Die Böse Fee

Die Fee packt einen großen Hammer aus und haut Dir damit auf den Fuß. Dieser schmerzt nun so sehr, dass Du die Verspannung in der Schulter kaum noch spürst.

Ich hätte gerne eine Taschenlamße - mit funktionierender Birne sowie passenden und aufgeladenen Batterien :vorsichtig: - um ein wenig Licht in die Dunkelheit zu bringen.

Da die Fee nicht weiss, was eine Taschenlamße ist, versucht sie es mit einer Augenbinde. In schwarz.

Ich wünsche mir ein nettes date..ach was..wilden Sex.

Die böse Fee schlägt das Tierlexikon auf und spendiert Dir grinsend eine Nummer nach Art der tasmanischen Teufel. Viel Spaß beim Rape-Play. :fies:

Ich hätte gerne eine nette, hübsche, fürsorgliche, einfühlsame, gut aussehende, sympathische, verständnisvolle, NICHT sonderbare, willige :hmm: Frau, die mich von der Augenbinde befreit.

Ich trau mich nicht schreiben, was mir eingefallen ist...
Also wird die Fee in ihrem Freundeskreis auf die Suche gehen und findet tatsächlich die gewünschte Person. Shemale stört ja wohl nicht weiter?

Ich wünsche mir Storno der unnötigen Mahngebühren zu meiner Bestellung (Klarna)

Ich trau mich nicht schreiben, was mir eingefallen ist...
:vorsichtig: :mrgreen:

Shemale stört ja wohl nicht weiter?
Geht umgehend zurück, da in der Bestellung ausdrücklich...
...stand. :smug:

Ich wünsche mir Storno der unnötigen Mahngebühren zu meiner Bestellung (Klarna)
Die böse Fee hat einen guten Tag, weist Dich daraufhin das es - zumindest in Preußen - für die Erhebung von Beträgen, die als "Mahngebüren" deklariert sind, keine Rechtsgrundlage gibt. Allerdings wäre die böse Fee keine böse Fee wäre ihr nicht in letzter Sekunde noch eingefallen das statt dessen mit Ablauf der Zahlungsfrist ein Verzugszins von 5 Prozent erhoben werden kann.

Ich wünsche mir das ich der bösen Fee auch mal einen Wunsch erfüllen darf. :fies:

Die böse Fee macht dich zu ihrem Sklaven und lässt dich sogar alle ihre Wünsche erfüllen

Ich wünsche mir ein leckeres Desert

Die böse Fee hat Deinen Wunsch sehr aufmerksam gelesen und beschert Dir daher eine Puddingschüssel voller Wüstensand zum Nachtisch.

Ich wünsche mir einen Lottogewinn.

Leider bist du zu verpeilt und machst deine Ansprüche 0,0091 Sekunden zu spät geltend. Es entgeht dir somit der GLGAZ (größter Lottogewinn aller Zeiten)

Ich möchte gern den @Mitglied #569811 persönlich treffen und nicht seinen bösen Zwilling

Die Fee schnipst und ich stehe vor dir... Nur gut dass du nicht weißt dass ich in Wahrheit der böse Zwilling bin... Der andere ist ganz brav ;)

Ich wünsche mir ein ausgiebiges Frühstück

Bekommst Du und das, was Du dafür ausgeben musst, verschlägt dir glatt die Sprache.

Ich will ´ne 80er Jahre Party. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du bekommst eine Exemplar des Wachturm (Zeitung der Jehova) und das heute (auf wienerisch "heit"). So einfach sind Wünsche zu erfüllen. Die religiöse Fee wünscht eine erbauliche Lektüre. :lalala:

Bitte einen Diener welcher mir den streuen und Schneeräumen abnimmt. Danke, ganz lieb! :liebe:

Der Diener den die Fee dir vorbeischickt heißt Starkregen... Somit schmilzt der ganze Schnee und du musst weder streuen noch räumen, dafür kannst du jetzt in deinem Keller schwimmen

Ich wünsche mir etwas zum naschen

Du triffst beide Iskarions, leider brennt das Feuer ganz schön hoch wenn beide zugegen sind so dass du sehr aufpassen musst dich nicht zu verbrennen

Ich wünsche mir eine Party

Ein greller Gewitterblitz reißt Dich aus dem Schlaf und blendet Dich dermaßen das Du - selbst bei geschlossenen Augen - immer nur zwei Buchstaben siehst. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich wünsche mir Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.eine NETTE Überraschung.

Die böse Fee lächelt diabolisch, und sendet Dir eine adrette ANETTE, und zur Überraschung entpuppt sich diese als Hans-Hermann. :)

Ich wünsche mir Urlaub am Meer mit Sonne, Palmen und Strand

Die böse Fee packt für einen gelungenen Urlaub noch ein paar Feuerquallen, eine Hitzewelle, unzählige Spinnmilben und etwas verklumptes Rohöl obendrauf.

Ich will ein Piratenschiff. Ein echtes und keins von Playmobil oder Lego. :vorsichtig:

Die böse Fee rümpft die Nase ob der Sonderwünsche und schickt dir ein Bild, deines eigenen Piratenschiffes, dass nur noch geborgen und instand gesetzt werden muss

Anhang anzeigen 8492181

Ich wünsche mir ein neues Motorrad.

Zurück
Oben