Die Böse Fee

Der Tag beginnt schön, aber dann fallen die Aliens ein, und du wirst ihr erstes versuchsobjekt.
Ich möchte bekocht werden

Du fällst in einen tiefen Schlaf und als Du aufwachst stellst Du fest das Du die zuvor von Dir erwünschte positive Überraschung verpennt hast.

Ich wünsche mir einen absolut miesen Urlaub, mit total unsympathischen und langweiligen Leuten. :smuggrin:

Den wirst du haben, denn die lieben Leute haben alle schreiend das Land verlassen

Ich will ein Lachsfrühstück mit prosecco

Überhaupt kein Problem ...der Prosecco ist allerdings ein klein wenig abgestanden, dafür ist der Lachs noch so fangfrisch, dass er auf dem Teller zuckt

ich würde gerne in Ruhe auf der Couch liegen

Kein Thema, du kannst auf der Couch liegen aber 5 Kindergartenkinder benutzen dich dabei als trampolin

Ich will zum Brunchen gehen

du darfst beim Pinkeln zuschauen aber nicht bei mir sondern bei einem Bodybuilder, der das nicht sehr lustig findet und sich dann gerne sehr "liebevoll" um dich kümmert :p

ich will jetzt endlich eine Putzfrau

Kein Problem, kannst du jederzeit wollen. Von Kriegen war ja nicht die Rede.

So jetzt brauche ich noch ein paar Freundinnen für meinen noch nicht existenten Harem.

du bekommst Mädls für deinen Harem, blöderweise sind das alles Ladyboys :D
ich will, dass heute in meiner Wohnung eine Putzfrau zum Putzen anfängt

Nur die Ruhe, sie putzt eh schon. Mit kaltem Wasser und ohne Putzmittel....

Ich will ein Cornetto Zitrone!!!!

du kriegst ein Cornetto allerdings eines nach einem Rezept aus dem Spermakochbuch
ich will eine Massage

Von einem kanadischen Holzfäller....????
Ok, Geschmäcker sind ja verschieden :schulterzuck:!

Ich will, dass die ganze Wäsche fertig ist. Sofort.

Ein paar Tropfen Benzin und a Streichholz und schon ist dein Wunsch erfüllt, die böse Fee war fast ein wenig unterfordert.

ich wünsche mir dass sich meine Arbeit von selber erledigt

Und zack - bist Du arbeitslos.

Uneigennützig wie ich nunmal bin, wünsche ich mir Hirrrrrn für manche Mitmenschen.

Gern.
Auf der heutigen Speisekarte steht Hirn mit Ei, es gibt genug für ALLE.
Mahlzeit!

Ich wünsche mir, dass der heutige Tag stressfrei verläuft.

Dein Tag ist stressfrei...der Tag aller anderen um dich rum allerdings nicht und sie gehen dir damit tierisch auf den Geist

ich will heut gar nicht aufstehen müssen

Na dann bleib kiegen und die anderen Tage auch, denn ein blauer Brief von der Firma flattert dir ins Haus.
Ich wünsch mir, das der Arbeitstag schnell vergeht.

So soll es sein.
1 Stunde nach Arbeitsbeginn erfährst du, dass dein Job wegrationalisiert wurde.

Ich wünsche mir einen ausgedehnten Einkaufsbummel.

Den sollst du haben..in netter Begleitung...die Bezahlung dehnt dich aber danach sehr gut aus ;)

ich wünsche mir ein schönes Frühstück

Zurück
Oben