zu tun)

Ich wär mal gerne einen ganzen Tag ganz brav und fleissig.

Die böse Feh ist machtlos. Sie kann nur ob und von deiner Unartigkeit staunen und lernen.

Ich würde gerne mal eine richtig verdorbene Frau treffen.

Ok, die böse Fee schickt dir eine! Eine richtige schon verdorbene, weil weit über dem Verfallsdatum! Aber sicher kannst du auch mit ner Hundertjährigen richtig die Sau rauslassen! Viel Spaß!

Ich hätte gerne, dass ich noch ein paar schöne erotische Fantasien ausleben kann!

Ok, die böse Fee schickt dir eine! Eine richtige schon verdorbene. Aber sicher kannst du auch mit ner Hundertjährigen richtig die Sau rauslassen! Viel Spaß!

Ich hätte gerne, dass ich noch ein paar schöne erotische Fantasien ausleben kann!

Echt jetzt? Die @Mitglied #529689??? :oops:

Das kannst du! Die nette böse Fee erfüllt dir diesen Wunsch gerne. Und weil Igor, der größere Bruder des Masseurs, der ob seiner Gefühllosigkeit eigentlich nichts und niemanden angreifen sollte, den gleichen Wunsch hatte,..... :mrgreen:

Ich bin eigentlich ganz zufrieden..... ich wünsche mir für nächste Woche einfach nur Sonnenschein und lauwarme Temperaturen. Dann vergönne ich mir am Schwedenplatz nämlich einen Raffaelloeisbecher.
:klatsch:

Ok, die böse Fee schickt dir eine! Eine richtige schon verdorbene, weil weit über dem Verfallsdatum! Aber sicher kannst du auch mit ner Hundertjährigen richtig die Sau rauslassen! Viel Spaß!

Ach, du wolltest du deine Fantasien ausleben? Welch bedauerliches Mißverständnis! Du mußt die bizarren "erotischen" Fantasien eines Präsidenten (mit Meerschweinchenfrisur) ausleben - und zum Überdruss mit ihm. 😈

Kann ich die verdorbene Hundertjährige eintauschen. Fünf verdorbene Zwanzigjährige oder zwei Fünfzigjährige sollten sich doch ausgehen.

Du bekommst eine Einundfünfzigjährige und eine Neunundvierzigjährige und wünscht Dir ganz schnell die Hundertjährige zurück.

Ich will jetzt eine Partyyyy! :winner:

Du bekommst eine Einundfünfzigjährige und eine Neunundvierzigjährige und wünscht Dir ganz schnell die Hundertjährige zurück.

Ich will jetzt eine Partyyyy! :winner:
Bist du sicher? Waren sie nicht verdorben genug?

Du bist Ehrengast auf der Party im Darkroom - gays, only lautet die Devise. Aber der Ehrengast ist trotzdem willkommen und muss bleiben.

Ich wünsche mir einen schönen Herbst. Warm und sonnig. :cool:

Nachdem ich wegen Dir den ganzen Abend im Finstern mit dem Rücken zur Wand stehen musste bin ich dennoch nicht nachtragen und lege bei der bösen Fee ein gutes Wort für Dich ein. Ob´s was nützt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wage ich allerdings zu bezweifeln.

Ich will nächstes mal wenigstens ´ne Lampe im Darkroom. :unsicher: :mrgreen:

Du willst Licht im Darkroom? Die böse Fee reicht dir eine Streichholzchachtel!
Ups, nur noch ein Streichholz drin! :schulterzuck:

Ich möchte SOFORT meinen Lieblingsmensch bei mir!

Bekommst Du! Die böse Fee schnürt schon das Paket. Hoffentlich überlebt er die Reise mit der Post!

Ich möchte endlich meine Ruhe finden.

Zurück
Oben